Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:20
@jihotiyo
so wie Du?
Beschäftige Dich doch lieber mal mit meiner eigentlichen Aussage und nicht mit irgendwelchen Nebelkerzen. ICH bin hier nicht Thema, sondern dass Du FeministInnen und den Feminismus versuchst zu diskreditieren, indem Du Dich des Maskulinismus/Maskulinisten bedienst. Das nenne ich doch dann mal "neutrale" Argumentationsweise, um eine angeblich nicht neutrale anzuprangern....

Anzeige
melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:23
@Tussinelda

Ja, fine. Lass uns weiter über GLL reden statt uns gegenseitig die Eier zu kraulen. :p


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:27
@jihotiyo
es geht doch um GLL, Du hast einen entsprechenden Blogeintrag verlinkt, ich wüsste jetzt gerne, warum diese Quelle besser sein sollte, als das, was Du die ganze Zeit anprangerst oder Deine Quellen anprangern. Außerdem habe ich mich mit der Argumentation bezüglich der Videos auseinandergesetzt, Du stellst Fragen, ich beantworte sie, also ICH kraule momentan keine Eier, schon gar nicht Deine. Hast Du die Hände frei?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:29
@Tussinelda

Na, findest du den Gedanken so abwegig?

Hast du schonmal Sex auf Drogen gehabt?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:35
@jihotiyo

Es geht nicht darum wie abwegig ein gedanke ist, sondern ob man einfach blindlings diesen gedanken annimmt und damit vergewaltigung rechtfertigt.

zweiteres ist nicht gut.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:36
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Hast Du die Hände frei?
Du sexistisches biest :p

Du versuchst abzulenken ... es geht hier nicht um mich, um die Lohfink, nur!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:37
@jihotiyo

Doch,es geht um dich und deine impliziten annahmen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:39
@shionoro

Hör auf zu trollen. Inwiefern hast du dich mit dem Fall beschäftigt?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:40
@jihotiyo

Ich trolle nicht, ich stelle dinge fest.
Ich hab das video gesehen und kenne die bisherigen äußerungen des gerichts zu dem fall.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:41
@shionoro

Ok. Erzähl ...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:42
@jihotiyo

Was soll ich dir erzählen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:44
Schreib was zu meinem Beitrag von 05:34 ...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:46
@jihotiyo

Das ist ne vermutung und sonst nix.
Und selbst wenn es wäre, ist es ja ziemlich schlimm, dass sie sich dazu genötigt gesehen hat, um der demütigung in dem video zu entgehen und die betreffenden für das hochstellen kaum eine strafe bekommen haben.

Und selbst wenn es so wäre ist das, was da in dem video passiert ist, durchaus eine sache, die meiner meinung nach strafbar sein sollte.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:48
Ach komm ... Lass uns den Rechtsstaat in die Tonne kloppen, hm? @shionoro


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:49
@jihotiyo

Wo mach ich das denn?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:50
Machst du nicht. Ok. Aber ... Was ist mit Gina-Lisa?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:51
@jihotiyo

Was soll denn nun mit gina lisa sein?
Der Fall schlägt wellen, weil er vielen erst klarmacht, dass das deutsche recht bei sexualstraftaten überholt ist, nicht, weil alle sagen, GLL sei so ein toller Mensch der nie fehler macht.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:52
guter diskussionstart in den tag! :D


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:53
Zitat von shionoroshionoro schrieb:weil er vielen erst klarmacht, dass das deutsche recht bei sexualstraftaten überholt ist
Nein. Er schlägt Wellen, weil er vielen Uninformierten eine scheinbare Ineffizienz des Sexualstrafrechts nahe legt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 07:53
@shionoro

Stimmst du mit mir überein, dass ein Rechtsstaat Regeln braucht?


Anzeige

melden