Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:08
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich habe die Videos nicht gesehen, aber ich habe mir schon so einiges dazu durchgelesen, damit meine ich nicht durch Beiträge von Usern hier im Forum.
Was denn so?^^

Anzeige
melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:08
@osttimor

Wie gesagt du weißt nicht was ich dazu schon alles wo gelesen habe. Welche Artikel ich mir durcchgelesen habe. Also nein, du weißt nicht wie ich mir meine Meinung bilde.
aber besten ist es sich selbst eine meinung zu bilden
Ich bilde mir immer selbst eine Meinung, ich war noch nie jemand die sich eine Meinung aneignet. Ich habe das "betreute Denken" hier nicht nötig. Also ich wiederhole mich, du kennst mich nicht, lass also deine unqualifizierten Urteile mich betreffend sein.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:11
@Saphira

du hast beim einem post aber das "stille-post-prinzip" unterschlagen, darauf wollte ich mit dem "ich hab so einiges gelesen, aber nichts selbst gesehen"-agrument hinaus.

p.s.: stille post im sinne von "brief- und postzusteller" und nicht stille post als "lautloser beitrag"!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:12
@osttimor

Ich verfahre auch nicht nach dem Stille Post Prinzip, wieso also darauf eingehen?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:14
Bin gerade am recherchieren ... hab was, was dem ganzen Fall eine Wendung geben könnte ... hm.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:17
@242
Zitat von 242242 schrieb:und dem Rest meines Posts weichst du lieber aus ?
Ich sehe nicht viel Sinn über irgendwelche Möglichkeiten zu spekulieren denn hier geht es ja um den konkreten Fall. Dem Gericht lagen 11! Videos vor plus Handys und SMS usw. Und im Gesamtbild stellte sich Es dann wohl eher eben nicht als Vergewaltigung heraus.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:17
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich verfahre auch nicht nach dem Stille Post Prinzip, wieso also darauf eingehen?
haha, das liegt aber NICHT in deinen händen!
du kennst das stille-post-spiel aber schon!?

gina lisa erlebt etwas --> sie erzählt es journalist --> journalist schreibt artikel --> @Saphira liest artikel und bildet sich ihre meinung!

video wird gedreht --> jemand sieht das video im netz --> user schreibt über video seine meinung --> @Saphira liest den beitrag

bevor der konter kommt, dass auch ich diesem "prinzip" unterliege: ja, das tu ich, nur versuche ich die "postkette" so kurz wie möglich zu halten und damit so wenig abweichung wie möglich von tatsächlichen ereignis zu haben, um mir aufgrund diesen meine meinung zu bilden!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:17
@osttimor

war bei mir so

1.nur ein Jeans Hemd an - Küsschen mit einem Typ der was singt

2. der eine hat Geschlechtsverkehr - der andere filmt und feuert an , kommt dann dazu und will Oralverkehr den er auch vollzieht .

3 Oralverkehr mit dem selben wie in 2 - der geht dann wieder weg und feuert an - tippt auf dem Laptop rum - scheint die webcam auszurichten ? geht dann wieder zu GL , sagt zu seinem Kumpel geh mal weg und rückt sich GL zurecht um GV zu vollziehen , Video endet kurz vorher.

nur grob beschrieben...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:19
@242

ah ok, dann habe ich die gleichen videos gesehen wie du, nur die reihenfolge vertauscht - macht den ablauf dadurch natürlich logischer! :D
also 3 auf 2 und umgekehrt!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:19
@osttimor

Wie lang ich diese Stille Post Kette halte, weißt du ebenso nicht. Genau so weißt du nicht was ich alles gelesen habe um mir danach eine Meinung zu bilden.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:19
@jk1
Zitat von jk1jk1 schrieb:Sich gegenseitig zur Höchstform anstachelnde, schenkelklopfende Gesellen, müssen natürlich auch noch eimerweise Häme und Spott über diesen auskippen ...
Ich verbitte mir solche Lügen über mich zu verbreiten!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:20
@osttimor

endet deine 2 auch mit Oralverkehr oder vorher ?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:23
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wie lang ich diese Stille Post Kette halte, weißt du ebenso nicht.
zumindest um eine position länger als ich, der die videos (zumindest teilweise, weil derzeit nicht mehr vorhanden!) gesehen hat!
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Genau so weißt du nicht was ich alles gelesen habe um mir danach eine Meinung zu bilde.
sofern es nicht der gerichtsakt bzw die begründung des urteils war, ist es für die kette und deren verkürzung irrelevant!

@242

ja, mit!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:31
Also, halten wir fest: Wer blind in die Justiz vertraut ist obrigkeitshörig, zumal er ja keine Akteneinsicht hatte und nicht dabei war.

Aber wer aufmerksam alle Zeitungsartikel gelesen hat und noch bissi was im Internet aufgeschnappt hat - der weiss, woher der Braten riecht.

Ein glasklares Fehlurteil! :D


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:31
@osttimor

wie oft hast du Dir die Videos 2 und 3 angesehen ? Da sie so kurz sind ist es nahezu unmöglich alles relevante auf einmal zu sehen und zu hören.

das war jedenfalls meine Erfahrung beim ansehen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:35
@242

zwei bis dreimal! aber ich denke nicht, dass man daraus eine csi/mentalist/etc geschichte machen sollte. ich will dir damit aber nicht deine genauigkeit absprechen, nur für mich waren da keine derart zweifelhaften sachen dabei, die ich mir durch mehrmaliges ansehen vl selbst auflösen könnte!


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:35
Zitat von jihotiyojihotiyo schrieb:und noch bissi was im Internet
Auch du weißt nicht wie und wodurch ich mir meine Meinung gebildet habe. Ob ich mir da nur ein bisschen was durchgelesen habe oder vielleicht doch mehr.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:37
@Saphira

Nein weiss ich nicht. Gefragt hatte ich dich aber. Überlesen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:37
@Saphira

ja sags nun endlich offen, hast du gute beziehungen zum fraglichen gericht und hast dadurch den akt bekommen oder nicht!?
ich weiß nicht warum manche user hier immer so mysteriös, kryptisch werden wenn es um belege von aussagen geht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 01:39
@jihotiyo

Ja bewusst überlesen. Weil mir das Ganze mit dem Emoticon dahinter doch eher provokativ vorkam die Frage.


Anzeige

melden