Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 20:19
Zitat von ReinekeReineke schrieb:geht ja nicht darum, dass sie es gut findet, sondern dass diese gewisse Spannung in der Kennenlernphase erhalten bleibt. Dieses Geheimnisvolle sorgt einfach dafür, dass wir wissen wollen, wie es weitergeht, ähnlich wie bei einem guten Film. Der lebt von einer fesselnden Story, überraschenden Wendungen sowie Raum für eigene Interpretationen. Wenn er nur so dahinplätschert und sehr vorhersehbar ist, dann verlieren wir schnell das Interesse und werden ihn eher nicht zu Ende schauen.
Deswegen seit ihr wahrscheinlich auch die ewigen Junggesellen, oder wie erklärst Du Dir, dass es nicht klappt, solange wie Du da schon am rumdoktoren bist?

Da herrschen mittlerweile so verschobene Ansichten, kein Wunder das sich heute keiner mehr findet gefühlt.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 20:40
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Es mag nach pubertären Teenie-Spielen klingen, aber es schadet anfangs nicht, wenn man(n) sich nicht zu sehr in die Karten gucken lässt und ihr Kopfkino ihr deshalb vermittelt, dass da bestimmt noch 1-2 andere Frauen sind, die gerade um diesen Typen buhlen - auch, wenn es gar nicht stimmt. Das hält einfach den Reiz am Leben.
Oder killt jeglichen Reiz, wenn die Frau ernsthafte Absichten hat. Ein Typ, der auf vielen Hochzeiten tanzt oder so tut als ob...
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Welch erwachsene Frau soll denn so einen Quatsch gut finden?



1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 20:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also wenn ich da an meine letzte Ex zurückdenke und sie dürfte da kein Einzelfall gewesen sein, wäre das für sie sogar ein Grund gewesen keine Beziehung mit mir einzugehen, wenn sie so einen Verdacht gehabt hätte.
Sie hätte nämlich Angst gehabt, dass Kerl später Fremdgehen könnte, wenn auch noch andere Frauen um ihn buhlen. Bzw. dachte sie wohl so, wenn Männer die Chance bzw. mehrere Angebote haben - dass Mann dann versucht alle Angebote abzustauben.

Klar auch nur ein Vorurteil, aber so allein dürfte sie als Frau mit dieser Denke nicht mal gewesen sein, denke ich mir mal.

Was das angeht war sie sagen wir so etwas misstrauisch Männern gegenüber.
Ja, natürlich hängt es auch vom Frauentyp ab. Es gibt welche, die legen auf solche Spielchen überhaupt keinen Wert und wollen männertechnisch einfach was bodenständiges an ihrer Seite und Punkt. Aber es gibt auch nicht wenige (vor allem sehr attraktive Frauen mit viel Auswahl), die legen (unterbewusst) schon Wert darauf, dass die Kennenlernphase nicht so trocken wie Knäckebrot schmeckt, sondern prickelt wie der Sekt im Bauchnabel. Selber alles schon oft genug gehört und erlebt.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Deswegen seit ihr wahrscheinlich auch die ewigen Junggesellen, oder wie erklärst Du Dir, dass es nicht klappt, solange wie Du da schon am rumdoktoren bist?

Da herrschen mittlerweile so verschobene Ansichten, kein Wunder das sich heute keiner mehr findet gefühlt.
Ich persönlich erkläre es mir damit, dass ich meine Dates heute aus einer komplett anderen Perspektive sehe, als noch zu Beginn meiner Dating-Zeit. Mit 18 oder 19 hätte ich gar keinen Gedanken daran verschwendet, ob das Mädel, welches ich gerade date, eines fernen Tages mal als Ehefrau und Mutter meiner Kinder taugt. Da ging es nur um Spaß und Hormone. Jetzt mit 39 ist das deutlich anders, jeder hat seine Vorgeschichte(n). Wenn man die Gelegenheit hat, zusammen noch wachsen zu können, dann ist es deutlich einfacher zusammenzukommen, als wenn beide fertige Charaktere mit Ecken und Kanten sind. Mit 20 kann man noch berechtigte Hoffnung haben, dass der/die Partner/in seine Marotten noch ablegt und somit die Beziehung wagen, mit fast 40 kann man das hingegen vergessen. Da gibt es eben nur noch Hopp oder Top.


