Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Sachsen, Polizistinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:33
Zitat von knopperknopper schrieb:naja was die Polizei so für aufgaben hat ist mir schon klar. Es ging mir ja lediglich darum das man bspw. nicht mal eben so schnell rausfliegt wegen Minderleistung oder weil man eben zu teuer geworden ist...
Aha.
Zitat von knopperknopper schrieb:afür aber umso schneller wenn man sich Schnitzer erlaubt die das Ansehen der Polizei schädigen bzw. nicht mit den Grundsätzen vereinbar sind...das ist kla
na geht doch
Zitat von knopperknopper schrieb: Ob dies hier der Fall ist wage ich zu bezweifeln, da rumtanzen weder verfassungsfeindlich ist, noch gegen irgendwelche anderen Grundwerte unserer Republik verstößt.
Und jetzt liest doch noch mal alle Ausführunge wo hier das Problem liegen könnte.
Zitat von knopperknopper schrieb:eben das meinte ich. Unternehmen sind hier teilweise doch recht strikt. Warum jetzt so ein Filmverbot nicht auch bei der Polizei herrscht, darüber lässt sich nur mutmaßen.
Wie kommst du darauf das dort Filmen erlaubt wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geht um den Sporttest. War ne Annekdote von einer Polizeibewerberin.
ach eine Anekdote? Die Du aber natürlich als Tatsache hier postest, ich verstehe
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun das Polizisten, zb aus aussortiert werden wegen mangelnder Leistung beim Kugelstoßen. Sicher Fitness ist sehr wichitg, aber vielliecht sollte man die Kriterien doch anders gewichten.



1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:35
@Fedaykin
Dein Propagieren von der Abkehr von der Rechtsstaatlichkeit hin zur Selbstjustiz im Klankriminalitätsthread in der Kombination Deiner langen Tätigkeit im Staatsdienst lässt mich mehr Respekt vor Staatsdienern verlieren als so ein Video je könnte.


2x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und jetzt liest doch noch mal alle Ausführunge wo hier das Problem liegen könnte.
das Problem ist auf jeden schon mal nicht strafrechtlicher Natur, und schon gar nicht lässt sich ein Vergleich ziehen zu rechtsextremen Tendenzen bei der Polizei / Bund etc...
Zitat von cejarcejar schrieb:Dein Propagieren von der Abkehr von der Rechtsstaatlichkeit hin zur Selbstjustiz im Klankriminalitätsthread in der Kombination Deiner langen Tätigkeit im Staatsdienst lässt mich mehr Respekt vor Staatsdienern verlieren als so ein Video je könnte.
lol, ja eben :D


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach eine Anekdote? Die Du aber natürlich als Tatsache hier postest, ich verstehe
Habe ich das? Edit ziehe den Einwand zurück. Du hast Recht, die Geschichte muss ich vertauscht haben oder falsch erinnert.

Ersetze Kugelstoßen durch Auschlusskriterien bei der Fitness
Zitat von cejarcejar schrieb:Dein Propagieren von der Abkehr von der Rechtsstaatlichkeit hin zur Selbstjustiz im Klankriminalitätsthread in der Kombination Deiner langen Tätigkeit im Staatsdienst lässt mich mehr Respekt vor Staatsdienern verlieren als so ein Video je könnte.
Du hast das im Thread nebenan leider nicht verstanden. Du musst unterscheiden zwischen den Optionen und Wahlmögichkeiten. Die Prämisse war was passiert wenn der Rechtstaat versagt. Im Überigen ist eine Erweiterung der Gesetze bzgl Kriminalität um Schluplöcher zu stopfen keine Abkehr von der Rechtstaatlichkeit. Der Rest waren mögliche OPtionen was eben die Alternativen sind.


Im überigen wäre mir neu das Leute mit deinen Ansichten Respekt vor dem Staatdienern hätten.

Aber schön das ich hier nicht Thema bin.


2x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:42
Genau, aus mangelndem Respekt gegenüber dem Staat war ich beim Bund und habe anschließend Jura studiert...


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:43
Zitat von knopperknopper schrieb:das Problem ist auf jeden schon mal nicht strafrechtlicher Natur, und schon gar nicht lässt sich ein Vergleich ziehen zu rechtsextremen Tendenzen bei der Polizei / Bund etc...
Hat niemand behaupte das die Frauen ein Verbrechen begangen haben.

