Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:10
Ich bin immer wieder beeindruckt das es User gibt die anderen etwas vorwerfen und im nächsten Satz das selber so machen was sie nervt. :D

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:12
@Kayleigh

Bitte präzesieren, wen du meinst, das ist so einfach nicht deutlich.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:16
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Sagt der Höhlenmensch zu lesmona
Ugha aga Uhga :D

Tja wenn du meinst wird´s schon passen, willst du nicht wieder Spiegelreflektionen von Kamerlinsen als Ufo bestimmen ;) :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:19
@T_K_V

Hey du, solltest du nicht längst im Bett sein?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:21
@Vymaanika
Wenn du mit gehst :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:24
@T_K_V

Was sagt dein Freund dazu? :D

@elfenpfad

Übrigens...word!

Wie oft habe ich Bratkartoffeln bestellt, natürlich nach vegetarischer Art und was entdeckten meine Äuglein?Fiese Speckwürfel. :D

Anderes Szenario, diesmal eine Hochtzeit.Vegetarische Spaghettie mit Tomatensauce bestellt, doch halt, was sehe ich?Hackfleisch. 8-O Einfach super, dass mein Sitznachbar, der mir unbekannt und noch völlig unsympathisch dazu empfahl, es doch einfach mal zu probieren.ich verneine und er fängt dann an, mich 2 Stunden zuzublaen über arme, blasse und dem Hungertod nahestehenden Vegetarier.Immer wieder toll.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:28
@Vymaanika
Tja da mach dir keine Sorgen der freut sich schon auf dich :P :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:mich 2 Stunden zuzublaen über arme, blasse und dem Hungertod nahestehenden Vegetarier.Immer wieder toll.
Hör auf deine Mitmenschen Ötzi :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:28
@Vymaanika
Natürlich kann man Kinder an eine vegetarische Ernährung heranführen und ihenn eide Umstände deutlich machen. So etwas sollte aber ohne Zwang geschehen und mit viel Vorsicht.
Denn: Jedes Kind, das solche Horrorgeschichten über gequälte Tiere hört, wird automatisch kein Fleisch mehr essen wollen. Und genau da liegt für mich der Knackpunkt!
Es ist die Art, wie man es kindgerecht erklärt und ihnen ab einem gewissen Alter trotzdem die Wahl lässt, ohne Beeinflussung.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:32
@Vymaanika
elvenpath
Wie oft habe ich Bratkartoffeln bestellt, natürlich nach vegetarischer Art und was entdeckten meine Äuglein?Fiese Speckwürfel.
Bäh jo, das kenn ich auch, und immer das ungläubig unverständliche Blick, wenn man darauf aufmerksam macht
Nach dem Motto : die wisssen ja net , was lecker ist die vegearischen Baunausen ;D

Jaja, einfach mal probieren -- sich net so anstellen Ooooo :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:32
@mothwoman


Das ist ziemlich schwierig, weiß auch nicht wie ich das bei mir irgendwann mal machen werde.

Ich meine...du beeinflussts sie doch automatisch mit deiner Lebensweise, wenn du gefragt wirst mama/papa warum isst du kein Fleisch?

Zumindest kleinere Kinder werden das dann zunächst auch versuchen wollen (ob sie es auch durchhalten wollen wenn sie was leckeres sehen ist ne andere Frage), aber natürlich ist es klar das man kindern nicht mit: alle um dich herum sind mörder, schau dir mal ein peta video mit mir an' kommen sollte.

Das wäre ganzschön krank.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:33
@elfenpfad
@Vymaanika


Die haben auch einmal auf meine Pizza vegetaria schinken drauf gemacht grundlos, der gehörte gar nicht dazu 0.o als ob sie's geahnt hätten.

