Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine wahre Begebenheit...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine wahre Begebenheit...

28.01.2006 um 23:34
Ich meinte natürlich einen durchschnittlichen Menschen ohne Flaschenzug. Haarpalter!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 09:50
Ich glaub so dumm soind nur etwa 1% aller Dachdecker,...

Persönlich würde ich aj tendiern die Tonne zweimal voll zumachen da ich auch schon ein relativ hohes Körpergewicht habe und das gleicht sich zusammen mit dem Flaschenzug wieder aus, ausserdem sollte man so ein Seil immer irgendwo festbindn, persönlicher Schutz, dann ziehts dich vllt weg aber nicht undbedingt bis ganz nach oben und in die Rolle^^

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 14:54
die story ist echt hart....wenn diese wirklich wahr ist...
man hätte dabei schnell abknippel können


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 15:29
Kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder witzig, sowas zu lesen. Irgendwo gabs ne site, wo solche Versicherungsbriefe zu lesen waren *dunkelerinner* Aber keine Ahnung wo das war.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 15:36
Ihr meint echt,das sei so passiert ?
Und ihr meint echt dass eine Tonne,die 25 kg wiegt und aus dem 6.Stock fällt ihm nur paar Zähne ausschlägt ?
Glaubt doch bitte nicht alles,wo hinter steht: "Echt wahr ja!"

The blind see what they want to see.


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 17:37
Das ist ja heftig, man muss sich diese Aktion mal bildlich vorstellen!
Aber ich glaube ich hätte nicht anders reagiert, dass ging mit sicherheit alles blitzschnell, da kann man manchmal garnicht mehr über irgendwas nachdenken
da sieht man nur zu das man sich irgendwie irgendwo festhält.

Aber autsch....was müssen das für schmerzen gewesen sein.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 17:54
Die Geschichte ist ein fake..


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 17:57
Glaub ich auch, wenn mich im 3 Stock 250 kg Ziegel treffen, dann muss ich einfach loslassen!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 18:14
Ich kenn auch sone "Dumm gelaufen" Geschichte. Ich denke zwar die kennt hier jeder aber ich erzähl sie trotzdem mal:

Die Szene spielt sich im Schlafzimmer von irgendwelchen Eltern ab in denen Tochter und deren Freund in Abwesenheit der Eltern fröhlich anal verkehren. Infolgedessen reißt der Schließmuskel der guten Dame und sie entledigt sich ihrem Darminhaltes auf dem Ehebett der Eltern. Wie es das Schicksal so will bleiben alle Reinigungsversuche erfolglos und die Schuld wird kurzer Hand auf den Hund abgewälzt, welcher noch kürzerer Hand von den Eltern eingeschläfert wird.


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 18:25
Also eine Tonne mit 25 kg muss ja nicht unbedingt schnell fallen wenn sie eine große Luftreibung hat.
Man kann auch davon ausgehen, dass die gebrochenen Zähne die einzigen bleibenden Verletzungen, hervorgerufen durch die Tonne, sind. Z.B. kann die Tonne auch die Zähne durch die Lippe gebrochen haben, aber wer schreibt schon er hat eine dicke Lippe in einem Unfallbericht. Und vllt ist sie teils noch auf den Brustkorb gefallen, aber eine Rippe mehr oder weniger gebrochen fällt da ja nicht auf, und was auch immer die Tonne noch so kaputt gemacht hat, vllt errinnert der Dachdecker sich nicht mehr genau was was gebrochen hat. Ich mein, nach so einem Rums auf den Schädel >_<


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 18:32
>>>
Also eine Tonne mit 25 kg muss ja nicht unbedingt schnell fallen wenn sie eine große Luftreibung hat.
<<<

rofl,
genau.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 18:35
@bubi

na die geschichte is hundert pro erfunden. sodoll kannste garnich das der reisst.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 18:36
Träumegern, besonders hohe Luftreibung, wenn der tonne der Boden fehlt, oder? ;)

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 18:40
klar da bildet sich doch ein vakuum im innern der tonne :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 19:10
@ onlinefreak

Ich denke bei 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt is die Warscheinlichkeit, dass ein Mann mit einem ziemlich dicken Penis und eine Frau mit einem ziemlich engen Anus aufeinandertreffen groß genug. Dann war das vll ein One-Night Stand und die Frau war nervös und verspannt.
Sooo unwarscheinlich finde ich das jetzt nicht.


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 19:22
Dumm... einfach nur dumm

Ante up!


melden

Eine wahre Begebenheit...

29.01.2006 um 20:34
Ich bin hin und hergerissen ob ich das jetzt glauben kann/soll oder nicht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Eine wahre Begebenheit...

01.02.2006 um 16:26
Man könne natürlich auch sagen, dass durch die 2 schnell aneinander verbeischnellenden Seile ein Luftwirbel erzeugt wurde, welcher die Tonne so beeinflusst hat, dass sie sich genau zu 90 grad dreht, und somit den größt möglichen Luftwiderstand hatte.
Wenn es am besagtem Tag noch hochdruck war, wurde die Tonne noch mehr gebremst.


melden

Eine wahre Begebenheit...

13.05.2011 um 13:50
@pendulum

ja dieser Text ist etwa mitte der 60er Jahre erschienen auf einer Langspielplatte, gelesen hat es damals Manfred Krug.



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ungewöhnliche Todesfälle
Menschen, 9 Beiträge, am 25.08.2020 von Lothar
nachthauch am 25.08.2020
9
am 25.08.2020 »
von Lothar
Menschen: Unfälle wegen Ablenkung durch Smartphones: unterschätzte Gefahr?
Menschen, 184 Beiträge, am 22.07.2018 von Doors
Chefheizer am 18.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 22.07.2018 »
von Doors
Menschen: Serie von Motorrad Unfällen
Menschen, 85 Beiträge, am 07.10.2014 von pokpok
pokpok am 29.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 07.10.2014 »
von pokpok
Menschen: Was passiert, wenn was passiert?
Menschen, 15 Beiträge, am 19.08.2010 von mothwoman
dynastia am 19.08.2010
15
am 19.08.2010 »
Menschen: Aus Unfällen gelernt ?
Menschen, 103 Beiträge, am 04.10.2007 von krungt
quentin_=3 am 25.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 04.10.2007 »
von krungt