Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

1.254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 14:48
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Woher willst du denn wissen, dass die Asylanten keinen Willen haben sich zu integrieren?
Weil es auf der Hand liegt, wenn man nicht ganz blauäugig ist. Wir haben bis heute Probleme, selbst Ausländer in der 2. odder 3. Generation zu integrieren; No-Go-Areas, wo sich nicht mal Bullen hintrauen, gibts in deutschen Großstädten schon seit Jahren. Und dann sollen die 1,5 Mio.neu hinzugewanderte auf einmal alles anders machen? Wach mal auf.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 14:52
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:No-Go-Areas, wo sich nicht mal Bullen hintrauen, gibts in deutschen Großstädten schon seit Jahren.
Was denn für No-Go Areas? Meinst du die nationalbefreiten Zonen in Ostdeutschland, wo die Neo-Faschisten leben und die Ausländer wegmobben um möglichst deutsch leben zu können?

Hier in FFM kenne ich keine No-Go-Areas und das ist jawohl ne Großstadt und ich bin hier schon so gut wie überall gewesen und zittern musst ich bisher nicht vor angst.

Du haust hier einfach nur hetzerische Aussagen raus die getrieben sind von Xenophobie und Ahnungslosigkeit. :(


1x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 14:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das hat aber was mit der Rechtssprechung zu tun und nicht mit Migranten
Richtig, und eben darum geht es auch in meinen Beispielen. Die deutsche Rechtsprechung ist ein Witz für jeden, der aus dem Orient hierher kommt und sich hier mal ordentlich austoben möchte.


3x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 14:58
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Richtig, und eben darum geht es auch in meinen Beispielen. Die deutsche Rechtsprechung ist ein Witz für jeden, der aus dem Orient hierher kommt und sich hier mal ordentlich austoben möchte.
LOL, nein dir geht es nicht um Rechtssprechung, dir geht es um pauschalisieren. Gerade hast du es wieder getan in dem du behauptest, dass Menschen aus dem Orient hierher kommen ausschließlich um unrecht zu tun. Quasi eine Art Verbrechens-Action Urlaub...absolut lachhaft deine Argumente und Aussagen, ich kann leider nicht weiter drauf eingehen weil ich hier in deinen Posts kein Potenzial für eine ernsthafte Diskussion sehe. :(


1x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 15:00
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Was denn für No-Go Areas? Meinst du die nationalbefreiten Zonen in Ostdeutschland, wo die Neo-Faschisten leben und die Ausländer wegmobben um möglichst deutsch leben zu können?
Nein, ich rede von so tollen Ecken wie Duisburg-Marxloh, Essen (insb. nördl. Innenstadt mit ihren vielen aggressiven Araberclans), Berlin (Kreuzberg, Moabit, Spandau, Görlitzer Park u.a. - typische Brennpunkte), Wuppertal, Solingen etc. Aber ich seh schon, außer Nazis scheint es in deiner Welt sonst keine Probleme zu geben.


melden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 15:06
@ErroDumVivo

Ich sehe nur, dass du hier einfach mal die Namen sozialer Brennpunkte ausgekramt hast, welche du aus der Presse kennen könntest.

Soziale Brennpunkte gibt es überall auf der Welt in jeder Großstadt, das gehört einfach dazu wenn verschiedene Menschen zusammen geballt leben.

Es gäbe auch soziale Brennpunkte mit strafferer Rechtssprechung und auch ohne Migranten. Aber dann könnten die Rechten wenigstens nicht mehr über Ausländer schimpfen, weil sie selber zu dem Assi-Abschaum gehören die sich in Sozialbau-Siedlungen zusammengepfercht gegenseitig abrippen.


melden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 15:07
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Gerade hast du es wieder getan in dem du behauptest, dass Menschen aus dem Orient hierher kommen ausschließlich um unrecht zu tun.
Zeig mir mal bitte, wo ich was von "ausschließlich" geschrieben habe. Offenbar interpretierst du nur das in meine Aussagen rein, was dir am besten in den Kram passt. Und da du mich ja bereits in deinem Oberstübchen als Nazi einsortiert und abgestempelt hast, läuft für dich jede meiner Aussagen automatisch nur darauf aus, zu pauschalisieren und wohl auch zu "hetzen" (ganz besonders beliebter Totschlagargument bei den Linken). Und dabei ist es eigentlich klar, dass ich lediglich aussagen wollte, dass jeder von den sog. "Flüchtlingen" (mich kotzt dieser inflationär und undifferenziert gebrauchte Begriff ehrlich gesagt an), der Bock hat, sich hier auszutoben, es auch tun kann, meist ohne ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen.


