Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

4.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus + 7 weitere

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 12:04
"Wenn sie wieder geführt werden wollen, dann greifen sie zum Original"
(Zitat: Lisa Eckhart-Kabarettistin/Schriftstellerin/Poetin)


Youtube: Die Wiedervereinigung ist gescheitert. Lisa Eckhart in Olafs Klub | MDR SPASSZONE
Die Wiedervereinigung ist gescheitert. Lisa Eckhart in Olafs Klub | MDR SPASSZONE


Mal schaun, was von ihr noch so kommt...

Youtube: Lisa Eckhart: Demokratie | Nuhr im Ersten
Lisa Eckhart: Demokratie | Nuhr im Ersten



melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 12:07
Zitat von SchwarzeMesseSchwarzeMesse schrieb:xavier ist zu weit gegangen weil er die Regierung kritisiert aber die anderen Gangstarapper "singen" über Mord,Totschlag, Nutten und Drogen.
Ich wäre für: Xavier zuhören,die anderen in den Knast stecken. DAS wäre eine gesunde Demokratie!!!
Das meinst du ironisch oder? Andererseits muss ich an deinem Verstand zweifeln... Es ist schon ein Unterschied, ob ich etwas konstruktiv kritisiere, oder ob ich hanebüchene Unterstellungen, ohne Sinn und Verstand, raus haue...


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 12:08
@Ickebindavid
Ich bin bereits "ausgewandert" ====> nach Bayern ;-) Schöner dürfte es nirgends sein.

PS außer Austria vll.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 12:09
Kommt mal wieder zum Topic zurück.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 17:34
Zitat von abberlineabberline schrieb:Es reicht für manche scheinbar schon, wenn irgendwer etwas sagt und irgendein VTler kommentiert das positiv
Reicht wofür?

Im Falle von Nena, finde ich ihr kryptisches proto-VT-Gefasel daneben.
Dass Naidoo das kommentiert hat, ist für mich nur eine bizarre Randnotiz


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 17:57
@Groucho
Das war auch kein Proto VT Gefasel, sondern wahrlich völlig harmlos. Manche wittern halt hinter jeder Ecke gleich den Untergang des Abendlandes.
https://www.spiegel.de/kultur/instagram-post-und-nena-sprach-es-werde-licht-a-5cef1c5a-39c5-40b3-abc6-e1facb3cc2c7


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 17:59
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das war auch kein Proto VT Gefasel,
Türlich nich, deshalb ist Xaver ja auch sofort drauf angesprungen, weil er sich gar nicht darin wieder erkannt hat.

Aber ich möchte das hier nicht weiter ausführen, so lange es nichts mit Xaver zu tun hat (siehe roter Balken).
Aber wenn du gern weiter über Nenas Gefasel diskutieren möchtest, schlag einen geeigneten Thread vor - ich bin dabei.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 18:09
@Groucho
Sicher nicht, weil es da eigentlich nichts zu diskutieren gibt. Demnächst dann Threads für jeden C-Promi, der auf Scientology steht, die Erde für eine Scheibe hält oder halt einfach was kryptisches nuschelt?


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.10.2020 um 18:38
Was an Ihren Worten "KRYPTISCH" sein sollte , verstehe wer will... war doch verständlich genug ausgedrückt.
Ihre Worte gelten einer interessierten Öffentlichkeit nun als Beweis dafür, dass nach einem Tänzer, einem Schnulzensänger ,einem Koch
und einer weiteren Knalltüte, egal, nun also die Sängerin ins Kaninchenloch der Coronaleugner gefallen ist.
Quelle: Spiegel.de (mal wieder ;-) ) btw., das gäbe doch ein neues Märchen ab, es war einmal ein Koch...und....usw. :-) Voll die Vorlagen.Absicht?

Respekt ? Nach ü20 J im Business=egal...
Ich kann sowas nicht mehr für voll nehmen, aber so bleibt Mann/ Frau im Gespräch,
das ist doch auch was,
...sonst verpasst vll.ein Fan im Coronagetümmel sein /ihr neues Album.
Gut, das Beharren auf einem angeblich gesunden Menschenverstand ist immer ein Warnsignal.
In der Wissenschaft spricht man vom Dunning-Kruger-Effekt, wenn gerade Halbwissende sich für ganz besonders klug halten.
Darauf verweist auch ihre Engführung von "Informationen" und "Panikmache".
Quelle: Spiegel

Das kann man in letzter Zeit vermehrt bei den " ich bin vor kurzem aufgewacht" Leuten raushören.
(z.B. nach den Querd.Demos, bzw. wenn die zwischendurch mal Interviews einholen.)
Wer das von sich behaupten muss, ist vermutlich noch länger auf der Suche.
Aber auch das gehört dazu.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 11:46
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-naidoo-singt-ueber-wohnhaft-und-leugnet-corona-_arid,1711199.html

Es gibt ein neues Lied. "WohnHaft in Deutschland"
In dem Lied "WohnHaft in Deutschland", das Naidoo zusammen mit dem Mannheimer "Speaker und Multiunternehmer" Dave Brych aufgenommen hat, geht es um die leeren Städte in der Corona-Zeit. Naidoo singt dabei Zeilen wie "bitte lenkt endlich ein". Das Lied leugnet allem Anschein nach die Pandemie.
Allem Anschein nach.

"und wenn wir alle Sterben coronare Totenscheine zu schreiben" kommt vor, das klingt nach etwas, was dem Anschein nach eine partielle Leugnung sein könnte.

Auch wird bescheuert über Nachbarn gesprochen, die Angst vor Virenschleudern haben und sehr junge Menschen wie Ungeheuer behandeln.

Vielleicht muss man es sich rückwärts anhören, um den Anschein der Leugnung noch weiter untermauern zu können.

Ist jetzt mMn auch nicht viel kritischer, als das der Auftritt der Echse mit den Entchen von Michael Hatzius.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 11:49
@Smas
Was wolltest du mitteilen?
Es geht aus deinen Worten nicht hervor. Muss man das rückwärts lesen?
Bitte um Anleitung.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 11:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Was wolltest du mitteilen?
Geht er damit zu weit?


2x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 11:59
Zitat von SmasSmas schrieb:Geht er damit zu weit?
Womit?
Bescheuert sprechen? Da bin ich ja gar kein Freund von. Und auch noch über Nachbarn: pfui! :N:


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 12:21
Zitat von SmasSmas schrieb:Geht er damit zu weit?
Stell doch bitte mal den Songtext ein, dann kann man sich den mal ansehen.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 12:27
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Stell doch bitte mal den Songtext ein, dann kann man sich den mal ansehen.
Soll ich den jetzt transkribieren? Ich habe den Bericht der Zeitung verlinkt und angefügt, was ich für möglicherweise anstößig halten könnte. Es steht ja jedem frei, den Song zu hören, den gibt's in der Suchmaschine der Wahl. Fürs Ohr ist es allerdings nichts. Kann ich nicht empfehlen, wirklich kein guter Song.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 12:30
@Smas
und auch
@Zyklotrop
@Nemon
@Pergamon
Bemüht euch bitte um eine ordentliche Diskussion, die sich nicht auf Einzeiler beschränkt.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 12:49
Ein inzwischen komplerr Irrer der eine einschmeichelnde Stimme hat und die Hausfrauenreimerei beherrscht. Auf professionelle Hilfe scheint er keinen Wert zu legen, keine Ahnung in welcher Klapse das noch enden soll. Leider ob seiner Reichweite gefährlich.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 13:26
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Ein inzwischen komplerr Irrer der eine einschmeichelnde Stimme hat und die Hausfrauenreimerei beherrscht. Auf professionelle Hilfe scheint er keinen Wert zu legen, keine Ahnung in welcher Klapse das noch enden soll. Leider ob seiner Reichweite gefährlich.
Du sprichst mir aus der Seele. Der hat sich durch seinen Erfolg und möglichen Drogenkonsum sein Hirn zerschossen und ist nur noch zu bemitleiden. Die Symptome einer paranoiden Schizophrenie treten immer deutlicher zu Tage. Freunde sollten ihm DRINGEND dazu raten, sich für 2-3 Monate einweisen zu lassen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass er sich KOMPLETT von der Realität trennt und komplett unzurechnungsfähig wird.

Sido glaubt im Übrigen auch an Drogenkonsum als Erklärung:
https://www.tvmovie.de/news/sido-fuehrt-xavier-naidoos-zustand-auf-uebermaessigen-drogenkonsum-zurueck-112179


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 13:37
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb:https://www.tvmovie.de/news/sido-fuehrt-xavier-naidoos-zustand-auf-uebermaessigen-drogenkonsum-zurueck-112179
Wenn das stimmt und er sich die Hardwae schon so zerballert hat, ist es auch schon fast wiedr kein Wunder dass er einfach in die Hände von Rattenfängern wie Oliver Janich gerät. Für Janich ist so ein gläubiger Schnulzenmillionär womöglich eine Mischung zwischen Altersversorgung und Lottojackpot. Bald singt er dann Duett mit Lisa Fitz.

https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Janich


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 13:43
@Pergamon
Was sagt Sido?
Der Artikel lässt sich in keinem meiner Mobile-Browser scrollen.


melden