Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.03.2020 um 20:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass ein Typ, der ein Rettungschiff für Flüchtlinge organisiert hat, gegen Rassismus ist, ist jetzt nicht soo verwunderlich. Ja, da gibt es wohl eine Verbindung.
Das habe ich so recherchiert, du ja nicht. Du kommst dann nur um die Ecke um diese Bemerkung, die ja vorher gar nicht offensichtlich war, als selbstverständlich hinzustellen um einmal klugscheißen zu können. bravo :D


Ein Modelabel in England das Strafanzeige gegen Xavier Naidoo stellt, wo keinerlei Verbindung zu Naidoo erst mal hergestellt werden kann, da ist es natürlich völlig selbstverständlich, sich darüber keinerlei Gedanken zu machen. Wo sonst bei jedem Furz alles hinterfragt wird, ist DAS nicht zu hinterfragen und wer das tut ist gleich ein VTler. Lächerlicher geht's echt nicht mehr. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.03.2020 um 21:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein Modelabel in England das Strafanzeige gegen Xavier Naidoo stellt, wo keinerlei Verbindung zu Naidoo erst mal hergestellt werden kann, da ist es natürlich völlig selbstverständlich, sich darüber keinerlei Gedanken zu machen.
Wenn irgendwer Rassismus anzeigt, mache ich mir keine Gedanken um eine Verschwörung.

Denn:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lächerlicher geht's echt nicht mehr.



1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 06:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein Modelabel in England das Strafanzeige gegen Xavier Naidoo stellt, wo keinerlei Verbindung zu Naidoo erst mal hergestellt werden kann, da ist es natürlich völlig selbstverständlich, sich darüber keinerlei Gedanken zu machen.
weil man weiß, dass Human Blood GEGEN Rassismus eintritt, deshalb muss man sich da keine komischen Gedanken machen, warum die dann Anzeige erstatten. Und das Human Blood gegen Rassismus ist, ist ja bekannt. Und da die auch in Berlin sitzen, muss man sich nicht am Hauptsitz aufhängen. Also kann man, man kann auch an eine Verschwörung von RTL mit Frauke Ludowig als Hauptverdächtige glauben, da sind viele Möglichkeiten offen. Aber Xavier wird aus den 3 (!!!) Buchstaben RTL bestimmt auch noch was tolles machen und uns wissen lassen, was da dahinter steht, ich bin da guter Dinge.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 07:28
Der arme Mann ist in einem Wahn und jeder der meint, er sage nur was viele Denken ebenso.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 07:29
@Tussinelda
Ach das sind keine komischen Gedanken. Und noch sind die Gedanken frei, da lasse ich mir von dir nicht irgendwas andichten, nur weil dein Hysteriemodus wieder anspringt.
Ein Mode Unternehmen aus England welches antirassistische Sprüche mit einigen RTL Promis als Werbeträger auf deren Internetseite platziert, da darf man sich schon mal so seine Gedanken machen ob da nicht eine Verbindung besteht. Daraus würde ich jetzt keine Verschwörung stricken, das überlasse ich mal dir, denn das entspringt ja auch deiner Fantasie. ;)


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 07:39
Ich denke so eine Klage ist taktisch einfach unklug - die öffentliche Meinung hat ihn gebrandmarkt und seine Kritiker wo sie ihn haben wollen...aber was ist wenn er die Klage gewinnt?
Stellt ihn RTL wieder ein, entschuldigt sich Human Blood bei ihm?
Das ganze geht vor Gericht und da werden solche Feinheiten schon eine Rolle spielen:
In allen Medien: er sagt jeden Tag geschieht ein Mord...
Text lautet: fast jeden Tag geschieht ein Mord...
Ich sehe gute Chancen für ihn.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 07:54
@Abahatschi
Gute Chancen nicht für den Dünnpfiff juristisch belangt zu werden?
Die sehe ich auch bzw. gehe fest davon aus.
Aber es hat sich deutlich gezeigt, dass es in Deutschland noch genügend Menschen gibt, die solchen Müll halt nicht schlucken und zum Tagesgeschäft übergehen.
Das feiere ich.
Natürlich ist Deutschland da nicht einig, das sieht man auch hier im Thread. Fangirls und -boys, Müllschlucker und Relativierer hats hier ja auch genug.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:00
@emanon
Mir ging es darum was dann die Kritiker noch sagen wenn die Naidoo Fraktion ihnen eine abgewiesene Klage oder gar Freispruch unter der Nase halten.
Einerseits feiert man Gerichte im Fall Höcke, aber was sagt man dann: Gericht sind (auch) rasistisch?
Was machen Medien bei einem Freispruch und Gegenklage von Naidoo?
Somit:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich denke so eine Klage ist taktisch einfach unklug



melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Daraus würde ich jetzt keine Verschwörung stricken, das überlasse ich mal dir, denn das entspringt ja auch deiner Fantasie. ;)
Wieso willst du das anderen unterschieben?

Du bist doch diejenige, die da eine Verbindung (vulgo: Verschwörung) wittert.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein Mode Unternehmen aus England welches antirassistische Sprüche mit einigen RTL Promis als Werbeträger auf deren Internetseite platziert, da darf man sich schon mal so seine Gedanken machen ob da nicht eine Verbindung besteht.
Wie gesagt:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lächerlicher geht's echt nicht mehr.