2x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 15:08
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Zeig mir mal bitte, wo ich was von "ausschließlich" geschrieben habe.
genau hier hast du das geschrieben:
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Die deutsche Rechtsprechung ist ein Witz für jeden, der aus dem Orient hierher kommt und sich hier mal ordentlich austoben möchte.
Die Pauschalisierungen gehen aber inhaltlich aus sogut wie jedem deiner Posts hervor.


1x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 15:16
@King_Kyuss

Jetzt nenne ich dir sogar schon eindeutige Orte, aber es ist dir immer noch nicht genug und du bist immer noch am relativieren. Es ist offenbar völlig egall, was man dir sagt und welche Tatsachen man dir nennt, du biegst dir trotzdem alles so zurecht, dass es in dein zurechtgezimmertes Weltbild passt.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:genau hier hast du das geschrieben
Genau dort hab ich es eben NICHT geschrieben. Offenbar kapierst du die Aussage immer noch nicht, obwohl ich sie sogar vorhin noch extra erklärt habe. Aber das soll nicht mein Problem sein. Geh schön weiter selbstgerecht Nazikeulen schwingen. Ich bin diese fruchtlose Diskussion echt leid mittlerweile.


1x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 15:23
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Jetzt nenne ich dir sogar schon eindeutige Orte, aber es ist dir immer noch nicht genug und du bist immer noch am relativieren.
Ich denke, das Problem ist, dass du hier bloß Behauptungen raushaust und keine Fakten und vor allem, dass du deine Aussagen nicht belegst. Keine Quellenangaben oder ähnliches für deine wüst zusammen getippten Anschuldigungen. :(


melden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 15:46
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:nd dabei ist es eigentlich klar, dass ich lediglich aussagen wollte, dass jeder von den sog. "Flüchtlingen" (mich kotzt dieser inflationär und undifferenziert gebrauchte Begriff ehrlich gesagt an), der Bock hat, sich hier auszutoben, es auch tun kann, meist ohne ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen.
Er hat doch bei Straftaten die gleichen Konsequenzen zu fürchten wie Bundesbürger.
Was ist denn daran falsch?


1x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 17:46
Es ist eine Illusion zu glauben, wenn der dar-al-salam (gesamte Weltbevölkerung moslemisch) eintritt, dass der Islam Frieden bringen würde. Zu sehr sind die moslemischen Sekten und Strömungen zerstritten, als das Menschen friedliebend miteinander leben könnten.

Wir Menschen sind eine aggresive Rasse, völlig unabhängig welcher Religion wir anhängen. Der Unterschied: Moslems haben konkrete Handlungsanweisungen für den Krieg, was mit Gefangenen gemacht werden muss:

http://www.memritv.org/clip/en/5557.htm


4x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 17:53
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Moslems haben konkrete Handlungsanweisungen für den Krieg, was mit Gefangenen gemacht werden muss:
Und die setzen sie auch alle um?

Und die Christen, die ja keine Handlungsanweisungen für den Krieg haben, die führen auch keine Kriege?

Ob man da vielleicht noch einmal differenzierter drüber nachdenken sollte?
Bloss nicht, am Ende tuts noch weh.^^


1x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 18:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Er hat doch bei Straftaten die gleichen Konsequenzen zu fürchten wie Bundesbürger.
Was ist denn daran falsch?
Falsch ist daran. dass es eben nichts zu fürchten gibt. Unser Staat hat vor den Massen kulturfremder Menschen, die hier innerhalb kürzester Zeit eingewandert sind, längst kapituliert. Hier, schon gelesen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156942629/Hunderte-Silvesterdelikte-bleiben-fuer-immer-ungesuehnt.html#disqus_thread

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. Und jetzt erkläre mir doch mal bitte, wie man da immer noch allen ernstes stumpf behaupten kann, das Gesetz würde jeden gleich behandeln. Ich glaube nicht, dass hunderte "Biodeutsche" so glimpflich davon gekommen wären, hätten sie das ganze angezettelt. Die ganzen afrikanischen Täter lachen doch über das lasche deutsche Justizsystem. Da graben sie zu dutzenden deutsche Frauen an, entwürdigen und traumatisieren sie und alles, was sie dafür bekommen, wenn überhaupt, ist eine lächerliche Bewährungsstrafe. Und das in einem Land, das sich Menschenrechte ganz groß auf seine Fahnen geschrieben hat.

