Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
um 17:09Ich kann (und will ) dir nicht grundsätzlich absprechen, dass du selbstreflektiert bist.Venom schrieb:Im Gegensatz zu der Journalistin mache ich das schon
Bei diesem Thema bist du es definitiv nicht, sonst würdest du so einen Satz nicht geschrieben haben:
Typisch Mann: Wenn er kein Argument hat, geht es gegen Frauen dann schnell ad-hominem.Venom schrieb:Vielleicht sollte die Dame an sich selbst arbeiten bevor sie Kommentare als Journalistin für Zeitungen abgibt, jedenfalls wenn sie seriös genommen werden will. Heute kann wohl jeder ein Journalist sein.
Nichts davon ist wahr, bzw nur deine Sicht.jorkis schrieb:Mit anderen Worten:
Was du verstehst, ist allein dein Problem, nicht auch das des Senders. Was du zu verstehen hast, definiere ichStell dich nicht so an du Memme (nicht einfach das Ego ist verletzt, nein, man muss betonen, dass es das Männerego ist...weil speziell) Wenn du kritisierst, bist du Teil des Problems, also halt besser die Klappe
Habt ihr alle keine Töchter oder Schwestern?
Warum wollt ihr die Fakten weg relativieren?
Hier sind einige Teil des Problems in meinen Augen. (Was dann natürlich wieder ein Antwort auf meine letzte Frage ist).