Der Vergleich zu Rechtsextremen Tendenzen wurde hier auch nicht gebracht.
Zitat von knopperknopper schrieb:lol, ja eben :D
Och Knoppe, Cejar persönliche Anfeindungen basierend auf mangeldem Verständniss sind ne Sache für sich.

Die haben mit dem Thema hier nix zu tun.
Zitat von cejarcejar schrieb:Genau, aus mangelndem Respekt gegenüber dem Staat war ich beim Bund und habe anschließend Jura studiert...
Na schön dann waren wir ja im selben Verein. Tut mir leide das du das nebenan nicht richtig einordnen konntest.

Aber vielleicht solltest du deine Einwände dort Tätigen. Dann habe ich dich mit einem anderen Verwechselt, einer von den ewigen Sozialisten.

Aber schön als Jurist weiß du ja bescheid bzgl Filmen und Foto in Staatlichen Einrichtungen.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat niemand behaupte das die Frauen ein Verbrechen begangen haben
@Fedaykin

Deine ausschweifenden ausführungen klingen aber so, auch wenn du die frauen nicht meinst.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast das im Thread nebenan leider nicht verstanden. Du musst unterscheiden zwischen den Optionen und Wahlmögichkeiten. Die Prämisse war was passiert wenn der Rechtstaat versagt. Im Überigen ist eine Erweiterung der Gesetze bzgl Kriminalität um Schluplöcher zu stopfen keine Abkehr von der Rechtstaatlichkeit. Der Rest waren mögliche OPtionen was eben die Alternativen sind.
@Fedaykin

Und du merkst vllt. auch mal zwischendurch, das trotz deiner sry. oberlehrerhaften art der auflistung anderer beiträge hier, nicht alle immer deiner meinung sind.

Auch wenn du dich sonst sehr analytisch ausdrücken kannst...


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 11:58
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wird es wieder prüde und konservativ in Deutschland? Es ist doch nur ein Joke, den sich die Mädchen da gemacht haben und anschauen kann man sich das auch. Wenn sie dick und hässlich wären, könnte man meckern. Das will keiner sehen. Aber die Damen sind stolz, sehen gut aus und zeigen das auch. Was ist dagegen einzuwenden?
Jo!

Würdest auch so denken, wenn Du Deine Töchter, sofern Du welche hast, weiterhin in die Schule schicken würdest, wo attraktive Lehrer halbnackt auf den Tischen getanzt haben?

Ist doch nix gegen einzuwenden, oder?
Merkst also, ist kein Argument mit prüde u. hat damit auch nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:00
Zitat von aeroaero schrieb:Deine ausschweifenden ausführungen klingen aber so, auch wenn du die frauen nicht meinst.
Zietiere doch mal wo ich es als Verbrechen bezeichnet habe.

Wenn du den Ausführungen nicht folgen kannst, ist es was anderes.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:u hast das im Thread nebenan leider nicht verstanden. Du musst unterscheiden zwischen den Optionen und Wahlmögichkeiten. Die Prämisse war was passiert wenn der Rechtstaat versagt. Im Überigen ist eine Erweiterung der Gesetze bzgl Kriminalität um Schluplöcher zu stopfen keine Abkehr von der Rechtstaatlichkeit. Der Rest waren mögliche OPtionen was eben die Alternativen sind.
Lies mal worauf das bezug genommt hat. Eine Antwort an Cejar der sich auf einen anderen Thread bezog
Zitat von aeroaero schrieb:Und du merkst vllt. auch mal zwischendurch, das trotz deiner sry. oberlehrerhaften art der auflistung anderer beiträge hier, nicht alle immer deiner meinung sind.
Ist mir bewusst. Und? Willkommen in einer Diskussion.
Zitat von aeroaero schrieb:Auch wenn du dich sonst sehr analytisch ausdrücken kannst...
DAs ist wichtig bzgl einer Diskussion. Nur die Schlechten machen Ad Hominem


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:01
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Es ist doch nur ein Joke, den sich die Mädchen da gemacht haben
Eben. Das Video war wohl für eine Abschlussfeier gedacht und existierte nur in einem geschützten Bereich, sprich einer WhatsApp-Gruppe o.ä., wo es ein BILD-Polizeireporter ohne Einwilligung der Beteiligten kopiert und öffentlich auf Twitter hochgeladen hat, woraufhin andere Journalisten der BILD quasi den eigenen Leak verwurstet haben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:05
Eing Grund mehr, genau zu überlegen, was man wohin postet bzw. einstellt. Ein Posting ist wie ein Furz - den bekommt man nicht wieder eingefangen. Und Medien wie BILD machen aus Gestank Geschäft. Das ist der eigentliche Skandal an der Sache.


