PStanisLove
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
30.06.2019 um 17:08Es ist aber auch ziemlich tragisch dass es Kinderheime für Säuglinge gibt. Sorry für das OT, als jemand der als Baby Adoptiert wurde triggert mich das nur etwas.gastric schrieb:Es wäre ziemlich tragisch, wenn säuglinge und babys nicht gewickelt werden würden.... entsprechende kinderheime für die kleinsten gibt es aber.
Ok, das wusste ich noch nicht, aber eine Diskriminierung seh ich da trotzdem nicht.gorasul schrieb:Ja das mit dem Wickeln is ein Ding.. In manchen Kitas ist das den Männern verboten. Bei anderen bleibt die Tür zum wickelzimmer offen.
Ich denke dass ist alles in etwa so, Frauen arbeiten eher in Kitas und Kindergärten, Männer eher in Kinderheimen.sunshinelight schrieb:Doch, gibt auch Kinderheime.
Aber da muss beispielsweise niemand gewickelt werden oder ähnliches.
Wenn ein Pädophälieverdacht bei einem Mitarbeitenden einer derartigen Einrichtung aufkommt, dann weil dieser sich unangemessen dem Kind oder Jugendlichen nähert oder weil es gründe gibt, die vermuten lassen dass das passiert.Tussinelda schrieb:gibt es da keinen Pädophilieverdacht? Und wenn, warum?