John_Atarash schrieb:Es gilt halt zu prüfen inwieweit eine Stelle im Heiligen Buch Gott-inspiriert ist. Der Apostel schreibt: "Das Wort ist dir nah es ist in deinem Herzen!" Am Besten prüft man das Wort der Heilgen Schrift mit dem Herzen. Alles was nicht bedingungslose Liebe ist kann man getrost werferfen!
Wären diese Worte so mächtig, warum streicht man Sie nicht ganz aus der jeweiligen Heiligen Schrift? Ich lege schließlich auch keine Schusswaffe in eine Menge von Leuten ,damit der nächst beste der sich angesprochen fühlt diese schnappt und um sich herum schießt. Und du Kannst mir doch nicht hervor heucheln wollen das Worte wie " Tötet alle Ungläubigen, Schwulen und anders Gläubigen2 eine sache der interpretation ist, den DAS wäre dann simple respektlosigkeit gegenüber jenen die durch genau diesen Zeilen ihr Leben lassen mussten. Und das sind nicht 1 oder 2 wenn wir mal die Todesopfermal aus allen Fanatismus in einer religion mal zusammen zählen.
Keine und ich widederhole KEINE Religion auf dieser Welt nimmt auch die bemühungen in die Hand diese und andere Grausamen Passagen ,die den Gläubigen Auffordern dies und jenes zu tuen in widerhandlung der Menschenrechte, um die Stellen zu entfernen und so jene vor Dummheiten zu
John_Atarash schrieb:Wir drehen uns im Kreis. Ich habe keine Lust einem und demselben Menschen gegenüber 20 mal das gleiche zu wiederholen und zu beweisen!
Hier muss ich dich leider Unterbrechen, den einen richtigen, Stichfesten Beweis hast du nicht geliefert, sondern nur Worte aus einem Buch zitiert ,welches zu einer Zeit geschrieben wurde wo das Menschliche Wissen nicht mal Ansatzweise einen Standard hat wie heutigen Verhältnissen ,einer Zeit wo die Bibel den Leuten weiß machen wollte das die Erde eien Scheibe ist, NUR 6000 Jahre alt und in 7 Tage entstanden ist. Dies ist leider keine nennenswerte Quelle auf der man sich beruhen kann. Von den unzähligen Geschichten dort drinnen mal ganz zu schweigen die vollkommen unlogisch sind.
John_Atarash schrieb:Radikale Moslems sind eine Bedrohung für den Weltfrieden, weil sie den Islam in seiner brutalen Form ausleben!
Auch hier korrigiere ich dich gerne, den Radikale IN allen religion Bedrohen den Weltfrieden.