5x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 20:54
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Deswegen seit ihr wahrscheinlich auch die ewigen Junggesellen
Xddd.
Nene.
Da kann ich dich beruhigen.
Zitat von soomasooma schrieb:Oder killt jeglichen Reiz, wenn die Frau ernsthafte Absichten hat. Ein Typ, der auf vielen Hochzeiten tanzt oder so tut als ob...
Ich glaube er hat sich schlecht ausgedrückt.
Also zumindest spreche ich für mich selber.
'Auf vielen Hochzeiten zu tanzen', oder besser dieses Gefühl zu geben, halte ich auch für nicht so intelligent.
Oder zumindest ein risikohaftes Spiel.
Ich bezog mich eher darauf dass man einem potentiellen Partner nicht sofort auf die Knie geht.
Sich ordentlich kennenzulernen, langsam Gefühle und Nähe zuzulassen und sich auch nicht einlullen zu lassen und nichts vorzuspielen.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 20:59
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Da kann ich dich beruhigen.
Du bist auch nicht das Mass 😉
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Jetzt mit 39 ist das deutlich anders, jeder hat seine Vorgeschichte(n). Wenn man die Gelegenheit hat, zusammen noch wachsen zu können, dann ist es deutlich einfacher zusammenzukommen, als wenn beide fertige Charaktere mit Ecken und Kanten sind. Mit 20 kann man noch berechtigte Hoffnung haben, dass der/die Partner/in seine Marotten noch ablegt und somit die Beziehung wagen, mit fast 40 kann man das hingegen vergessen. Da gibt es eben nur noch Hopp oder Top.
Deswegen findest Du keine, wie eben geschrieben.
Du bist so in Deiner Single Welt und in Deinen Eigenheiten gefangen, dass Du gar nicht bereit bist Dich auf eine andere Person einzulassen.
Glaub es oder nicht.

Da werden dann irgendwelche wilden Theorien aufgestellt, die keine Frau ab Mitte 30, die nicht komplett auf den Kopf gefallen ist mitmacht.

Anstatt das aber zu erkennen, wird das dann versucht irgendwie schön zu reden.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 21:08
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Das ist Teenie Kacke und hat auch keinerlei Reiz.
Welch erwachsene Frau soll denn so einen Quatsch gut finden?
Dito. Mir würde das vermitteln: hat kein ernsthaftes Interesse an mir - und tschüss.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 21:26
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Deswegen findest Du keine, wie eben geschrieben.
Du bist so in Deiner Single Welt und in Deinen Eigenheiten gefangen, dass Du gar nicht bereit bist Dich auf eine andere Person einzulassen.
Glaub es oder nicht.

Da werden dann irgendwelche wilden Theorien aufgestellt, die keine Frau ab Mitte 30, die nicht komplett auf den Kopf gefallen ist mitmacht.

Anstatt das aber zu erkennen, wird das dann versucht irgendwie schön zu reden.
Ich hatte mehrere Dates in der letzten Zeit, aber Du hast Recht, die Frau für's restliche Leben war leider nicht dabei.
Du kannst aber mal davon ausgehen, dass ich mich in der Kennenlernphase im Verhalten auch stets etwas an die Frau anpasse. One Size fits all gibt es beim Dating nicht. Wenn ich das Gefühl habe, dass dies und jenes hier nicht angebracht ist, dann lasse ich es auch weg. Ich bin ja dankbar, wenn ich mir dazu meinen Kopf nicht zerbrechen muss. Aber ich versichere Dir, dass nicht wenige deiner Geschlechtsgenossinnen im Dating schon hohe Erwartungen haben und sich nicht mit 08/15 zufrieden geben. Da musst du als Kerl schon was auf dem Kasten haben, wenn du die Frau von dir überzeugen willst. Mit schnarchigen "Hey, wie war dein Tag"-Nachrichten brauchst Du da nicht kommen.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 21:33
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Es gibt welche, die legen auf solche Spielchen überhaupt keinen Wert und wollen männertechnisch einfach was bodenständiges an ihrer Seite und Punkt. Aber es gibt auch nicht wenige (vor allem sehr attraktive Frauen mit viel Auswahl),
Das Markierte dürfte auch auf viele attraktive Frauen zutreffen, zu der ich meine Ex übrigens auch zählen würde.

Und viele attraktive Frauen finden es wahrscheinlich nicht mal gut, dass sie so viele Angebote von allen möglichen Typen erhalten oder so anziehend auf viele Männer wirken. Besonders auch von solchen, die nicht ins eigene Beuteschema passen.

