@Rhapsody3004 Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du hier deine Freizeit verbringst, um über Sachen wie : hätte, könnte, ja vielleicht und nein doch nicht zu fabulieren, während draußen schmachtende Ladys auf Dich warten könnten. Es gibt eine Fabel vom Fuchs 🦊 und den Trauben. Der Fuchs erfindet ausreden für alles, am Ende hängen lediglich die Trauben zu hoch für ihn. Wie alt bist Du? Du klingst wie ein Senior, der am Ende sein Leben damit verbracht hat, sich an gute alte Zeiten zu erinnern, die Kumpels ( LOL) und all die Chancen die Du mal hattest.,. die Du aber nicht ergriffen hast weil? Zu alt, zu jung, zu reich, zu Arbeitslos, zu viel Kinderwunsch, zu viel Karriere, nicht deine politische Richtung, zu doof, zu anhänglich, zu distanziert, zu weit weg, zu nah dran.
Am Ende tröstest Du Dich immer selbst mit : ich will ja eigentlich gar nicht, mir fehlt nichts, ich hätte gekonnt, wenn ich gewollt hätte. Statt dessen redest Du ausschweifend darüber zwischen deinen Schichten und gibst anderen tips. Unglaublich unterhaltsam wirklich. Glaub mir, jede super Single Lady, die das hier von Dir lesen würde, würde wegrennen und sich bekreuzigen…