Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:17
@Vymaanika
Aber nur wenn Sex aussen vor bleibt.


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:19
/dateien/mg12613,1253708385,fleischOriginal anzeigen (0,4 MB)

Mal etwas nicht tiefgefrorenes...mir läuft da das Wasser im Mund zusammen


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:20
@Vymaanika
Muss dich ja ganz schön angesprochen gefühlt zu haben das du so auf @Chris0815 reagierst.
Ich finde jeder sollte Eier und eine Tolle Wurst haben, einige haben ja nicht einmal Eier. :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:21
@Kayleigh
Die Frauen haben die Eier, die Männer die Klöten=) Denk mal drüber nach =)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:24
@oma
Falsch, wir haben die Eierstöcke. :D
Männer haben bei mir halt Eier fertig. ;)
Klöten :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:25
@Kayleigh

Nya, ich fands eben drollig, wie Obermetzger Chris hier die Puppen zum tanzen bringt und da der Artikel vom ihm kommt, habe ich ihm zum Dank eine Wurst und Eier geschenkt.Bekomme ich zum Dank einen schönen Text von dir @Chris0815 ?

:D

@oma

Jetzt mal ehrlich, das Fleisch da oben in der theke, das schmeckt do in diesem Zustand ganz ohne Gewürze gar nicht, oder?


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:26
@T_K_V
Die Angaben aus dem wapedia Artikel sind zwar so richtig, aber was da definitiv fehlt, ist die Info, dass diese Angaben alle aus eben solchen Studien resultieren, die das Zeug mit dem angesprochenen metaphorischen Esslöffel verfüttern.

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wir müssen irgendwo mal eine Grenze ziehen und das wir unbewusst mal einen Käfer zerlatschen bringt uns nicht in die Hölle.
Sowenig Aufmerksamkeit nicht auf Deine Schritte zu achten, und die armen unschuldigen Käferchen zu schonen hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet. Haben diese liebenswerten Geschöpfe Dir irgendetwas getan?

Oder sind sie nicht niedlich genug oder machen nicht treudoof genug 'muh'.

Du Käfermörderin kommst bestimmt direkt aus der Hölle ;P

Aber mal im Ernst. Für welche Lebewesen möchtest Du gleiches Recht auf Leben: Alle oder nur die die Dir in den Kram passen?


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:27
@Vymaanika
Musst nicht neidisch sein das du es nicht schaffst die Puppen hier tanzen zu lassen. :D
Ach stimmt, du tanzt miserabel. ,)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:32
@Kayleigh

Gneaugenommen bin ich der Puppetmaster himself, ich lasse tanzen.Und wer ein Tänzchen mit mir wagen will, bitteschön.Ich bin es jedoch gewöhnt, zu führen. ;)

@Zotteltier

Wenn du so willst, Käfer sind ansich auch ganz drollig, sowie die meisten Menschen, aber darum gehts auch gar nicht.

Ich sage gleiches Recht für alle, jedes individuelle Lebewesen ist gleich viel wert.


2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:37
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:@Kayleigh

Gneaugenommen bin ich der Puppetmaster himself, ich lasse tanzen.Und wer ein Tänzchen mit mir wagen will, bitteschön.Ich bin es jedoch gewöhnt, zu führen.
Zum Glück habe ich ja keine Fäden an denen man mich dort hin lenken kann wo man mich gerne hin hätte, aber ich wette du hast da deine Marionetten die dir folgen. :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn du so willst, Käfer sind ansich auch ganz drollig, sowie die meisten Menschen, aber darum gehts auch gar nicht.

Ich sage gleiches Recht für alle, jedes individuelle Lebewesen ist gleich viel wert.
Das kann man natürlich nicht immer so einhalten wie man gerne möchte. :D
Oder sagen wir mal so, es gibt Dinge wo man nicht nachdenkt das sie für mich krepiert sind. ;) :D
Ach und aus versehen kann ja auch viel passieren....


