kokokokoko schrieb:Ich war auch mal ein Kind und ich wünsche mir jeden Tag dass ich Pubertätsblocker und Hormone bevor meiner Pubertät bekommen hätte. Ich hab schon mit 14 die Wechseljahrespräparate meiner Mutter genommen. Willst du damit sagen dass es Menschen wie mich nicht gibt?
Hat niemand behauptet - es gibt Menschen die nach Ihrem Empfinden im falschen Körper auf die Welt gekommen sind - wo wurde hier das Gegenteil behauptet? Es wurde lediglich gesagt, dass ein Leichtfertiger Umgang mit diesen Medikamenten dazu führen kann, dass auch Kinder durch äußere Einflüsse dazu getrieben werden können solche Präparate zu nehmen. Gerade Teenies befinden sich in dieser Lebensphase oft in Findungschwierigkeiten, Depressionen und haben Existenzängste, daher ist ein sorgsamer Umfang ratsam - nicht mehr, nicht weniger wurde hier geschrieben.
Also haben wir hier schon den ersten Triggerpunkt gefunden.
kokokokoko schrieb:Die Angriffe auf trans Menschen und unsere Gesundheitsversorgung und unsere körperliche selbstbestimmtheit gehen heute wie vor 100 Jahren hauptsächlich vom erstarken des Faschismus aus:
Wie würdet Ihr sagen "Die Zahlen sind schwindend gering" ... Idioten gibt es immer. Ich bin für einen sorgsamen Umgang mit Präparaten, habe aber weder Transmenschen auslöschen wollen, noch greife ich Menschen der LGBTQ Szene an und ich bin auch kein Rassist. Willst du sagen dass es Menschen wie mich nicht gibt?
Merkst du was? - noch einen Triggerpunkt gefunden.
kokokokoko schrieb:Trans Menschen sollen wieder mal ausgelöscht und ihre Sichtbarkeit aus der Geschichtsschreibung verbannt werden.
Woran machst du das fest? Findet ihr politisch keine Beachtung? Habt ihr keine Stimme? Werden vereine die dieser Szene angehören verboten? Werdet ihr vergast, ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekommt?
Absolute Überdramatisierung. Dass man sich hier dann noch fragt wieso so ein Beitrag triggert, für mich nicht nachvollziehbar.