Tussinelda schrieb:das schrieb ich auch nicht. Es ging um die, die angeblich wissen, dass es da Listen gibt und lieber öffentlich so etwas behaupten, anstatt tätig zu werden.
Ok, das konnte ich so nicht deuten.
behind_eyes schrieb:Es wird halt zuviel in "Geschlechtern" gedacht.
Warum nur?
wir haben ein System auf der gesamten Welt entwickelt, welches sich nach dem offensichtlichen orientiert. Mann und Frau als solches sind biologisch gut auseinander zu halten. Zumindest ist das in der Masse so. Erst nach Jahrhunderten und Jahrzehnte ist dann Erkenntnis gewachsen, dass es daneben und mittendrin eben nicht so eindeutig Geschlechtertypen gibt.
Aber wie in Politik und Recht dauert das eben alles.
Meine Kritik ist dann eben, wenn man dort im Verständnis boosten möchte, dann sollte man es richtig tun und nicht Voraussetzungen schaffen die zwar offen für die Betroffenen sind, was gut ist, sondern auch für die ggf ausnutzen wollen, Grenzen setzen.
Eines sollten doch jedem Menschen der Bildung und Geschichte genossen hat klar sein, wo ungenauen oder keine Grenzen gesetzt sind, wird dies schamlos ausgenutzt.
Und ob das ausnutzen mutwillig oder aus Unkenntnis geschieht kann auch nur geregelt werden, denn freiwillig kommt da nix....