Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

4.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 14:09
Verschwörungswahn in Reimform, man fragt sich wann er die "Protokolle der Weisen von Zion" und "Nostradamus" mit dieser schwülstigen Kindermusik hinterlegt. Das Reimzentrum scheint zumindest anatomisch von der Grosshirnrinde abgekoppelt zu sein.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.11.2020 um 14:16
Oh, ist das schlimm.
Leider habe ich reingehört. 🥵

Das ist so Projektwoche Songwriting in der Schule. Man kann jetzt auch beim besten Willen nicht mehr davon sprechen, dass da eine künstlerische Kraft wirkt.
Heul doch, Heulboje.

Zu weit gegangen?
Das ist alles schon so weit weg, da spielt diese Detailfrage kaum noch eine Rolle.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

02.12.2020 um 09:53
Huiuiui, nun raunt es, Herr Naidoo sei ein Antichrist. Wisst ihr auch warum? Seit neuestem macht Herr Naidoo "Anspielungen" darauf, Jesus sei Jupiter, oder Lucifer und wer leugne, dass Jesus der Messias sei, sei eben ein Antichrist, so stünde es in der Bibel.

Wird echt immer wirrer, nun verkackt er es sich mit den Christen.

Da muss ich wohl meine Einschätzung von neulich zurücknehmen. Herr Naidoo ist scheinbar kein Fundichrist.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

03.12.2020 um 10:15
@Smas
Zitat von SmasSmas schrieb:Seit neuestem macht Herr Naidoo "Anspielungen" darauf, Jesus sei Jupiter, oder Lucifer und wer leugne, dass Jesus der Messias sei, sei eben ein Antichrist, so stünde es in der Bibel.
Der wird immer dümmer!


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

03.12.2020 um 14:19
@Smas
Abgesehen davon, dass der Herr seltsame Sachen erzählt, hat das hier nix mit dem Antichrist zu tun. Lucifer nennt man auch den Morgenstern, die Venus, es gab auch den hl. Lucifer von Calaris und Herr N bezieht sich hier vermutlich auf die Katharer.
Aber abgesehen davon würde er besser öfter mal den Mund halten.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

03.12.2020 um 20:43
Es klingt eher so das Naidoo meint, wer nicht Jesus als Gott anerkennt, der ist kein Christ. Und diese Menschen, wie z.B. die Muslime oder Atheisten, die nennt er dann "Antichrist", also du bist ein Christ oder kein Christ. Er meint damit nicht den Teufel. Aber typisches unverständliches Geschwurbel, um extravagant aufzutreten. Im übrigen glaube ich das sowohl Christen, wie auch Muslime oder Juden alle an den gleichen Gott glauben, aber sich auf unterschiedliche Propheten stützen.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

03.12.2020 um 21:34
Zitat von frivolfrivol schrieb:aber sich auf unterschiedliche Propheten stützen.
Haben die nicht auch geschwurbelt wie XN? Ist doch die gleiche Kacke.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rassismus/Fremdenfeindlichkeit unter Migranten
Menschen, 127 Beiträge, am 05.05.2015 von kofi
Kc am 26.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 05.05.2015 »
von kofi
Menschen: Was sind die Ursachen für Rechtsextremismus?
Menschen, 162 Beiträge, am 04.07.2013 von wannenwichtel
DeadMaster am 08.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 04.07.2013 »
Menschen: "Kulturelle Aneignung" vs. "Ethnopluralismus"
Menschen, 364 Beiträge, am 05.06.2020 von Groucho
interrobang am 27.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 05.06.2020 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Vorurteile von Türstehern in Diskos?
Menschen, 1.018 Beiträge, am 01.12.2019 von univerzal
dont.waver am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.018
am 01.12.2019 »