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:45
@Kayleigh

Klar, hier mal eine meiner Marionetten.

/dateien/mg12613,1253709906,200px-Voodoo-Puppe

:} :D
Das kann man natürlich nicht immer so einhalten wie man gerne möchte.
Oder sagen wir mal so, es gibt Dinge wo man nicht nachdenkt das sie für mich krepiert sind.
Ach und aus versehen kann ja auch viel passieren....
Kannst du das etwas präzesieren?


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:46
@Vymaanika
gutes Rindersteak brate ich durchaus komplett ohne Gewürze und zwar so kurz, das es innen noch richtig roh ist. Es schmeckt auch nicht nach Blut sondern hat en unverwechselbares Aroma (je nach dem wie das Rind gefüttert wurde besser oder schlechter). Das selbe gilt für Hächnchenbrust.

Wenn du dein Gemüse kochst, würzt du es denn nie? Ein Salat ohne Dressing schmeckt für mich recht Pfad, Gurke gehört für mich zumindest gesalzen. Ich kenne auch niemanden der seine Kartoffeln nicht im Salzwasser kocht.
Ob Fleisch oder nicht Fleisch, ich die Kunst des Kochens liegt darin eine Symphonie aus einzelnen Komponenten zu kreieren.

@Kayleigh
Was produzieren deine EIERstöcke denn? =)


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:48
hatte ich schon erwähnt? Wer Tippfehler findet darf sie behalten =)


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:53
@Vymaanika
Oh ich weiß ja, man muss direkt schreiben und vor allem darf man ja keine Fremdwörter fü dich benutzen. :}

Man nimmt sich etwas vor will resolut sein, aber es scheitert immer mal wieder an Kleinigkeiten..
Sei es das man auf Tiere tritt die so klein sind das man sie gar nicht immerzu im Auge hat.
Oder es sind Tote Teile von Tieren die man nicht sieht weil sie verwertet worden sind und nun andere nicht tierische Formen haben.

Man sieht und weiß oft nicht wann und wo ein Tier für mich starb und auch für dich mein lieber oder liebe @Vymaanika

Nun verstanden oder ist es schon zu spät am Tag das es nicht mehr ins Köpfchen will? ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:54
@oma
Zitat von omaoma schrieb:hatte ich schon erwähnt? Wer Tippfehler findet darf sie behalten =)
Danke davon koche ich mir dann Buchstabensuppe mit ganz vielen Grießklößchen. ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:56
@oma
Ist ja gut, meine Eierstöcke produzieren Eizellen. Bekomme ich nun etwas süßes?
Kleinkrämer mit Klöten. :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 14:56
@oma

Ein sehr schöner Satz:
Zitat von omaoma schrieb:die Kunst des Kochens liegt darin eine Symphonie aus einzelnen Komponenten zu kreieren.
Absolut, ja.Ich esse Kartoffeln und anderes Gemüse oft ohne jegliches Salz oder Gewürz, in der tat.Es hat nämlich einen deftigen Eigengeschmack.

Bei Fleisch wie Wild und einiges an Rinderfleisch kann man das auch behaupten, bei Schweinefleisch sieht das anders aus, es schmeckt nach gar nichts, finde ich.In der Regel werden Fleischgerichte ja auch völlig verwürzt.In diversen lokalitäten wirst du wohl selten fleisch finden, was nicht gewürzt ist, erst Gewürze machen es zu einem Geschmacksträger.


melden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 15:00
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Klar, hier mal eine meiner Marionetten.
Das ist keine Marionette sondern eine Voodoopuppe.
Na dann mal los ich warte, du weißt aber schon das du wenn du sie richtig einsetzen willst, etwas von denjenigen haben musst wenn du etwas erzielen möchtest. ;) :D


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

23.09.2009 um 15:04
@oma

Du Fiesling :fuya:

Nu krieg ich Hunger wegen dir :D


melden