Dass es aber auch Frauen gibt, die solche Rar-Mach-Spielchen geil finden oder auch wenn sie um den Mann kämpfen müssen bzw. es grundsätzlich anziehend finden, wenn Mann nicht so leicht zu haben ist oder so wirkt - das bestreite ich ja auch nicht. Auch diesen Typ Frau gibt es. Aber ob wirklich so weit verbreitet?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 21:47
@Reineke
Du datest jetzt seit 20 Jahren augenscheinlich intensiv. Die "Richtige" war trotz allen Einsatzes aber nicht darunter?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 21:51
@Reineke
Du brauchst eigentlich gar nichts auf dem Kasten haben. Sei einfach nur ein netter und normaler Kerl- was Du ja anscheinend bist- und dann findest Du auch eine ebensolche Frau. Bin ich von überzeugt!

Alle Frauen, denen Du was „bieten“ musst oder meinst, es zu müssen, die kannst Du doch direkt vergessen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 22:06
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Es geht ja nicht darum, dass sie es gut findet, sondern dass diese gewisse Spannung in der Kennenlernphase erhalten bleibt. Dieses Geheimnisvolle sorgt einfach dafür, dass wir wissen wollen, wie es weitergeht, ähnlich wie bei einem guten Film
Ja, total geheimnisvoll, kommt bestimmt keine Frau drauf, dass der Typ das mit Absicht macht, um sich interessant zu machen....
Unter welchem Stein soll sich denn die Frau versteckt haben, die noch nie von diesem mega coolen Männer Lifehack gehört hat?
Das ist Mittelstufen Disco.
Für erwachsene Frauen ziemlich abtörnend.

Wer sich für so lame hält, dass er sich künstlich interessant machen muss, hat es vermutlich schwer.
Was ist eigentlich falsch daran, zu zeigen, dass man Interesse hat?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 22:11
Zitat von soomasooma schrieb:Du datest jetzt seit 20 Jahren augenscheinlich intensiv. Die "Richtige" war trotz allen Einsatzes aber nicht darunter?
Nein, ich war die letzten 20 Jahre überwiegend in mehreren, teilweise langjährigen Beziehungen und auch schon verlobt. Seit über 2 Jahren bin ich jetzt wieder Single und natürlich habe ich in der Zeit auch 2-3 Frauen gedated, die ich wirklich gerne an meiner Seite gehabt hätte. Hat sich leider nur nicht so ergeben.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dass es aber auch Frauen gibt, die solche Rar-Mach-Spielchen geil finden oder auch wenn sie um den Mann kämpfen müssen bzw. es grundsätzlich anziehend finden, wenn Mann nicht so leicht zu haben ist oder so wirkt - das bestreite ich ja auch nicht. Auch diesen Typ Frau gibt es. Aber ob wirklich so weit verbreitet?
Vieles spielt sich ja auch auf unterbewusster Ebene ab. Wenn man direkt fragt, wird wohl kaum eine von sich sagen, dass sie in der Kennenlernphase auf Spielchen steht. Genau wie, dass gutes Aussehen nicht so wichtig sei. 😉
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Du brauchst eigentlich gar nichts auf dem Kasten haben. Sei einfach nur ein netter und normaler Kerl- was Du ja anscheinend bist- und dann findest Du auch eine ebensolche Frau. Bin ich von überzeugt!
Danke für die netten Worte. Natürlich ist es wichtig, trotz der Einhaltung ungeschriebener Dating-Gesetze bei sich zu bleiben. Kein Date ist es wert, dass man jemand anders wird.


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 22:23
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Seit über 2 Jahren bin ich jetzt wieder Single und natürlich habe ich in der Zeit auch 2-3 Frauen gedated, die ich wirklich gerne an meiner Seite gehabt hätte. Hat sich leider nur nicht so ergeben.
Überaaaaaschung.....
Vielleicht weil die keine Lust auf den Quatsch haben?
Du bist keine 18 mehr, falls Du es noch nicht bemerkt hast 😂


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 22:38
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Nein, ich war die letzten 20 Jahre überwiegend in mehreren, teilweise langjährigen Beziehungen und auch schon verlobt. Seit über 2 Jahren bin ich jetzt wieder Single und natürlich habe ich in der Zeit auch 2-3 Frauen gedated, die ich wirklich gerne an meiner Seite gehabt hätte. Hat sich leider nur nicht so ergeben.
Es hält also nie so richtig lang... woran liegts? ^^
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Wenn man direkt fragt, wird wohl kaum eine von sich sagen, dass sie in der Kennenlernphase auf Spielchen steht.
Ach so. Is das sowas wie: "Sie sagt Nein, meint aber ja"? Ich neige gerade doch wieder dazu, zu denken, Du foppst uns hier nur.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 22:55
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Was ist eigentlich falsch daran, zu zeigen, dass man Interesse hat?
Aus meiner bescheidenen Sichtweise gar nichts. War auch schon immer nur genauso ein Typ von Mann. Also der ganz offen und ehrlich Interesse gezeigt hat.

