Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:11
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Nein, ging nur grad darum, ob wir von Natur aus rohes Fleisch essen können
Wir können es schon.
Ist nur nicht sehr ratsam. :D ;)
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wir treffen uns ab sofort einmal im Monat auf nem Allmytreffen, nur mit ner lebenden Kuh und mit Steinen bewaffnet. Das nennen wir dann "Trockengrillen" - dafür würde sogar ich nochmal temporal zum Fleisch greifen
Kann ich nicht meinen Gasdruck Karabiner mitbringen?
Da fällt die Kuh leichter. ;)

Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:11
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Hätte der Mensch nicht genau das gemacht, wären wir heute nicht hier.
Da versteh' ich den Zusammenhang gerade nicht.
Auf was ist das bezogen?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:13
Komisch ich esse oft rohes FLeisch sogar rohe Leber und bin bis jetzt nicht krank geworden.
Zitat von 1717 schrieb:Mal sehen, nach wievielen Wochen sie tot sind. Zwei? Drei?
So lange kein Salz dabei ist gar nichts würde genau so alt werden wie normal. Veganer Löwe na schnagelt da was im Kopf das war doch mal ein Veganerargument das man jeden Fleischfresser vegan ernähren kann Hund Katze und co :D


Und was gibst sonst neues von Bambifraktion ?
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:"Hey guck mal, diesen Blauwal habe ich nur mit Hilfe meiner Fingernägel erlegt" "Und hier ein Foto, wie ich den Wasserbüffel aus der Lauer angesprungen bin"
Ist schon toll das der Mensch intelligenter ist als jedes Tier ist und so denn Faustkeil denn Speer denn Bogen denn Pfeil sogar das Geweher erfunden hatt um so Tiere zu jagen und zu erlegen die er mit seinen natürlichen Möglichlkeiten nicht schlachten hätte können.

Schon tolle Hechte diese Gattung mensch so viel geschickter als die meißten Tiere.


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:15
Warum ist es so schwer zu begreifen das es in der heutigen Zeit bessere Hilfsmittel als wie in der Steinzeit gibt um zu jagen?
Hätten die Neandertaler solche Waffen gehabt, dann hätten sie sie auch benutzt.


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:16
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ist schon toll das der Mensch intelligenter ist als jedes Tier ist und so denn Faustkeil denn Speer denn Bogen denn Pfeil sogar das Geweher erfunden hatt um so Tiere zu jagen und zu erlegen die er mit seinen natürlichen Möglichlkeiten nicht schlachten hätte können.

Schon tolle Hechte diese Gattung mensch so viel geschickter als die meißten Tiere.
Genau das meine ich.
Dem Menschen die Hilfe seines Geistes abzusprechen um Tiere zu jagen gleicht dem Versuch dem Löwen seine Krallen und Zähne abzuschneiden und dann zu sagen: "Los, jetzt fang dir 'ne Antilope!"


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:19
Auch eine Möglichkeit zu grillen:

Asado con Cuero

/dateien/mg12613,1252865979,elombu03

/dateien/mg12613,1252865979,foto asado con cuero

/dateien/mg12613,1252865979,2748 rec

oder hat jemand Lust auf:

Hákarl

abgehangenes Haifleisch

/dateien/mg12613,1252865979,hakarl

/dateien/mg12613,1252865979,800px-Hakarl near Bjarnah%C3%B6fn in Iceland

/dateien/mg12613,1252865979,hakarl


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:20
Lecker.
Da bekomm' ich gleich Hunger.


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:21
@Bukowski

Hätte der Mensch seine fehlende körperliche Kraft nicht mit seiner Intelligenz ausgeglichen, hätten wir uns nicht behaupten können ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:21
@A.Darko

Sieht Lecker aus tausche da gegen getrockneten Kavier von der Meeräsche aus Italien.


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:21
@T_K_V

Nee, ich behalte mein Fleisch und gehe über LOS und sahne nochmal die gleiche Menge ab.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:22
:D @A.Darko
Geizhals :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:23
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Hätte der Mensch seine fehlende körperliche Kraft nicht mit seiner Intelligenz ausgeglichen, hätten wir uns nicht behaupten können
Eben, unsere Muskeln ist der Kloß da oben im Kopf und unsere Zähne und Krallen sind die Werkzeuge die wir durch den Klumpen im Schädel herstellen können.


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:23
@T_K_V

Nur weil du dir die Fleischallee nicht leisten konntest. Spielverderber!


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:27
mhm...
wenn das fleisch eines tages mal alle wird...
...dann essen wir halt die vegetarier auf XD
blöder spruch^^ falls er richtig geschrieben ist *gg*
ja, warum nicht... sollen sie doch machen was sie wollen, solange sie glücklich
mit ihren leben sind...


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:29
@motzmotz

Aus diesem Grunde gilt: Öffnet die Gefängnisse. Hauptsache jeder ist glücklich mit seinen Taten!


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:30
@A.Darko
so war das nicht gemeint^^
auch wenn ichs nicht ganz versteh was du meinst -.-


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:33
@motzmotz

Mein halt damit, dass glücklich sein allein eben nicht richtig ist, wenn man anderen damit schadet.


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:40
stimmt....
@A.Darko
kommt halt auf den mensch an....


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:42
@motzmotz
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:kommt halt auf den mensch an....
Wie meinst du das?
Wer von diesen Menschen hat mehr Recht auf's glücklich sein:
Ted Bundy, John Wayne Gacy oder Ed Gein?


melden

Vegetarier - eure Meinung

13.09.2009 um 20:57
kenn ich alle nicht...
@A.Darko


Anzeige

melden