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:nd Medien wie BILD machen aus Gestank Geschäft. Das ist der eigentliche Skandal an der Sache.
PRessefreiheit ist ein Skandal :)
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Eben. Das Video war wohl für eine Abschlussfeier gedacht und existierte nur in einem geschützten Bereich, sprich einer WhatsApp-Gruppe o.ä.
KAnn man das nachlegen das es für eine "Abschlussfeier" gedacht war? Dann hätten sie ja eine Erlaubnis für diesen "Punkt" der Feier gehabt gell?

Ich denke H.W. Flieh hat hier aufgezeigt wo das Problem liegt.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:wo es ein BILD-Polizeireporter ohne Einwilligung der Beteiligten kopiert und öffentlich auf Twitter hochgeladen hat
Ich dachte es wäre eine "Geschützte" Gruppe gewesen?


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Würdest auch so denken, wenn Du Deine Töchter, sofern Du welche hast, weiterhin in die Schule schicken würdest, wo attraktive Lehrer halbnackt auf den Tischen getanzt haben?
Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang. Generell lässt sich aber eine gewisse Lustfeindlichkeit beobachten, die Einzug gehalten hat. Es gibt gewisse Faktoren, die das bedingen. Dazu schreibe ich aber nichts, denn dann ist das Geschrei groß, von wegen Intoleranz und so...:)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich dachte es wäre eine "Geschützte" Gruppe gewesen?
Es kann sich jeder "Bild Reporter" nennen, der ein Handy hat und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.


3x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:13
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Generell lässt sich aber eine gewisse Lustfeindlichkeit beobachten, die Einzug gehalten hat.
Fakt ist, dass "Lust" auf der Arbeit nichts zu suchen hat. Schon garnicht bei Staatsbediensteten. Das kann man ja gerne auf die private Zeit (ohne Dienstkleidung) verlagern.


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:14
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Generell lässt sich aber eine gewisse Lustfeindlichkeit beobachten, die Einzug gehalten hat.
Am Arbeitsplatz oder Ausbildungsstätte gelten eben andere Regeln als auf einer Party oder daheim.

Wenn Du Unternehmer wärst, wäre Dir an der Seriösität Deines Unternehmens bestimmt auch gelegen.

Privat kann es meist jeder so halten, wie er mag, sofern es nicht an die Öffentlichkeit gelangt..
von wegen Imageschaden..


melden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:29
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Es kann sich jeder "Bild Reporter" nennen, der ein Handy hat und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Ich sehe du kannst nicht Folgen, oder Anders wie käme ein Bildreporter denn in eine Geschützte Whats App Gruppe


Ansonsten siehe die Beiträge über mir.


2x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich sehe du kannst nicht Folgen, oder Anders wie käme ein Bildreporter denn in eine Geschützte Whats App Gruppe
In der heutigen Zeit wird genug privates veröffentlicht. Es gibt Leute die hacken andere Accounts, Computer, Handys und veröffentlichen private Fotos etc.
Außerdem kann jemand der in der Gruppe war, das Video ohne das Wissen der anderen an Bild weitergeleitet haben. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, wie das Bild an die Öffentlichkeit gekommen sein kann.


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie käme ein Bildreporter denn in eine Geschützte Whats App Gruppe
Sportreporter sind ja auch mit Sportstars vernetzt. Ein Polizeireporter kann zB über befreundete Polizisten Zugriff auf die Polizistengruppe gehabt haben oder auch selbst Mitglied sein oder es zumindest bis letzten Sonntag gewesen sein. :troll:

Das Video stammt ja offenbar aus dem Sommer 2018 und kam erst jetzt an die Öffentlichkeit ...


1x zitiertmelden

Dürfen Polizeischülerinnen ein Tanzvideo ins Netz posten?

05.02.2019 um 12:49
Ein Grund mehr, eine Abmahnung für dieses PippiLottaArschgewackel zu erteilen.

Wenn das jedem klar ist, wie leicht so ein Video in falsche Hände kommt, dann verschicke ich sie nicht über WhatsApp.


Anzeige

1x zitiertmelden