Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Silvester: Pyros oder nicht?

Filter einstellen
00:21

Dragon Boat Show with 1500 drones in Shenzhen, China, #drone light show

Wären Drohnenshows eine Option für beide Seiten? Ich wusste, dass es solche Shows gibt, allerdings habe ich heute zum ersten Mal gesehen was da alles möglich ist. Sieht faszinierend aus. Ich hänge ein paar Beispiele unten an. Es hat halt auch wieder Vorteile und Nachteile. Drohnenshows sind arschteuer, müssen einwandfrei funktionieren sonst sieht es blöd aus, es muss organisiert werden, Wetterbedingungen spielen bestimmt auch eine Rolle.Zumindest wäre das Lärmproblem sowie die Verletzung...
Beitrag von Teegarden - am 01.01.2024
11:23

Vivid Sydney 2023 Drone Show Written in the Stars

Wären Drohnenshows eine Option für beide Seiten? Ich wusste, dass es solche Shows gibt, allerdings habe ich heute zum ersten Mal gesehen was da alles möglich ist. Sieht faszinierend aus. Ich hänge ein paar Beispiele unten an. Es hat halt auch wieder Vorteile und Nachteile. Drohnenshows sind arschteuer, müssen einwandfrei funktionieren sonst sieht es blöd aus, es muss organisiert werden, Wetterbedingungen spielen bestimmt auch eine Rolle.Zumindest wäre das Lärmproblem sowie die Verletzung...
Beitrag von Teegarden - am 01.01.2024
01:11

TRAILER! Wie der Staat an Silvester vor jungen Männern kapituliert // #DIEGESETZLOSEN

denke, allein das spricht für sich. Ansonsten, einfach mal youtube durchgehen, die Darsteller in den Werken sind sich ähnlich.
Beitrag von StUffz - am 02.01.2023
04:12

Best of Berlin Silvester 2022/2023

Also hier in Berlin war es irgendwie ebenfalls verhältnismäßig ruhig. Hier ein paar Eindrücke....
Beitrag von Noumenon - am 01.01.2023
00:41

Fireworks Display Fascinates Doggy || ViralHog

Soll sogar Hunde bzw. Tiere geben, die sich daran erfreuen...
Beitrag von Noumenon - am 30.12.2022
00:54

Cats Watching Fireworks

Soll sogar Hunde bzw. Tiere geben, die sich daran erfreuen...
Beitrag von Noumenon - am 30.12.2022
02:03

Biggest drone display ever! - Guinness World Records

Nee, wir dürfen in Deutschland nicht höher als 120m fliegen. Zudem ist es in den Städten fast überall verboten. :D Was die Kreativität und die faszinierenden 3d Bilder am Himmel angeht, haben die Drohnen/Laser- Shows längst die konventionellen feuerwerke überholt. Das laufen tlw. 150m große Figuren über den Städten, das muss live unendlich geil aussehen. Habe mal ein Video gesehen, da flog ein ca. 200m großer Engel eine halbe Stunde über der Stadt...dann verschwand er in den Wolken. ...
Beitrag von Jordy80 - am 04.01.2021
00:50

Shanghai: Lichtkunstwerk aus 2.000 leuchtenden Drohnen

Nee, wir dürfen in Deutschland nicht höher als 120m fliegen. Zudem ist es in den Städten fast überall verboten. :D Was die Kreativität und die faszinierenden 3d Bilder am Himmel angeht, haben die Drohnen/Laser- Shows längst die konventionellen feuerwerke überholt. Das laufen tlw. 150m große Figuren über den Städten, das muss live unendlich geil aussehen. Habe mal ein Video gesehen, da flog ein ca. 200m großer Engel eine halbe Stunde über der Stadt...dann verschwand er in den Wolken. ...
Beitrag von Jordy80 - am 04.01.2021
02:26

Frankfurt: Eröffnung der Luminale

@Eya Luminale war das
Beitrag von CosmicQueen - am 01.01.2020
00:16

#Silvester #Glücks #Rakete"Lockdown Deutschland " für #Umwelthilfe #Klimaretter #Grüne #Psychopathen

DITO! :D
Beitrag von KaMailLeon - am 28.12.2019
01:14

Beelden van vuurtornado en vonkenregen in Scheveningen - RTL Nieuws

weil hier wiederholt von den Vorteilen öffentlich, zentral organisierter Veranstaltung mit Feuerwerk etc. eingegangen wurde (die ich ja auch befürworte), so muss doch erwähnt werden, dass es auch da nicht garantiert ist, dass das wirklich verantwortungsvolle Personen sich engagieren!Das hier jedenfalls ist diesen Silvester in Den Haag bei einem zentral organisierten Feuer am Strand abgegangen: Organisatoren hatten die Auflage, den Holzstapel auf 35m Höhe zu begrenzen um 13 Meter überschritt...
Beitrag von otternase - am 04.01.2019
01:53

krankes Silvester 2012/13 Berlin-Neukölln

Pyros oder nicht... DER Zustand sollte Standart werden zu Sylvester.....
Beitrag von hatedestroyer - am 31.12.2018
03:00

Lemur - Abendlandboogie

Aus der Umfrage, einfach auch mal hier reingeklatscht:Ich denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn die Leute sich einfach darauf einigen könnten, um Mitternacht dann für ein halbes Stündchen, oder auch ne ganze Stunde (z.B.) zu ballern und ansonsten auch Ruhe zu geben. Denn das ganze, teilweise auch übertriebene und unverantwortliche Geballer die Tage drumherum ist doch das, was überall als nervig empfunden wird und das betrifft ja wirklich jede Sichtweise, egal ob man es nun aus der Pe...
Beitrag von ahri - am 30.12.2018
01:38

Gerhard Polt: Das Feuerwerk

heuer ham wir es geschafft..."
Beitrag von otternase - am 11.12.2018
01:29

Mundl - Silvester - Best Part

@Tollwood so in etwa??
Beitrag von DeepThought - am 08.12.2018