Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Du hast dir doch genau so eine Meinung gebildet.
jeder bildet sich seine meinung. nur du machst das aber ohne die sachen die der "internet-öffentlichkeit" zugänglich sind und kritisierst dann das gericht, das noch mehr beweise gesichtet und gehört hat!

Anzeige
1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:35
@Durchfall

Spiel dein Kindergartenspielchen mit wem anders - ich bin erwachsen, ich will da nicht sein.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:36
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich schreib einfach weiterhin "Täterin", weil Gerichte ja inkompetent sind.
Gibts nicht, halte ich für ein Gerücht. Es gibt schließlich keine Fehlurteile, wie ich hier lernte. :)
Zitat von jihotiyojihotiyo schrieb:Was machst du eigentlich, wenn aus dem Strafbefehl eine Haftstrafe wird?
Wenn ich die Urteilbegründung nachvollziehen kann - es als solches anerkennen, was sonst ? Wenn ich es erneut nicht nachvollziehen kann, bei meiner Meinung bleiben.
Zitat von brennanbrennan schrieb:Und einfach ein weiterer Beweis, dass die Reform des Gesetzes überfällig ist.
Absolut. Und wenn die ganze Sache wenigstens zu einem gut war, dann dafür, daß sie das in den Fokus rückt.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:39
@Photographer73
Richtig. Das einzige "Argument" dagegen ist bisher, dass sich Gerichte ja auch irren können.
Dann halt ich dagegen, dass Gerichte recht haben können. Patt.
Jetzt bleibt noch übrig alles was gegen GLL spricht (Video, SMS, KO Tropfen Behauptung, ihre eigenen Aussagen etc.)


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:40
@osttimor

ich denke doch daß ich mir Mühe gegeben habe die Videos nicht tendenziös wiederzugeben.Wer möchte kann das übrigens gerne kontrollieren und dann berichten wie er/sie das selbst sieht.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:43
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn ich die Urteilbegründung nachvollziehen kann - es als solches anerkennen, was sonst ? Wenn ich es erneut nicht nachvollziehen kann, bei meiner Meinung bleiben.
Erneut nicht? Was lässt dich denn derzeit zweifeln?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:43
Zitat von jk1jk1 schrieb:Spiel dein Kindergartenspielchen mit wem anders - ich bin erwachsen, ich will da nicht sein.
.dann bleibt es aber eine leere Behauptung und damit im Grunde unwichtig..


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:44
@242

Ich hab sie gesehn und kann mich dem was du beschrieben hast nur anschließen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:45
@jihotiyo

Ich habe mir gerade nochmals deine Beiträge hier durchgelesen, stimmt bei dir ist nicht zu erkennen, dass du dir eine Meinung gebildet hast.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:45
@Durchfall
Ich könnte dir auch noch etwas über Trolle erzählen :-)
Aber das wäre zu OT ...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:47
Zitat von 242242 schrieb:ich denke doch daß ich mir Mühe gegeben habe die Videos nicht tendenziös wiederzugeben.Wer möchte kann das übrigens gerne kontrollieren und dann berichten wie er/sie das selbst sieht.
du warst damit auch nicht gemeint!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:47
@Saphira

Danke. Ich bin tatsächlich nicht parteiisch, was GLL anbelangt. Aber sehr genervt von dem, was grad draus gemacht wird ...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:47
@jk1
Ich mein das ernst. Ich wollte ein Zitat. Deine Behauptung war keine Kleinigkeit, da du gesagt hast, dies trägt zu Dunkelziffer bei.
Warum das Verarsche sein soll , weiß ich nicht.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:50
@osttimor

also hast auch du die Videos nicht gesehen ?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:51
@242

die 3 bis vor ein paar tagen verfügbare videos habe ich gesehen, das lange video wurde 2 tage vor meinen recherchen gelöst. vl kommt es wieder wo zum vorschein!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:51
@242

Hast du die ganzen 11 Videos denn gesehen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:57
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:jeder bildet sich seine meinung. nur du machst das aber ohne die sachen die der "internet-öffentlichkeit" zugänglich sind und kritisierst dann das gericht, das noch mehr beweise gesichtet und gehört hat!
Kannst du hellsehen? Oder wieso glaubst du zu wissen wie ich mir meine Meinung bilde? Ich habe die Videos nicht gesehen, aber ich habe mir schon so einiges dazu durchgelesen, damit meine ich nicht durch Beiträge von Usern hier im Forum.


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:03
@osttimor

es gibt ja anscheinend selbst von den kurzen Videos unterschiedliche Versionen.Insbesondere von dem - auf dem meiner Meinung nach ungewollter Oralverkehr zu sehen ist.
Manche scheinen nach dem Hör auf und vor dem Oralverkehr zu enden.
ich habe eines gesehen bei dem es definitiv noch zum Oralverkehr kommt.

Der Rest dürfte aber dem entsprechen was auch du gesehen hast.

Es ist verblüffend was man alles in 45 Sek sehen kann wenn man mal genau darauf achtet.
Man muss nur genau hingucken.

dann gab es wohl noch ein knapp über 2 min Video welches ich auch nicht mehr gesehen habe.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:03
@Saphira

ja aber das ganze läuft unter dem "stille-post-prinzip" ab. am besten ist es sich selbst eine meinung zu bilden - aus erster bzw bei einem video würde man zweite hand sagen!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:06
@242

ja das erste: vor der "action", da läuft gerade "superheld" und sie ist noch angezogen
zweites: bei dem der eine gerade mit gll zu gange ist und der andere die kamera weiter weg platziert
drittes: bei dem der zweite oralverkehr haben möchte.


Anzeige

melden