weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:36
@Photographer73
@ahri
Ich trolle nicht.

Natürlich KÖNNTE es eine Vergewaltigung sein.
Es KÖNNTE aber auch keine sein.
Wenn ich mit zwei Weibern Sex habe und die eine filmt mich dabei und ich zu ihr sage HÖR AUF , dann meine ich damit HÖR AUF zu filmen.
Also ist es keine Vergewaltigung sondern ein illegales Filmen.

Frage beantwortet?


melden
Anzeige
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:39
@ganjamann
Die Intelligenz und Ironie in dir sehr stark ist.
;-)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:39
@MasterYoda
MasterYoda schrieb:Ich trolle nicht.
Großartig. Hab ich dir auch nicht unterstellst oder täusch ich mich? Ich bin mir darüber bewusst, dass manche Menschen tatsächlich so skurrile Ansichten haben.
MasterYoda schrieb:Wenn ich mit zwei Weibern Sex habe und die eine filmt mich dabei und ich zu ihr sage HÖR AUF , dann meine ich damit HÖR AUF zu filmen.
Wunderbar, dass du für dich sprechen kannst und für dich auch weißt, was du mit einem "Hör auf" meinst. Wie aber kommst du auf den Trichter für alle anderen Menschen zu sprechen und die Deutungshoheit darüber zu haben, zu wissen, auf was genau sie sich beziehen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:39
@MasterYoda

Du hast es nicht kapiert. Wie sieht die Sache aus, wenn es zwei Männer sind? Oder wäre dann schon von vornherein klar, dass es wenn es um Dich und zwei Männer geht eine Vergewaltigung ist?


melden
buntervogel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:40
@MasterYoda
MasterYoda schrieb:Um so etwas zu klären gibt es Gerichte.

Und das Gericht hat es geklärt.
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge. Manches lässt sich nicht zweifelsfrei aufklären....Da hat dann einer das Nachsehen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:41
@MasterYoda

Nö, Frage nicht beantwortet, aber es wundert mich auch nicht. :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:42
@ahri
ahri schrieb:Was genau sollte spaßig sein?
Ich erkenne nicht, was noch 'spaßig, toll, es wert' ist mit einem Gegenüber Spaß zu haben, der schon dermaßen weggetreten ist.
Das war aber eine persönliche Überlegung am Rande :-D


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:43
@ahri
Auf was sie sich genau bezieht sagt dir die Polizei und die Staatsanwaltschaft und die Richterin und die Gutachter und die Beisitzer und die Schöffen usw.
Und die sind sich alle einig.
Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Lese und staune selbst.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:46
@jk1

Verstehe. Stand auf dem Schlauch :D
Ne meins wär das auch nicht.

@MasterYoda

Du selbst argumentierst damit, dass sie selbst nicht wusste worauf sie sich bezieht, aber alle anderen wissen das natürlich.. Ist klar..


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:47
MasterYoda schrieb:Die Intelligenz und Ironie in dir sehr stark ist.
;-)
Jetzt wirds lächerlich ... wer sowas schreibt: ist an einer Diskussion nicht interessiert.

Auch wer sowas schreibt:
MasterYoda schrieb:Lese und staune selbst.
Disqualifiziert sich selbst.

Viel Spass noch. Ohne mich.


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:51
@ahri
Ja genau.
All die anderen (Richterin Polizei usw) haben ja das 20 min Video und den kompletten chatverlauf zwischen Gina Lisa und den zwei halbstarken Idioten die sich wie Schweine in dem Video benehmen.

Mit dem einem Schwein hatte sie ja einen Tag vorher Sex gehabt ohne KO Tropfen.
Warum geht sie mit so einem dummen halbstarken auch ins Bett.

