Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

13.05.2020 um 16:17
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:darauf jetzt aber mal einen Château Mouton-Rothschild :wein:
Gönn dir ! Problem bei sido natürlich die Reichweite für sein Rothschild mist. Noch ein größeres Problem ist seine Bildung.
Das beides gepaart ist tatsächlich nur im Suff zu ertragen .
Das er sagt xavier hängt noch tiefer drin kann nun positiv oder negativ gemeint sein .
Normal " hängt man tief drin " wenn einer richtig fertig im kopp ist oder physische Probleme hat.
Oder halt hängen geblieben, sprich xavier brauch gar keine Drogen mehr weil dauerdruff von der letzten "über"dosis.

Hach, könnt fast witzig sein ...

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

13.05.2020 um 16:58
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das ganze Sido Interview
Mir gefällt ja besonders der Teil mit Trump, der gleichzeitig von ihnen zum Messias erklärt wird (was falsch sein muß) und aber viel kritisiert wird (was ihn dann wieder zum Guten macht?).


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2020 um 22:45
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das ganze Sido Interview
Wirkt auch sehr als teilt Ali die Ansichten von Sido und Naidoo. Ein neuer VT-Trend?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2020 um 11:37
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ein neuer VT-Trend?
Eher abnehmende Intelligenz.
Allein wer sich sowas freiwillig anguckt muss ganz schön Banane sein.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.05.2020 um 13:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eher abnehmende Intelligenz.
... und starker Aufwind für die rechtsextremen spin doctors weltweit.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Allein wer sich sowas freiwillig anguckt muss ganz schön Banane sein.
Es hat schon seinen Grund, warum die dann behaupten, in einer "Bananenrepublik" zu leben. ;D


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 13:56
Ich finds gut das es Leute wie Xavier gibt die den Mut und die ausdauer haben gegen den Strom zu schwimmen.


6x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 14:15
@low_milk

Du meinst, kompletten Unsinn zu reden ist mutig, wenn dieser den "Mainstream" widerspricht?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 14:21
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:gegen den Strom zu schwimmen.
Ist das etwa vom Prinzip her wünschenswert?

Was, wenn der Strom richtig liegt, aber der Gegenschwimmer einfach nur falsch?

Was hälst Du denn von dem Mut, rechten Ideen und Gewaltpropaganda, wie sie das Xaverle verbreitet, entgegen zu treten?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 14:32
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich finds gut das es Leute wie Xavier gibt die den Mut und die ausdauer haben gegen den Strom zu schwimmen.
Ich finde es auch gut, gegen den Strom zu schwimmen, dann sollte man aber auch Inhaltlich gute dinge bringen, und keine wirren Verschwörungstheorien.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ist das etwa vom Prinzip her wünschenswert?
Kommt drauf an, wo und wann das passiert und warum. Ich seh zum beispiel aktuell Gesellschaftlich keinen grund dazu, aber jeder sieht das anders.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 16:16
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was, wenn der Strom richtig liegt, aber der Gegenschwimmer einfach nur falsch?
Mir fällt da dieser Witz ein:

"Achtung, auf der Autobahn ist ein Geisterfahrer unterwegs."

"Einer? Hunderte!"


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 16:48
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich finds gut das es Leute wie Xavier gibt die den Mut und die ausdauer haben gegen den Strom zu schwimmen.
Ich finds schade, dass es Leute wie Dich gibt, die ihn bewundern aufgrund des Mülls den er von sich gibt.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 17:14
@CptTrips
Zitat von PallasPallas schrieb:Mir fällt da dieser Witz ein:
Und so ein Verhalten ist auch nicht mutig, sondern einfach nur dumm.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 18:16
Zitat von low_milklow_milk schrieb:heute um 13:56Ich finds gut das es Leute wie Xavier gibt die den Mut und die ausdauer haben gegen den Strom zu schwimmen.
der doofe Mainstream hält es ja für eine dämliche Idee sich mit einem rostigen Löffel zu kastrieren... solltest du also gut finden, mach doch mal.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.05.2020 um 19:00
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich finds gut das es Leute wie Xavier gibt die den Mut und die ausdauer haben gegen den Strom zu schwimmen.
Ne der schwimmt in einem anderen Strom mit, wo er Bestätigung von braunen Truthern bekommt. Der ist kein Selbstdenker. Allein dass er behauptet dass Satan seine Gesandten auf die Erde geschickt hat um eine pädophile NWO zu gründen um Kindern das Adrenochrom zu saugen ist schon großer Bullshit de Excellence. Wir leben im 21. Jahrhundert und trotzdem glauben noch einige an Hexen, Dämonen und Echsenmenschen. Und Xavier Naidoo ist so ein richtiger Volltrottel aus dem tiefsten Mittelalter.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

18.05.2020 um 00:33
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich finds gut das es Leute wie Xavier gibt die den Mut und die ausdauer haben gegen den Strom zu schwimmen.
Also getreu dem Motto: "Egal, wie dämlich, Hauptsache dagegen". :D


Anzeige

melden