1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:11
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich sehe die Anzeige auch mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seiten kann der tumbe Xaverl danach die Hände zum Himmel heben und sagen "siehste, wieder mal nix passiert" auf der anderen Seite ist es sinnvoll seine "Mentaldiarrhoe" ruhig mal durch die Medien gehen zu lassen und zu diskutieren.
Das Schöne ist ja, dass man Dreck auch so nennen darf, selbst wenn er noch nicht justitiabel ist.
Das hatte ich gestern schon geschrieben.
Ist für mich immer noch aktuell.
Was ein fast 50 jähriger Medienprofi durch die Gegend trötet sollte ruhig auch in der Öffentlichkeit thematisiert werden. So ganz frisch ist der ja wohl nicht mehr, wenn ich mir sein FFF-Konstrukt ansehe. Die Grenze vom Religiösen zum Religidioten hat er anscheinend auch schon längst überschritten.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:13
Zitat von GuschtiGuschti schrieb:Der arme Mann ist in einem Wahn und jeder der meint, er sage nur was viele Denken ebenso.
Warum bin ich in einem Wahn wenn ich sage das viele genauso denken? Leider denken viele halt wirklich das was Xavier glaubt. Zum Glück denken aber wohl noch mehr anders.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du bist doch diejenige, die da eine Verbindung (vulgo: Verschwörung) wittert.
Eine Verbindung herstellen ist nicht gleichbedeutend mit einer Verschwörung, das machst du und andere höchstens daraus.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wieso willst du das anderen unterschieben?
Das Unterschieben ist auch eher eine Spezialität von dir und anderen User.

Aber es ist sowieso lächerlich, von daher kannst du es sehen wie du willst. :kiss:


5x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:16
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Schöne ist ja, dass man Dreck auch so nennen darf, selbst wenn er noch nicht justitiabel ist.
Ja, ich bin beeindruckt. XN wahrscheinlich auch, der sagt sich Mist, der Allmy User hat es mir aber gegeben.
Ich verstehe nicht was solche Begriffe hier in der Causa bringen:
Zitat von emanonemanon schrieb:tumbe Xaverl
Zitat von emanonemanon schrieb:Mentaldiarrhoe



2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, ich bin beeindruckt. XN wahrscheinlich auch, der sagt sich Mist, der Allmy User hat es mir aber gegeben.
Das ist mir so wurscht was du und Xaverl denken. :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich verstehe nicht was solche Begriffe hier in der Causa bringen:
Das ist einfach meine Art meine Meinung zu illustrieren. Und für den Fall, dass du mir neben deinem Unverständnis auch noch mitteilen möchtest dass du und das Xaverl nicht sonderlich beeindruckt davon sind, s. o. .


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:22
@emanon
Ich habe doch nur deinen medialen Auftritt kritisiert und nicht mal mit Kraftausdrücken.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ist einfach meine Art meine Meinung zu illustrieren.
Der ist gut, den muss ich mir merken.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ist mir so wurscht was du und Xaverl denken. :D
Dir sollte nur wichtig sein dass ich nicht wie X denke - bevor Du wieder in Schubläden wühlst.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:24
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich verstehe nicht was solche Begriffe hier in der Causa bringen:
Sich ganz klar zu positionieren, Stellung zu beziehen!

Das ist Dreck, was der Xaver da von sich gegeben hat.
Menschenfeindlicher, rassistischer Dreck.

Klar, wer nichts gegen Rassismus hat, oder die, die Probleme haben ihn zu erkennen, werden diese Bezeichnung nicht nachvollziehen können.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach das sind keine komischen Gedanken. Und noch sind die Gedanken frei, da lasse ich mir von dir nicht irgendwas andichten, nur weil dein Hysteriemodus wieder anspringt.
ja klar, mein Hysteriemodus, der gar nicht existiert, aber gut. Ich habe nur festgestellt, dass es eine Klage gibt, das mal als erstes......aus dieser Klage wurde dann hier von Dir und @GhOuTa wer weiß was für Verbindungen gestrickt, angebliche Merkwürdigkeiten, über die man ja mal nachdenken muss etc.
Da muss ich nix andichten, das ist hier nachzulesen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eine Verbindung herstellen ist nicht gleichbedeutend mit einer Verschwörung, das machst du und andere höchstens daraus.
doch, ist es, wenn man impliziert, dass da Zusammenhänge sind, obwohl man nicht weiß, wie und ob da überhaupt Zusammenhänge sind, man also etwas konstruiert, konspirative Zusammenhänge glaubt entdeckt zu haben und diese dann noch verbreitet. :aluhut:


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:26
@emanon
@Groucho

Mich wundert ja nur, wieso sich XN nicht zur Bedeutung seines Textes geäussert hat. Das mit klärenden Worten aus der Welt zu schaffen wäre ja scheinbar ein Einfaches. Stattdessen bringt er mal wieder ein allgemeines white wash PR Textchen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klar, wer nichts gegen Rassismus hat, oder die, die Probleme haben ihn zu erkennen, werden diese Bezeichnung nicht nachvollziehen können.
Du meinst wenn ich nicht vulgär bin, bin ich ein Ahnungsloser noch schlimmer ein Rassist?
Man muss XN nicht respektieren, aber vielleicht respektiert Euch mal selbst und zeigt Größe anstatt Gosse...aber das ist nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

17.03.2020 um 08:33
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Mich wundert ja nur, wieso sich XN nicht zur Bedeutung seines Textes geäussert hat.
Wahrscheinlich war sogar ihm klar, dass er sich da nicht sinnvoll raus reden kann und jedes weitere "klärende" Wort, die Sache nur schlimmer gemacht hätte.

Er hätte natürlich auch sagen können, sorry, war gar nicht so gemeint, habe mich unglücklich ausgedrückt.

Meiner Meinung nach, macht er das nicht, weil er eben genau das gesagt hat, was er sagen wollte und wie er es sagen wollte.


Anzeige

melden