i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
um 06:45Nee, nee, stell dir vor, auch Frauen können das für sich entscheiden^^Stirnsänger schrieb:Und was Luschen sind, entscheiden die selbsternannten "echten Männer", nehme ich an?
:-D
Ich ergänze noch… Männer die nur gemeinsam stark sind, im Rudel auftretend…Berryl schrieb:
Schwächlich, kann sich nicht durchsetzen-lässt sich alles schön gefallen, Überemotional, wenig Selbstbewusstsein, kommt sozial nicht an, redet mehr als er tatsächlich macht usw.sooma schrieb:Was genau macht denn eine männliche "Lusche" aus?
Die Definitionen sind da aber, wie gesagt, recht individuell.
Das ist die gesetzliche Regelung bei börsennotierten Unternehmen, mehr geht immer^^Tussinelda schrieb:wenn Frauenquote sowieso nicht mehr als 30% sind.....
Wie schon erwähnt auch in der Politik, allerdings sind es da m.W.n. interne Quotenregelungen der Parteien. Den höchsten Anteil an Frauen haben da die Grünen, die Linken und die SPD.Tussinelda schrieb:und die Frauenquote gilt doch nur für Aufsichtsräte und Vorstände, oder
Meine Meinung zu dieser Regelung? Ein Job/Position sollte nach Qualifikation und nicht nach Quoten vergeben werden… Allerdings finde ich auch, dass bei gleicher Qualifikation in gleicher Position das gleiche Gehalt bei Frauen angemessen wäre