MissMary
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Silvester: Pyros oder nicht?
28.12.2019 um 19:15Ich denke, das Umdenken hier muss langsam kommen. Jetzt die Böllerei verbieten wollen ist kontraproduktiv. Es gibt Leute, denen ist das einfach wichtig und die legen auch gutes Geld dafür hin (auch wenn sie nicht viel davon haben). Ein Dorf weiter gibt es auch jemanden, der gibt fast 1000€ pro Jahr und Böller aus (würde unterstellen: aus einem Geltungssuchtmotiv).allmotlEY schrieb:Ich bin zwar ein Gegner der Böllerei, aber nicht extrem. Ich schaue zu, bei geschlossenem Fenster und wundere mich, wieviel Geld Menschen für so etwas Unnützes ausgeben. Selber schuld. Ich habe noch keinen Cent dafür ausgegeben. Auch in der Jugend nicht.
Ich lebe mit 2,5 Menschen aus der Generation FFF unter einem Dach - da ist es eben auch nur ein bestimmter Prozentsatz, die das militant durchziehen. Auch da gibt es wieder eine Gegenbewegung, z.B. sollte durchgesetzt werden, dass Veggi Days in der Schulmensa an einem bestimmten Tag stattfinden, das haben dann viele als Diktatur empfunden und sich dagegen aufgelehnt, obwohl sie die Grundidee ganz gut fanden.insideman schrieb:Man sieht schon seit ein paar Tagen, selten aber doch, immer wieder welche der Generation FFF auf den Straßen mit etwas schießen.