Aber probleme damit hab ich nicht, wenn mir sowas passiert ersetzen die leute es sofort und ich geb entsprechend dafür etwas mehr trinkgeld, geht eigentlich.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:33
Hab auch letztens vegetarische Nudeln beim Chinesen bestellt, nur um festzustellen, dass da Hühnerfleisch mit drinwar. Ironischerweise stellte sich heraus, dass es doch nur von Hühnern gelegte Eier waren.
Na Gott sei Dank, im ersten Moment hätte ich fast den Herbert gemacht und hätten denen ihre "Vegetarischen Nudeln" meinem "ÄH ÄH!!!" vor die Wand gehauen mit einem darauffolgenden "SO!"


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:34
Total verhaspelt. Wer herausfindet, was ich damit sagen wollte bekommt nen Tofuschnitzel gemalt.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:35
@shionoro
Eben. Und ich befürchte, einige hier würden davor nicht zurückschrecken...
Meine Neffen haben mich natürlich auch gefragt, warum ich kein Fleisch esse. Ich habe es ihnen erklärt und sie haben es eben so hingenommen. Hat bei ihnen nichts ausgelöst. Also ist es so vollkommen in Ordnung. Mein ältester Neffe ist 15, also in dem Alter, als ich aufgehört habe, Fleisch zu essen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:44
@T_K_V

Also ich bin ziemlich wählerisch, von daher lasse ich dir den Vortritt. :D

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Es ist die Art, wie man es kindgerecht erklärt und ihnen ab einem gewissen Alter trotzdem die Wahl lässt, ohne Beeinflussung.
Ja, zweifelsohne.

@A.Darko

Ich habs kapiert, das Bild bitte. ;)

@shionoro

Klar, solange sie es ersetzen ist es auch ok, Fehler macht jeder mal.Nya, ich gehe eh nicht oft essen, nur wenn die üblichen Feiern anstehen.

@elfenpfad

"Aber man muss doch auch mal mal Fleisch essen!?!" 8-O

Hach ja, immer wieder klasse.Was auch genial ist, ist, wenn gegrillt wird und alle von dem vegetarischen Grillgut kosten wollen, so dass ich verhungern muss.Aber es bleiben ja noch die guten kohleähnlichen Grillkartoffeln in Folie übrig, die schon zwei Stunden in der Glut lagen, nun ja, Bier ersetzt jede Mahlzeit. :D


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:47
@Vymaanika

Ja, dieses Stürzen auf den lecker gewürzten Schafskäse in Alu kenn ich auch. Am Ende ess ich dann Brot und Salat. ;)
Aber auch lecker. :D


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:54
@Vymaanika
apropo grillen: da hättest Du letzthin hier sein müssen in trauter vegetarischer Runde ;)

Es gab :

gebutterte Maiskolben, Peperoni mit Hüttenkäse und kräutern gefüllt, Zuchetti mit Raclettkäse, Kartoffelchips, Tomaten mit Kräutern und Käse, grosse Champignon
und Vegiburger

alles vom Grill, lecker :)
das Gemüse wird voher schön mit Olivenöl und Kräutern eingepinselt ,


na wie klingt das ? ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:55
@mothwoman

Klar, bei mir ist es allerdings eher Seitan, wie du dir denken kannst.Man kann Seitan wie Fleisch marinieren, schmeckt auch einfach schmackhafter, als Tofu-NaturTM, dem kann ich nicht viel abgewinnen, schmeckt einfach zu lasch, da muss schon ein bißchen Dampf hinter sein, ohne deftig kann ich nicht.


melden

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:58
@elfenpfad

Das klingt zu schön, um wahr zu sein, wenn ich den Käse noch wegsubtrahiere, bleibt unterm Strich ein wahres Festessen übrig.Hätte mir bei euch sicher besser gefallen, ich muss immer mit Leichengrillern grillen größenteils, aber immerhin darf ich mein zeugs zuerst auf den grill werfen, da bin ich pingelig.Gemüsesteak mit Leichengeschmack ist einfach...nun ja, abartig. ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

03.09.2009 um 22:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Vortritt
Immer diese sinnlose gewalt gegen Menschen :D


Anzeige

melden