Gina Lisa sollte aufhören Drogen zu nehmen und Alkohol.
Eine Therapie hat schon anderen gut getan ;-)


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:53
@Dogmatix
Tschüß dogmatix, du wirst mir nicht fehlen; -)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 18:58
@MasterYoda

Es geht darum, dass ein "Nein" offenbar nichts wert ist. Selbst wenn sie zeitweise einverstanden war, selbst wenn sie zuvor noch einvernehmlichen Sex mit einem der Männer hatte, sobald ein "Nein" geäußert wird, sollte selbstverständlich sein, dass man stoppt und nicht einfach ohne mit der Wimper zu zucken mit allem weiter macht.

Um wegen Vergewaltigung verurteilt zu werden muss man also nicht nur nachweisen, dass über den Willen des Opfers hinweg gehandelt wurde, sondern auch nachweisen, dass eine Nötigung vorlag. Wie um Himmels Willen kann man solche Gesetze einfach ohne Kritik hinnehmen und sagen "Tjoa, dann wars wohl keine Vergewaltigung"?
MasterYoda schrieb:Warum geht sie mit so einem dummen halbstarken auch ins Bett.
Weil sie es wollte würde ich mal behaupten.
Aber - darf man etwas bei Wiederholung nicht ablehnen, nur weil man vorher schon mal einverstanden war?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 19:04
MasterYoda schrieb:Mit dem einem Schwein hatte sie ja einen Tag vorher Sex gehabt ohne KO Tropfen.
Warum geht sie mit so einem dummen halbstarken auch ins Bett.
Und wenn sie vorher 20 Mal mit ihm im Bett gewesen wäre, heißt das nicht, daß sie es nicht dennoch irgendwann ablehnen kann mit ihm Sex zu haben. Ansonsten könnte sich auch jeder Ehemann, der seit Jahren Sex mit seiner Frau hat, aufs Gewohnheitsrecht berufen, wenn er sie irgendwann gegen ihren Willen zum Sex zwingt.
MasterYoda schrieb:Gina Lisa sollte aufhören Drogen zu nehmen und Alkohol.
Eine Therapie hat schon anderen gut getan ;-)
Noch mehr Küchentischpsychologie ?


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 19:04
@ahri
Dann soll sie sich klar ausdrücken was genau sie meint mit Hör auf und nicht uns Rätsel raten lassen.


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 19:06
@Photographer73
Eine anständige Frau würde doch niemals mit so einem Affen in die Kiste steigen.
Sie dir doch mal sein benehmen an.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 19:08
@MasterYoda

Nein eben das sollte nicht der Fall sein. Einer Frau während einer solchen Situation zuzumuten, dass sie erst noch ne Abhandlung darüber schreibt was genau sie meint, ist eben nicht zumutbar. Genau deswegen ist die Gesetzeslage hier unterirdisch. Das ist keine Situation in der man sich seine Worte noch wohl überlegt zurechtlegt, sondern eine Situation, in der man unter massivem Stress steht und nicht immer super durchdacht handeln kann.

Was wäre denn dein Vorschlag für solche Situationen im Allgemeinen? Dass man von Menschen, die sich gerade in einer Situation, die gegen ihren Willen verstößt, erwartet, dass sie sich präzise und gut durchdacht ausdrücken und wenn sie das nicht können, jede Handlung legitimiert?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 19:10
@MasterYoda
MasterYoda schrieb:Eine anständige Frau würde doch niemals mit so einem Affen in die Kiste steigen.
Und deshalb kann sie nicht vergewaltigt werden? Doppelmoral lässt grüßen. Wer sagt Dir denn, dass der Abend nicht genauso verlaufen wäre, wenn sie mit dem "Affen" nicht am Vorabend schon Sex gehabt hätte?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 19:13
MasterYoda schrieb:Eine anständige Frau würde doch niemals mit so einem Affen in die Kiste steigen.
Sie dir doch mal sein benehmen an.
Dieses Statement sagt genug über Dein Denken aus.


melden
Anzeige
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

17.06.2016 um 19:14
Sie sollte einfach nicht mit so Schweinen und Affen die sich so asozial benehmen nicht in die Kiste steigen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden