Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 13:13
Ich möchte hier kurz reingretschen mit einer Frage. Die Dinge die XN behauptet, hat das etwas mit Qanton, Deep State, Trump und Adrenochrom und mit dieser Massenklage gegen Tesla, Facebook etc zu tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 15:13
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:Was bedeutet das?
Dass du aufhören sollst, so zu tun, als würde hier irgendjemand Pädokriminalität generell leugnen.
So klingen nämlich deine diesbezüglichen Formulierungen:
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:[...]bedeutet das nicht, dass es z. B. keine Pädokrininalität im großen Stil gibt
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:Hier wird ja auch Pädokrininalität im großen Stil geleugnet..von daher.. Anything goes
Es wird nur die Wahnphantasie von Xaver abgelehnt, da es dafür nicht die geringsten Hinweise gibt.

Niemand leugnet bspw. dass es in der katholischen Kirche Pädokriminalität "in großem Stil" gab


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 15:49
Zitat von EyaEya schrieb:Die Dinge die XN behauptet, hat das etwas mit Qanton, Deep State, Trump und Adrenochrom und mit dieser Massenklage gegen Tesla, Facebook etc zu tun?
ja in die Richtung gehen seine Aussagen...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 18:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum muss dann noch so eine art Blutreinigung dazu erfunden werden?
Blutreiningung? Wtf?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:das da Namen von Barack Obama und Lady Gaga fallen, und natürlich Hillary Clinton
Eines der PR Probleme der genannten wird sein das sie des öfteren auf Veranstaltungen von Marina Abramovic (!!!) zu sehen waren, bei so netten "Events" wo man Kuchen in Form von Menschenkörpern zerschnitten und verzehrt hat?

Konservative lehnen derartige "Kunst" eher ab.


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 18:43
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Konservative lehnen derartige "Kunst" eher ab.
Genau, Konservative stricken aus "sowas" dann gerne VTs...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 18:59
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Eines der PR Probleme der genannten wird sein das sie des öfteren auf Veranstaltungen von Marina Abramovic (!!!) zu sehen waren, bei so netten "Events" wo man Kuchen in Form von Menschenkörpern zerschnitten und verzehrt hat?

Konservative lehnen derartige "Kunst" eher ab.
Was für Konservative meinst du? Etwa religiöse, die jedes Jahr den Bund mit Gott feiern, weil Abraham nur in letzter Sekunde von einem Engel gehindert wurde, seinen eigenen Sohn zu opfern? Stattdessen schneidet man dann echten Tieren die Kehle durch; jedes Jahr. Dann knabbert man am Leib Jesu, schneidet Kleinkindern und Babys einen Teil der Vorhaut ab, als Bund mit einem Gott. Ja, diese Konservativen müssen ein echtes Problem haben mit einem Kuchen in Menschenform.
Als nächstes sind Kekse dran, die Menschen und andere Figuren darstellen!


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 19:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, diese Konservativen müssen ein echtes Problem haben mit einem Kuchen in Menschenform.
Vl nicht mit dem "kuchen-event", aber vieleicht an der "kunst" in der mit Muttermilch und Blut gemalt wird für die Abramovic so bekannt ist.

Oder allen andren Elementen mit denen sie arbeitet, die deutlich zeigen wessen Geistes Kind sie und ihre Anhänger sind.


4x zitiert1x verlinktmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 19:25
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Oder allen andren Elementen mit denen sie arbeitet, die deutlich zeigen wessen Geistes Kind sie und ihre Anhänger sind.
1) Was sind das für Elemente?
2) Wes Geistes Kind sind sie und ihre Anhänger?
3) Was genau hat das mit Xavers Wahnvorstellungen zu tun?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 19:31
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Vl nicht mit dem "kuchen-event", aber vieleicht an der "kunst" in der mit Muttermilch und Blut gemalt wird für die Abramovic so bekannt ist.
Ich frag mich ja, was für Theorien es über Menschen gibt, die den Mutterkuchen essen. Nebenbei, das Blut war Schweineblut, wird hier dauernd als Blutwurst gegessen. Wo bleiben die Theorien über die echten Satanisten?


5x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 20:01
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich frag mich ja, was für Theorien es über Menschen gibt, die den Mutterkuchen essen.
Ich glaube nicht, dass konkrete Antworten kommen werden.

@qlogic hat bilderbuchmäßig gezeigt, wie üble Gerüchte bzw VTs gebaut werden

"weiß man doch, wes Geistes Kind die sind"

Ziemlich ekelhaft das Ganze, wenn da nichts Konkretes folgt.

Was auch schön wäre: Ein Zusammenhang zum Threadthema


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 21:07
Bevor sich der Thread noch weiter ins völlige Off Topic verirrt, kurze Info - der Pizzagate Thread wurde von der Verwaltung wieder geöffnet.

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Kommt hier nun bitte wieder zum Thema, alles weitere kann im o.g. Thread diskutiert werden.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

10.04.2020 um 23:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Nebenbei, das Blut war Schweineblut,
Das beruhigt mich jetzt aber und macht die Sachen die die machen viiiieeel geschmackvoller. Hast mich überzeugt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Was sind das für Elemente?
Lies meinen Post nochmal, ich fasse zusammen was die meisten Leute an Abramovic verstört.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:3) Was genau hat das mit Xavers Wahnvorstellungen zu tun?
Es erklärt wovon sie sich nähren und woher sie kommen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was auch schön wäre: Ein Zusammenhang zum Threadthema
Nachdem es um das zentrale Thema geht warum Naidoo sagt was er sagt und glaubt was er glaubt, sind wir mittendrin im Thema.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.04.2020 um 07:25
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Es erklärt wovon sie sich nähren und woher sie kommen.
Sie nähren sich von einer beschissenen Kombination mangelnder Quellenkompetenz, religiotischem Wahn, Homophobie und Gewaltfantasien, die der tumbe Xaver versucht, auf Teufel komm raus, in mittelprächtige Reime zu fassen.
Abramovic hat damit wohl eher nichts zu tun.
Selbst wenn es so wäre, so reden wir hier von einem fast 50 jährigen Medienprofi und nicht von einem 12 jährigen. Er ist also für seine Absonderungen voll verantwortlich, auch wenn ich anhand seiner Äusserungen die Idee nicht abwegig fände, dass da einer versucht mit einer hochgerutschten Rachenmandel statt mit einem solide verschalteten Hirn sein Leben zu meistern.
Er ist da nicht allein, das kann man hier im Thread jeden Tag lesen.
Was kann man tun?
Eigentlich nichts, denn wenn der Aluhut erst einmal festgewachsen ist, dann ist eine Rettung von aussen nicht mehr möglich.
Die müsste von innen kommen.
Da bleibt dann einfach nur abzuwarten und zu beobachten ob die XXXXXXXXXXX Möglichkeiten das hergeben.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.04.2020 um 08:18
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Lies meinen Post nochmal, ich fasse zusammen was die meisten Leute an Abramovic verstört.
Die meisten Leute halten sie für eine Künstlerin mit weltweitem Renommee.
Die Verbindung zu VTs habe ich bisher nur von dir gelesen. Sicher, du hast nur gezeigt wie VTler ticken und es wird andere wie dich geben, die da die unglaublichsten Geschichten zusammen phantasieren, wenn jemand Kunst mit Schweineblut macht.
Und Xaver ist halt verblendet und schlicht genug so einen Mist zu glauben.

Und "wes Geistes Kind" die Bewunderer von Abramovic sind, hast du vorsichtshalber auch lieber nicht gesagt...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:2) Wes Geistes Kind sind sie und ihre Anhänger?



2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.04.2020 um 09:31
Zitat von aeroaero schrieb am 09.05.2017:"Alles nur peinlich und so was nennt sich dann Volksvertreter./Teile eures Volkes nennt man schon Hoch- beziehungsweise Volksverräter./Alles wird vergeben, wenn ihr einsichtig seid./Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass ihr einsichtig seid",

singt Naidoo in der zweiten Strophe.

"Wenn ich so ein'n in die Finger bekomme, dann reiß' ich ihn in Fetzen./Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragrafen und Gesetzen",

in der vierten.
Finde den Song sehr gut und auch die Textpassagen. Erinnert an den Oktobersong vom Oktoberclub. Eines meiner Lieblingslieder.
Jetzt mal ernsthaft, jeder Rapper beleidigt Frauen oder andere Minderheiten teils auf das tiefe und primitive weise, aber wenn man mal Tacheles redet, und die Politiker anprangert, drehen die alle durch.


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.04.2020 um 09:36
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Jetzt mal ernsthaft, jeder Rapper beleidigt Frauen oder andere Minderheiten teils auf das tiefe und primitive weise, aber wenn man mal Tacheles redet, und die Politiker anprangert, drehen die alle durch.
Jetzt mal ernsthaft: Die meisten hier werden so einen Scheiß eher nicht hören, deshalb können sie sich auch nicht darüber aufregen.

Und wenn jemand in Nazisprech von "Volksverrätern" singt und irgendwen dann in Fetzen reißen will, muss jeder Hörer mit einem Mindestmaß an Anstand sich angeekelt abwenden.

Wenn du sowas gut findest......


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.04.2020 um 09:42
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Finde den Song sehr gut und auch die Textpassagen.
Vielleicht bist du ja auch ein bisschen Naidoo...
Dass er weiter gehypt wird ist völlig unstrittig.
Rechte Blogs überschlagen sich vor Freude und und das rechte Magazin "Compact" will sogar ein "Buch" über ihn herausbringen.
Das könntest du dir kaufen. Bestimmt steht da dann auch noch was drin, dass du
Zitat von BeerusBeerus schrieb:...sehr gut...
findest.^^


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

11.04.2020 um 10:30
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Erinnert an den Oktobersong vom Oktoberclub. Eines meiner Lieblingslieder.
Ja, wir lieben die Sowjetunion :)
Zitat von BeerusBeerus schrieb:aber wenn man mal Tacheles redet, und die Politiker anprangert, drehen die alle durch.
Dabei wäre es doch so einfach! Wir da unten und die da oben...


Anzeige

melden