Es gibt keine ernstzunehmbaren Konsequenzen für jene, die keinen Respekt gegenüber unsere Kultur haben. Wer auch immer sich als Flüchtling ausgibt, wird von der Regierung hofiert, auch wenn der noch so viel Scheisse baut. Alles leugnen ändert nichts an den Tatsachen.


5x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 18:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Und die Christen, die ja keine Handlungsanweisungen für den Krieg haben, die führen auch keine Kriege?
Ich wüsste kein "christliches" Land, das heute noch im Namen Gottes und mit der Bibel in der Hand wie zu den Kreuzzugszeiten in den Krieg zieht. Das Christentum hat in der Politik schon lange keine Machtposition mehr. Was man vom Islam jedoch nicht behaupten kann.


2x zitiertmelden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 19:02
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Die deutsche Rechtsprechung ist ein Witz für jeden, der aus dem Orient hierher kommt und sich hier mal ordentlich austoben möchte.
Anabel Schunke, feministisches Model und Autorin, sieht das ganz ähnlich:

Achtzig Prozent der im Frühjahr 2016 nach Deutschland gekommenen Einwanderer verfügten nicht über die erforderlichen Passdokumente. Mich verfolgt man hingegen schon bis auf’s Blut, wenn ich meinen Strafzettel nicht rechtzeitig bezahlt habe.

http://m.huffpost.com/de/entry/10353806


melden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 19:09
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. Und jetzt erkläre mir doch mal bitte, wie man da immer noch allen ernstes stumpf behaupten kann, das Gesetz würde jeden gleich behandeln. Ich glaube nicht, dass hunderte "Biodeutsche" so glimpflich davon gekommen wären, hätten sie das ganze angezettelt.
Dir ist aber schon bewusst, dass dein Artikel davon spricht, dass die Menschen nicht ermittelt werden können? Oder glaubst du, die Frauen hätten präzisere Angaben zu arischen (entschuldigung, aber ich weigere mich, diesen gehirnamputierten Begriff "biodeutsch" zu nutzen, also nennen wir es beim Namen) Mitmenschen gemacht und die sind es schuld?
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Da graben sie zu dutzenden deutsche Frauen an, entwürdigen und traumatisieren sie und alles, was sie dafür bekommen, wenn überhaupt, ist eine lächerliche Bewährungsstrafe. Und das in einem Land, das sich Menschenrechte ganz groß auf seine Fahnen geschrieben hat.
Der eine in deinem Artikel hat Beihilfe geleistet und der andere eine Frau geküsst und ihr über das Gesicht geleckt...was sind denn da angemessene Strafen deiner Meinung nach in einem Staat, der sich "Menschenrechte ganz groß auf die Fahnen geschrieben hat"?
Ist eine drakonische Strafe ein Menschenrecht?


melden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 19:10
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Ich wüsste kein "christliches" Land, das heute noch im Namen Gottes und mit der Bibel in der Hand wie zu den Kreuzzugszeiten in den Krieg zieht.
Naja wenn man es so betrachtet so hat die Christliche Religionsgemeinschaft in den USA schon noch sehr viel Macht und Einfluss. So werden manchmal aktionen ,welche religiös sind eher Gefeiert als mit Tadelnden finger gesühnt.


melden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 19:17
@Fierna

Ja, das ist ja gerade das üble daran. Die Täter haben den schwachpunkt des Staates gezielt geknackt: einfach in Massen auftreten und schon kann dir keine Sau was. Mehr noch, die Polizei versucht sogar zunächst die Geschehnisse zu vertuschen und ist hoffnungslos überfordert, da total unterbesetzt. Deshalb ist auch u.a. keine Strafverfolgung möglich gewesen. Ich weiß ja nicht, wie du das so siehst, aber ich finde das erbärmlich.

Und nein, von drakonischen Strafen war hier nie die Rede gewesen. Hätte schon gereicht, umgehend einzugreifen und abzuschieben, oder noch besser, gar nicht erst ins Land zu lassen, wer sich nicht eindeutig ausweisen konnte. Aber die Regierung hat da auf sämtlichen Ebenen versagt.


melden

Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

11.07.2016 um 19:21
@ErroDumVivo

Du hast ja nun keine einzige meiner Fragen beantwortet.
Nochmal: Wie kommst du von dem von dir geposteten Artikel zu der Annahme, "Deutsche" wären bei einem solchen Vergehen anders bestraft worden?
Und was hat das nun mit diesen 2 Bewährungsstrafen mit Menschenrechten zu tun?


Anzeige

melden