Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester: Pyros oder nicht?

2.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Böller, Jahreswechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:34
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb am 08.12.2018:Momentan wird in mehreren Gemeinden vor allem aber in Bayern diskutiert ob man privates Feuerwerk grundsätzlich verbieten solle. Wie ist eure Meinung dazu?
Ob und wenn Ja wieviel Feuerwerk ich privat veranstallte geht ausser mir keinen was an. Immer der Schwachsinn mit den Verboten. Sollen sie doch lieber den Leuten zu Silvester den Alkohol verbieten, dann passiert auch weniger. Das können die Bayern ja mal bis zum nächsten Silvester diskutieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:34
@Frau.N.Zimmer

Natürlich, alle Asis aus Deutschland werden ins Ruhrgebiet gebracht ;)


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:36
Wenn man so einen richtigen Zoo zuhause hat und diesen einen Tag für eine Katastrophe hält, sollte man vielleicht in eine Hütte am Waldrand ziehen damit die lieben Tierchen, die in freier Natur eine wesentlich kürze Lebenserwartung als in der Zivilisation haben, möglichst nicht belästigt werden.

Und nicht sich mitten in der Stadt einen Hund halten.


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:36
@Soley
Naja wenn man unbedingt nach Duisburg Marxloh will zum feiern ...


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Immer der Schwachsinn mit den Verboten. Sollen sie doch lieber den Leuten zu Silvester den Alkohol verbieten
Na was jetzt?


1x zitiertmelden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:39
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Na was jetzt?
@Narrenschiffer
In Bayern alles verbieten. In Normaldeutschland weiterfeiern wie bisher.


1x zitiertmelden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:40
@Bone02943

Nun ja, wer mit einem Verbot gegenüber Lebewesen, und für Pyros, argumentiert ist nach mM schon etwas fragwürdig

Insgesamt also eher nicht mein Thread bzw Leute, mit denen ich nicht diskutieren möchte

Macht mal allein weiter, und viel Spaß noch


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:41
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:In Bayern alles verbieten. In Normaldeutschland weiterfeiern wie bisher.
Bei dir hakt es, was? :D Wir hatten gestern Feuerwerk wie NIE und kein Hund ist verreckt.


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:43
@Nev82

Danke dir fällt also nix mehr dazu ein, dachte ich mir.
Außerdem schrieb ich nicht von einem Verbot der Lebewesen, sondern deren Haltung, im besonderen sogar in der Stadt.

Aber sei unbesorgt, ich will gar nichts verbieten, sondern dir anhand diesem Beispiel nur aufzeigen, wie egoistisch und m.M.n. blöd ein Vorschlag zum Verbot von Feuerwerk ist, wenn man Haustiere wie Hunde als Grund dafür nennt.
Denn es gäbe genug Gründe warum man Hunde als Haustiere verbieten könnte, denk mal drüber nach.
Scheinbar hats ja auch geklappt, der Spiegel passt. Anders ist dein Verhalten nicht zu erklären.

Frohes Neues.


1x zitiertmelden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:48
Man könnte ja auch generell einfach mal alles prinzipiell verbieten und wer was will der muss das dann vorschriftsgemäß beantragen. Das wär's doch.


1x zitiertmelden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:50
@Syrah
😀😀 Gute Idee.
Deutschland wird echt immer bekloppter.
So wär hier mal Ordnung 😀😀


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber sei unbesorgt, ich will gar nichts verbieten, sondern dir anhand diesem Beispiel nur aufzeigen, wie egoistisch und m.M.n. blöd ein Vorschlag zum Verbot von Feuerwerk ist, wenn man Haustiere wie Hunde als Grund dafür nennt.
Denn es gäbe genug Gründe warum man Hunde als Haustiere verbieten könnte, denk mal drüber nach.
Scheinbar hats ja auch geklappt, der Spiegel passt. Anders ist dein Verhalten nicht zu erklären.
So oft wir uns auch streiten . Wo du Recht hast, hast du Recht :)


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:55
@Nebelstimme

Weder wohne ich dort noch habe ich jemals dort gefeiert. Warum kannst du jedem von uns nicht seinen Erfahrungswert lassen anstatt dich herablassend zu äußern?


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:55
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Man könnte ja auch generell einfach mal alles prinzipiell verbieten und wer was will der muss das dann vorschriftsgemäß beantragen. Das wär's doch.
Jo. Man sollte mit Hautieren und deren Unterbringung anfangen. Ist ja ganzjährig, wo die Miez ohne Freigang vegetiert.


1x zitiertmelden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:56
@Syrah

Das sind bloss Erlebnisse. Tut mir leid (nicht) wenn die Anderen sich wie Vollhonks aufführen :D


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 16:57
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:. Man sollte mit Hautieren und deren Unterbringung anfangen. Ist ja ganzjährig, wo die Miez ohne Freigang vegetiert.
ALLES alles, radikal. Einfach alles!!! Fertig aus. Dann gäbe es auch keine Arbeitslosen mehr bei den Anträgen die anfallen würden die muss ja auch jemand bearbeiten.


melden

Silvester: Pyros oder nicht?

01.01.2019 um 17:01
@Syrah

Naja. Bei Arbeitslosen gibts nicht so ne Heuchelei . Hast du schon gehört, wie der Arbeitslose nen Knall aushalten soll? Dem ist das vllt. auch grad zu viel -.- Der Arbeitslose is immer selber schuld.


Anzeige

melden