superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was denkt ihr über Transgender?
um 06:50Es ist aber kein Schaden sondern ein persönliches Problem!sooma schrieb:Wir haben zum Beispiel auch über Personen diskutiert, die reine Frauenbereiche nutzen möchten, egal, ob das dann den Frauen Schwierigkeiten bereiten könnte.
Jetzt haue ich mal wirklich Butter bei die Fische wenn es um Schäden geht.
Gibt es Berichte nach denen sich jemand umgebracht hat weil sich jemand als trans geoutet hat? Häm und Spott oder schweren Beleidigungen ausgesetzt ist?
Wenn jemand wirklich darunter leidet sind es Trans-Menschen!
Ich weiß wie es ist wenn man sich umbringen will, ich weiß wie es ist angestarrt, ausgeschlossen und beleidigt zu werden. Erst diese Woche würde ich wegen meiner Transsexualität als Geisteskrank und Möchtegern-Muschi beschimpft, ich weiß wie es ist Freunde und Verwandte zu verlieren, ich weiß wie es ist wenn du weder die eine noch die andere Toilette benutzen darfst. Kennt das ein cis-Mensch? Nein? Dann hört einfach auf Probleme zu konstruieren wo keine sind! Wenn es um Sport geht Stelle ich jetzt in den Raum, dass dunkelhäutige von hellhäutigen getrennt werden müssen, das kann ich sogar wissenschaftlich beweisen!
https://www.google.com/search?q=warum+sind+dunkelh%C3%A4utige+bessere+sprinter&oq=warum+sind+dunkelh%C3%A4utige+bessere+sprinter&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOdIBCTE2NDk1ajBqN6gCD7ACAQ&client=tablet-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8