Wie oft wurde mir deswegen aber besonders noch in jüngeren Jahren von anderen Männern dasselbe angeraten/empfohlen, was auch @Reineke mehr oder weniger empfohlen hat, um für Frauen interessant zu werden oder auch interessant zu bleiben. Alles Quatsch - mit Ausnahme bei Teenies vielleicht noch.
Aber selbst im Teenie-Alter kann kann man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und sagen sie würden alle auf dasselbe stehen oder abfahren.


Was man(n) je nach Frau nur vermeiden sollte, ist das Klammern. Also das Gegenteil vom sich rar machenden oder rar wirkenden Macho oder den nicht so leicht zu habenden Karrieretypen, um den auch noch andere Frauen buhlen könnten - lach.

Aber selbst das Klammern ist Auslegungssache. Was einige Frauen vielleicht schon als Klammern interpretieren würden - können andere Frauen einfach nur schön finden.





Übrigens müssen sich auch hohe Ansprüche seitens der Frau zu haben (nur allgemein) und das hier
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Es gibt welche, die legen auf solche Spielchen überhaupt keinen Wert und wollen männertechnisch einfach was bodenständiges an ihrer Seite und Punkt.
nicht gegenseitig ausschließen.

Hohe Ansprüche zu haben muss nämlich nicht beinhalten, dass sich Mann auch besonders rar machen und/oder auch den Eindruck erwecken muss nicht leicht als Mann zu haben zu sein.

Ich möchte auch nochmal betonen, weil es wirklich (ernst gemeint) fairer ist, zu sagen, dass längst auch nicht jede Frau sooo hohe Ansprüche an einen potentiellen Partner bzw. an den lieben Mann stellt.

Genauso wenig wie nicht alle Männer nur anspruchslos sind und mehr oder weniger nur auf Äußere einer Frau achten.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

24.05.2023 um 23:22
Zitat von soomasooma schrieb:Es hält also nie so richtig lang... woran liegts? ^^
Ich bin zwar nicht gemeint gewesen, betrifft mich aber auch, da auch schon so einiges hinter mir und das nicht nur durchs Onlinedating.

Ich denke es liegt (lag) in vielen Fällen daran, dass man einfach zu schnell zusammengekommen ist und sich erst durch die Beziehung so richtig kennengelernt hat, nur um dann festzustellen, dass man auf Dauer gar nicht zusammenpasst.

Dann können natürlich auch Gefühle auch ganz ohne konkrete Gründe bei einem von beiden wieder erlöschen. Logisch, dass dann dieser Part die Beziehung wieder beendet.

Oder weil sich ein Part in einen anderen verliebt - ohne das geplant zu haben.

Oder man kann es als Mann (natürlich auch als Frau) auch so richtig schön versauen, weil Mann oder Frau plötzlich Angst vorm sicheren-festen Hafen bekommen.
Mit Versauen ist nicht Fremdgehen gemeint.






@Reineke

Mich würde das auch mal interessieren, wenn du erzählen magst, woran es bei dir deiner Meinung nach gelegen haben könnte? Also dass Beziehungen immer wieder in die Brüche gegangen sind.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

25.05.2023 um 08:37
Zitat von soomasooma schrieb:Es hält also nie so richtig lang... woran liegts? ^^
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mich würde das auch mal interessieren, wenn du erzählen magst, woran es bei dir deiner Meinung nach gelegen haben könnte? Also dass Beziehungen immer wieder in die Brüche gegangen sind.
Die meisten von euch werden ja selber schon die ein oder andere Beziehung hinter sich haben und von daher wissen, dass es etliche Gründe gibt, an denen eine Beziehung nach kurzer Zeit oder auch erst nach einer Weile scheitern kann. Und oft gibt es ja nicht nur den einen Grund, sondern viele kleinere, die aber in Summe genauso schwer ins Gewicht fallen.
Meine erste richtige Freundin hatte leider nicht die beste Kindheit und regelmäßig depressive Episoden, mit denen ich als damals 18/19-jähriger einfach überfordert war. Ich kannte sowas nicht und wusste auch überhaupt nicht, wie ich reagieren soll. Egal was ich gemacht habe, es war natürlich falsch.
Bei der zweiten war der Altersunterschied dann auf Dauer doch zu groß (ich 21, sie 28).
Mit der dritten war ich vier Jahre zusammen. Wir trennten uns im Guten, als wir beide merkten, dass es nicht die Liebe fürs Leben ist.
Mit der vierten war ich zehn Jahre zusammen. Wir trennten uns wegen zu unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen und zu vielen unsachlichen Streitereien in der Endphase der Beziehung.

