Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:03
@Kayleigh
*lol* der dialog ist klasse xD

aber mal im ernst: wie schrecklich muss es sein, wenn man in jemanden verliebt ist, dem man aufgrund (s)einer persönlichen wertevorstellung aber nicht nahekommen darf? ich denke doch, dass liebe auch vor veganern nicht halt macht?

Anzeige
1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:05
@Justitia
och, du verlangst doch nicht von mir die ganze Diskusion durchzuklicken =)

Was das zur sache tut...bist du kein Veganer vermutest du, bist du einer, dann sprichst du aus Erfahrung =)

Vermutungen sind nichts Wert...höchsten ein Denkanreiz um noch mehr zu vermuten...der beste Weg um sich letztendlich sicher zu sein und sich doch zu irren =)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:06
@Justitia
Doch natürlich. Veganer dürfen beim BJ auch nicht schl... :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:07
@yoink
:D wie grenzwertig!


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:07
@yoink
lol...das würde vllt. den vitamin B12-Mngel ohne präperate decken =)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:09
sperma ist total gesund. enhält vitamin B12, C, Natrium, calcium, zink, kupfer, glucose, fructose, proteine, aminosäuren, milchsäuren, chlorid
SOGAR SPUREN VON GOLD WURDEN ENTDECKT =) Da bin ich jetzt aber mal auf ein Statement von den veganern gespannt...sollte eigentlich nichts verwerfliches sein, da es dem Spender ja nichts schlechtes tut =)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:11
@Justitia
Oder gibt's da ne Außnahmeregelung weil kein Tier zu Schaden kommt :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:11
Das ist Sperma:

Wassergehalt: 920 g/l (92 % GV)
Chlorid: 1.50 g/l
Phosphor gesamt: 1.10 g/l
Kalium: 0.90 g/l
Natrium: 2.70 g/l
Calcium: 250 mg/l
Magnesium: 290 mg/l
Zink: 150 - 195 mg/l
Kupfer: 0.50 mg/l
Glucose: 50 mg/l
Fructose: 2.40 g/l
Sorbit: 0.1 g/l
Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
Citronensaeure: 3.80 g/l
Cholesterin: 0.60 g/l
Vitamin B12 : 0.3 - 0.6 ug/l
Vitamin C: 35 mg/l
Ammoniak: 20 mg/l
Harnstoff : 750 mg/l
Aminosaeuren : 13 g/l
Harnsaeure: 60 mg/l
Protein: 45 g/l


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:13
@oma
Da hilft man doch gerne gegen die Mangelernährung :D
@ Mangelernährte Veganerinnen : Termine bitte per PN klären :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:14
100% natürlich, 0% Genverändert =) (ich hab da mal ne Geschäftsidee)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:14
@oma
Wenn man das so liest, sollte man es auf Flaschen ziehen und zu Lasten der GKV als Mineralstoffsupplement verschrieben bekommen. :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:15
Sperma kann sonstwie gesund sein aber ich wichs mir nich in die Suppe......oder Salat...da bekommt Dressing ne ganz neue Bedeutung :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:15
das ist meine Geschäftsidee...also Finger weg )=


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:16
@GilbMLRS
Dein eigenes wäre bei Mangelernährung auch sinnlos :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:16
@GilbMLRS
ich bin auch froh, das ich meine Nährstoffe und Vitamine auf andee natürliche weise konsumieren kann =)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:16
@oma
Ich beteilige dich mit 25%.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:18
@klarabella
ok, dann übernimmst du das QM =)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:19
und für mich heißt es dann nur noch Ananas und kein Spargel mehr =)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:22
Haben die Herren so am späten Vormittag ihre Hormone nicht unter Kontrolle,
oder was soll das werden?
Die Zeit der Morgenlatte, sollte jetzt vorüber sein.^^


Kann mir durchaus vorstellen, dass manch ein Veganer keine Beziehung mit einem Fleischesser eingehen will.
Persönliche Vorlieben sind eben mal eine Gemeinsamkeit.
Könnte also sein, dass man beim Kennen lernen auf Abstand geht und sich gar nicht erst darauf einläßt.


Besteht schon eine Beziehung und einer von den Partner wird Veganer,
dann würde ich es für reichlich übertrieben halten, würde kein Sex mehr stattfinden.
Oder gar die Trennung.
Nein halt, ich würde es nicht für übertrieben halten,
sondern für krank und oberflächlich.


1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 10:27
@Merlina
seitwann haben Männer ihre Hormone unter Kontrolle? =)

Mal den quatsch mit der Geschäftsidee zur Seite...Sperma schlucken ist nunmal eine weit verbreitete Sexualpraktik...jetzt interessiert mich tatsächlich ob es augrund des tierischen eiweißes für überzeugt veganer ein No-Go ist oder, ob das vertretbar ist, da kein Lebewesen zu Schaden kommt.


Anzeige

melden