Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Skinny Shaming okay ist

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Fett, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:01
@apart

Das Bild ist doch das perfekte Beispiel für Anorexia? Aber trotzdem sehr erschreckend.

@warmerfebruar

Wenn du das auf dem Bild bist, ich finde dich echt hübsch. :lv: Umso erschreckender ist es, dass du dich unter Kleidung versteckst, ach man. Bist du denn selbst sonst zufrieden mit deinem Körper? Wenn ja, versteck dich und sei stolz darauf, so wie du bist. Wenn nein, dann ändere was, bis du glücklich bist. :)
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Eben und Leute die sich abhungern, sollte man auch nicht Shitstormen, sondern ihnen helfen. Von daher irgendwie alles sehr am Thema vorbei was manche hier so hintexten.
Da muss ich dir leider recht geben, das war echt nicht der Sinn des Threads.

Anzeige
melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:01
Zitat von apartapart schrieb:Zeig mir ma nen beweis das tara reid abhungert
Also das scheint ja definitiv mit ihrem Lebenswandel zu tun zu haben. Es geht mir aber auch gar nicht darum was Frau Reid so treibt.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:01
Warum Skinny Shaming okay ist

Wer sich über so etwas den Kopf zerbricht, der hat wahrlich keinen echten Probleme^^


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:02
Zitat von apartapart schrieb:Wer entscheodet denn wer mager is und wer schlank? Ich wuerde denken tara reid sieht sich vllt auch nur als schlank und nich direkt mager.. Wisste wie?
BMI wäre dafür ein guter Anhaltspunkt, oder? Wobei, bei magersüchtigen ist es ja so, dass sie eine verzerrte Selbstwahrnehmung haben und sich immer noch als "zu" dick sehen. Ist halt eine heimtückische Krankheit :/


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:03
Zitat von KomanKoman schrieb:Wer sich über so etwas den Kopf zerbricht, der hat wahrlich keinen echten Probleme^^
Wusste gar nicht, dass Diskriminierung mittlerweile okay ist und man da hinwegsehen sollte. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:04
@paranomal
Kein problem. Ich persoenlich will hier auch keinen shitszorm bezwecken weil das die ganzen promiseiten im netz schon genug koennen.
Ich wollt damit kein bild der magersucht im direkten sinne posten (weil kenne keine oeffentl statements dazu) sondern noch ne grenze zwischen schlank und mager.. Wie auch immer mit silikon sieht sie ja brauchbar aus und das gesicht is ganz schoen je nachdem also brauch sie keinen arzt weil gefaehrlich wirkts im vergleich zu wrklich mageren beispielen nich

Sieht man ja auch an der mimik das noch alles tutti sein kann


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:05
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Wobei, bei magersüchtigen ist es ja so, dass sie eine verzerrte Selbstwahrnehmung haben und sich immer noch als "zu" dick sehen.
Werden zu Beginn einer Therapie die Patienten nicht befragt, wie sie sich sehen? Das müssen sie dann mit Hilfe eines Seiles zeigen und fast alle bilden mit dem Seil einen recht großen Kreis, den sie dreimal ausfüllen könnten.

Wie du sagtest, die Selbstwahrnehmung ist derart verzerrt, dass es sehr schwer ist, zu ihnen vorzudringen.
Zitat von apartapart schrieb:Wie auch immer mit silikon sieht sie ja brauchbar aus und das gesicht is ganz schoen je nachdem also brauch sie keinen arzt weil gefaehrlich wirkts im vergleich zu wrklich mageren beispielen nich
Aber auch nur wegen vieler OPs. Ich glaube nicht, dass das Gesicht 100% Natur ist. ;)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:05
@Maaggie
Ach du kannst gerne das ganze Jahr darüber nachdenken.
Ich kannte bis Dato nicht einmal den Begriff, da es mir einfach Wurst ist, wie andere aussehen:)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:06
@Maaggie
Vllt kann man bmi bei untergewicht trauen. Da macht der mehr sinn. Ich denke dadurch das du ja selbst reflektierst brauchen wor bei dir auch nich denken das du magersuechtig wirst?

Aber wenn ich mein foto angucke finde ich skinny shaming passend :ask:


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:08
@apart

Nein, bei mir braucht man keine angst davor haben, dass ich anorektisch werde. :D bezog mich eher auf das Bild von Tara Reid.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:08
@kilroy90
Lol stimmt wenn ich die kohle haette wuerde ich meine magersuchz auch mit silikon verschleiern und mir selber die illusion geben ich bin doch nir schlank und huebsch
Wegen dem gesicht naja is gruselig trz^^ eingefallene wangenknochen...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:09
Naja stell dich ma hin und fotografier in der oeffentlichkeit jmd den du fuer beispielfotos auf allmy hochladen kannst :>
Darf man ja nich und hahahah welche person laesst sich gern fuer sowas hergeben @Maaggie

Hast du vllt anderr beispiele damit ich nich ins extreme weiter suche lol


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:10
@apart

Meinst du ein anderes Beispiel für Skinny Shaming? Ich hab das auch bei Normalgewichtigen erlebt.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:10
@apart
ich glaub, das Bild iss vom Sommer. Sie soll ja auch gesagt haben, sie habe die Schnauze voll vom "body shaming". Traurig-verzerrte Selbstwahrnehmung. Na, ihr scheints seitdem zumindest etwas besser zu gehen, Tara hat vl. doch noch n paar Freunde, die sich um sie kümmern.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:11
@Dogmatix
Omg was is bitze body shaming aufeinma?? Dasselbe hahahaha?


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:12
@apart

Body Shaming ist im generellen das shaming (weiß nich wie ich das auf deutsch erklären soll), also gegen Dicke und Dünne.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:12
@apart
das war halt das wort, das tara benutzte. ich glaub, sie meinte dasselbe, ja, vl. um nicht "skinny" sagen zu müssen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:14
Krass also koennte tara reid genauso diesn thread eroeffnet haben? @Dogmatix

Also mir is das wirklich neu und anscheind ists wert dafurr begriffe zu benutzen.

Ists dann auch sowss wie shitstorm wenn wir diese begriffe hier wild umherschmeissen auf allmy und keiner hat nen genauen plan bis auf vereinzelte hier?


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:34
@Maaggie

Oh danke, das ist ja lieb. Ja, das bin ich :)

Ich habe sogar eine"Kardashian" -Figur xD mir und meinem Freund gefällt es, es ist aber trotzdem verletztend von anderen so, ja also, schon beleidigt zu werden. Ich glaube das ist aber das allgemeine "Schönheitsideal" welches mir zum Verhängnis wird, denn 55 Kilo ist normal und da habe ich eigentlich keinen Grund zur sorge, nur böse Zungen.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.01.2017 um 17:37
@apart
Na, Anorexie ist schon ein sehr ernstes Thema. Zu Tara, ich glaub, dass Tara Hilfe hat und auch schon erhalten hat.
Andererseits ist das doch normal auf allmy ;-) dass manche Begriffe nicht so klar geklärt sind ... und dann, manchmal auch n bischen wild, jeder so seinen Senf dazugeben kann ;-)


Anzeige

melden