-Leela-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, die Shishas sind kein Problem.capspauldin schrieb:Shishas sind ein Problem
Ja, da steht das Problem nun mal drin. ;)capspauldin schrieb:Ah der Artikel soll aber Grundlage sein?
Doch, natürlich sind sie das.sunshinelight schrieb:Nein, die Shishas sind kein Problem.
Nein, eine Shisha ist ein Genussmittel. Das macht weder aggressiv, noch übermütig.-Leela- schrieb:Doch, natürlich sind sie das.
Oder viel mehr sind sie ein Teil davon. Nämlich, dass manche Menschen denken, sie könnten sich in der Öffentlichkeit alles erlauben.
ich gehe wenn ich shisha höre heutzutage nicht pauschal von Migranten aus udn es ist egal wer sich da eine öffentliche Fläche als Gartenersatz oder Partykellerersatz aneignet, auch wenn es 99 jährige Vetranen wären. Und wie gesagt sind shishas keine Erwähnung wert, da ja schon durch bestehende Verbote abgedeckt imho.sunshinelight schrieb:Oh Gott, alles die Migranten, böse Shisha,
You can charged with loitering or prowling, if you are in a place and at a time where normal, law-abiding citizens are not commonly found and which could be construed as posing a threat to property or to others.https://travel.stackexchange.com/questions/13445/can-i-get-arrested-for-loitering
Für all das ist aber keine Shisha verantwortlich.-Leela- schrieb:Dort gab es immer wieder Schlägereien.
Es gab eine Messerstecherei.
Mimimi, Shisharauch riecht anders als normaler Tabak.-Leela- schrieb:Ja, auch durch den Rauch der Shishas.
Oh ja. Und das regelt man mit nem Shishaverbot... Oh man. Meine Haltung:-Leela- schrieb:Es geht um den Kampf einer Stadt gegen Aggression und Gewalt.
sunshinelight schrieb:Wenn ich nach dem gehe, was sich mir hier offenbart, legt Köln also eine Verbindung an zwischen Shisha und Gewalt?
sunshinelight schrieb:Dass Polizeipräsenz richtig ist, ist völlig klar, aber ein Shishaverbot?
Da muss ich etwas schmunzeln.
Selbst wenn der Müll eine Rolle spielt, dann sollten sich die Städte mal die Städte angucken und dem Verzehr von Lebensmitteln in der Öffentlichkeit verbieten.
Du ahnst ja nicht, was so alles an Müll da rumliegt.
Verpackungen und Essensreste.
Shisha zu verbieten ist etwas komisch und genau so wirkungsvoll wie der Verbot von Lippenstiften, um Müll und Gewalt zu vermeiden.