Groucho schrieb:Mit anderen Worten: Ihr wisst ganz genau, um was es geht und dass das hier ventiliert wurde.
Und euch ist das unter diesen Umständen nicht zu armselig hier nun "der wahre Schotte" (VT, massenhaft) zu spielen......
Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein. Ich will nicht mit VT verbunden werden, weil ich mich nicht dazu beteiligt habe. Ebenso findest du von mir keine Darstellung dazu, das ich denke oder vermute, das Eltern Ihre Kinder in eine Geschlechtsrichtung oder Orientierung erziehen oder drängen können.
Warum wird man hier dann mit jemand verbunden, der das ggf so sehen kann?
Was ich lediglich sagte, war:
gagitsch schrieb:Wobei hier ja deutlich zwischen Beeinflussung und auf den Wunsch des Kindes eingehen unterschieden werden muss.
und
gagitsch schrieb:Dennoch wird es Eltern geben die Ihre Kinder unterstützen. Wo genau dann eine Grenze ist zwischen Unterstützung und ggf Beeinflussung ist sicher Abhängig von den Eltern.
Also was soll das
@Groucho?
Und das mit dem Wahren Schotten gilt ja wohl nicht, wenn ich mich hier mal verweisend auf meine Aussagen beziehe. Immunisiert ist hier mal wirklich garnichts.
Auch hier wäre sicher mal zu beachten, dass
Groucho schrieb:Ganz im Ernst, wollt ihr zwei behaupten das noch nie gehört zu habe?
Es scheint ja kalr zu sein wer hier auf wahren Schotten macht. Du immunisierst gezielt gegen Kritik! Selbstverständlich liest und las man hier Stimmen die Transfeindlich oder Transkritisch waren, aber darum ging es nicht, es ging um Verschwörungstheorie. Kritik oder ggf auch Ideologische anderen Meinung ist keine Verschwörung.
Wollen wir den Thread von vorne aufrollen weil jemand hier jemanden etwas unterstellt was nicht stimmt oder wie machen wir weiter?