Also das hier
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich denke es liegt (lag) in vielen Fällen daran, dass man einfach zu schnell zusammengekommen ist und sich erst durch die Beziehung so richtig kennengelernt hat, nur um dann festzustellen, dass man auf Dauer gar nicht zusammenpasst.

Dann können natürlich auch Gefühle auch ganz ohne konkrete Gründe bei einem von beiden wieder erlöschen. Logisch, dass dann dieser Part die Beziehung wieder beendet.
trifft es schon sehr gut.

Das hat eben dazu geführt, dass ich heute eine andere Herangehensweise pflege. Es kommt der Kopf viel mehr ins Spiel als damals und ich lasse auch Frauen sausen, mit denen ich vor 15-20 Jahren wohl noch einen Beziehungsversuch eingegangen wäre. Aus den Gesprächen mit meinen Dates weiss ich, dass es vielen Frauen da ähnlich geht. Man hat als Ü30 schon genug erlebt und möchte eben nur noch in etwas investieren, was sich schon zu Anfang in hohem Maße gut und richtig anfühlt, sonst: Next. Es wird den Dingen keine Chance zur Entwicklung mehr gegeben, da liegt für mich der Hase im Pfeffer und ich nehme mich davon auch nicht ganz aus. Diese Verkopftheit ist Fluch und Segen zugleich.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

25.05.2023 um 12:06
Danke dir erstmal.


Darf ich noch fragen, ob du sie alle durchs Onlinedating kennengelernt hast oder gemischt?
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Bei der zweiten war der Altersunterschied dann auf Dauer doch zu groß (ich 21, sie 28).
Wie meine Großeltern, nur dass mein Opa der sieben Jahre ältere war.Spoiler Meine letzte Ex und mich trennten auch sieben Jahre. Ich als Mann natürlich eher typisch der Ältere von beiden. Sah ich damals als Zeichen wegen meinen Großeltern an. Albern, weiß ich.

So groß empfinde ich den Altersunterschied nicht. Besonders im Hinblick auf Dauer. Lag es an unterschiedlichen Zukunftsplänen?
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das hat eben dazu geführt, dass ich heute eine andere Herangehensweise pflege. Es kommt der Kopf viel mehr ins Spiel als damals und ich lasse auch Frauen sausen, mit denen ich vor 15-20 Jahren wohl noch einen Beziehungsversuch eingegangen wäre.
Das kann ich verstehen. So denke ich ja selbst auch. Glaube wenn ich nochmal aktiv mich auf die Suche nach einer Beziehungspartnerin begeben würde, also u.a. auch Online, dann wäre ich wohl anspruchsvoller als jemals zuvor und ich würde mich zwingen wollen es langsam angehen zu lassen.
Allerdings wäre mir der Beruf bei einer Frau auch heute noch weitestgehend egal, so lange er Zeit für ein Privatleben ließe.
Die Berufe selbst waren auch niemals Grund, warum die Beziehungen in die Brüche gegangen sind.


Naja viel Glück dir für die Zukunft.

Ehrlich zu sein grault mir vor der Vorstellung es nochmal irgendwann Online zu probieren, da der Markt heutzutage härter denn je umkämpft sein dürfte - lach.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

25.05.2023 um 12:18
Ich finde Allmystery als Dating-Plattform viel attraktiver als jene, die man bezahlen muss. :P Ich hatte hier auch mal jemanden für eine längere Beziehung gefunden. Zwar ist es bei mir schon seit Jahren wieder vorbei, aber ich habe von so einigen (früheren) Usern gehört, hier immer wieder passende Partner/innen zu finden. Allmystery sollte offiziell zur Singleplattform erklärt werden! :D


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

25.05.2023 um 12:24
Zitat von chromatophagechromatophage schrieb:Allmystery sollte offiziell zur Singleplattform erklärt werden! :D
AMEN.

Ne, aber mal im ernst. Dem möchte ich nicht mal widersprechen. Zumindest sagen wir es so kann man hier sehr nette Leute auch des anderen Geschlechts kennenlernen und das sogar ohne es überhaupt drauf angelegt zu haben.

Nur man muss schon viel Glück haben, dass sie auch halbwegs aus der selben Ecke wenigstens aus dem gleichen Bundesland wie man selbst kommen.

@Reineke
Stimmt - versuche es doch mal hier? Hier gibt es auch irgendwo im Bereich Unterhaltung einen speziellen Single-Thread.


1x zitiertmelden