Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität, Sexuelle Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 12:17
@cachalot
sag mal, geht es eigentlich noch? ich schrieb extra, WENN das stimmt, dann schreibst Du:
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Echt das verstehst du nicht?
Sie fragt bei Studios für "nur Frauen" nach einem Peniswaxing und du verstehst die Ablehnung nicht?
ich zeige auf, worauf ich mich bezogen habe, stelle NICHT fest, dass dies eine Tatsache ist, sondern schränke ein indem ich schreibe "wenn das stimmt" und dann kommt von Dir dieser Kommentar? "She says". Kannst Du vielleicht mal etwas runterfahren? Man muss nicht reflexartig bissig reagieren, nur weil es ein post von mir ist.


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 12:22
Zitat von DroganDrogan schrieb:@cachalot Der CBC hat vermeldet, dass im Zuge der Anhörung behauptet wurde, dass diese Enthaarung angeboten wurde zumindest durch einzelne Studios für alle Geschlechter auch im Genitalbereich. Ob dem so ist und war, wird zu beweisen sein, aber die Aussage steht erst einmal im Raum, ohne dass wir als Diskutanten eingreifen könnten.
Jup. Mal von der der Seite her.
Es gibt Menschen, die eine normale Dienstleistung aus ihrem Programm ablehnen weil der Gegenüber Ihnen nicht passt. Sei es Hautfarbe, Herkunft, Trans oder was weiß ich was. Leider auch heute noch gelebter Rassismus.
Also hab ich kein Problem zu glauben das Sie bei Studio(s) abgelehnt wurde in dem Moment in dem sie sagte sie ist Trans.
Warum sie das überhaupt erwähnt hat? Vielleicht weil sie sich als Frau vorgestellt hat und ein Intimwaxing am Penis haben will, als Klarstellung? Macht Sinn.
Das alle diese Studios Intimwaxing am Penis anbieten und sie abgelehnt haben weil sie Trans ist. Hm. Möglich natürlich. Wahrscheinlich?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kannst Du vielleicht mal etwas runterfahren? Man muss nicht reflexartig bissig reagieren, nur weil es ein post von mir ist.
Sorry, aber das fällt mir bei dir schwer.
Liegt an meiner Sichtweise deiner Gesprächskultur. Mit der hab ich so meine Probleme.
Lassen wir es dabei.
Ich werde versuchen nur noch auf deine Posts zu reagieren die ich als sinnig betrachte, den Rest wird ich einfach ignorieren und, wenn an mich gerichtet, nicht beantworten


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 12:24
Schluss jetzt hier mit den persoenlichen Angriffen!


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 12:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das alle diese Studios Intimwaxing am Penis anbieten und sie abgelehnt haben weil sie Trans ist. Hm. Möglich natürlich. Wahrscheinlich?
Falls das stimmt was sie sagt, dann ist es sehr wahrscheinlich. Das war der Punkt meines Zitats, vorausgesetzt, ihre Aussage ist nachweislich korrekt.


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 19:37
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vorausgesetzt, ihre Aussage ist nachweislich korrekt.
Wenn ihre Aussage korrekt ist, dann ist es nicht wahrscheinlich, sondern es wäre wahr, dass "sie" abgelehnt wurde.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Studios, die Intimrasur am Penis anbieten, eine Intimrasur am Penis ablehnen würden. Egal, ob ein hetero- oder homo- oder transsexueller Penis versorgt werden soll.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 20:03
@off-peak
Na da steht das Wort many und nicht all.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 20:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:She says many of the estheticians advertised themselves as offering arm, leg, and pubic hair waxing for either male or female customers.
Das dürfte ihr ja nicht schwer fallen, das dann entsprechend nachzuweisen.

Die meisten Studio die man googlen kann, betonen beim Brazilian Waxing women only - alle anderen Körperteile werden beiden Geschlechtern angeboten. Die Studios, die Männer im Geschlechtsbereich waxen - nennen es MANzilian betonen die Entfernung an den Hoden und zwischen den Arschbacken. Ich glaube kaum, dass so ein Studio aufgrund Transgender ablehnen würde - warum auch?

Ich halte sie für ein aufmerksamkeitsgeiles und gestörtes Menschlein und glaube diese Story NICHT.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

29.07.2019 um 20:04
@Interested
Dein gutes Recht. Ich warte auf mehr Info.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

05.08.2019 um 23:07
Kurz zur Info
Live Stream läuft gerade auf Youtube, Blaire White debate with Jessica Yaniv, in englisch


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 15:39
@Areela
ich hab grad 20 min meiner Lebenszeit damit verschwendet mir das anzuschauen...und bin exakt zu dem selben Schluss gekommen wie Ms.White.
Mr. Yaniv hat den Schuss nicht gehört und sollte schauen das er sein "Aufmerksamkeitsdefizit" anders befriedigt. Vielleicht ein Haustier kaufen oder sowas....
Der Transgender Gemeinde tut er mit Sicherheit keinen Gefallen.

@Tussinelda
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Threads zu zerlegen scheinst Du zu können, anderen Ihre persönliche Meinung nicht zu lassen ebenfalls....


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 15:53
@ransom

Gibt es einen bestimmten Grund warum du die eine trans Person "ms. White" ihrem Wunschgeschlecht entsprechend bezeichnest, während du es der anderen "mr. Yaniv" verwehrst?


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 16:12
@ransom
Ich fand das Interview wichtig und interessant, wenn auch teilweise seltsam.
Blaire hat als Transsexuelle Frau eindeutig Stellung bezogen zu dem was Jessica da wohl macht(e).
Es scheint mir so, als würde Jessica bestimmte Situationen provozieren um auf irgendeine Art Vorteile daraus zu ziehen.

Das Geld, das Blaire während dem Livestream gesammelt hat, spendet sie übrigens den Frauen, deren Geschäfte durch Jessica Schaden genommen haben. Finde ich eine gute Aktion.

Edit:
Jessica ist trotzdem eine sie, auch wenn dir das nicht passt. ;)


2x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 16:13
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Gibt es einen bestimmten Grund warum du die eine trans Person "ms. White" ihrem Wunschgeschlecht entsprechend bezeichnest, während du es der anderen "mr. Yaniv" verwehrst?
Thihihi, er weiß bestimmt garnicht das White auch noch Klöten und einen Schnippie hat ^^ White sieht halt aus wie eine 100% Frau und gibt sich auch so, während Yaniv aussieht wie ein mittelloser Transvestit... wirkt zumindest auf mich so.


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 16:19
Zitat von AreelaAreela schrieb:Jessica ist trotzdem eine sie, auch wenn dir das nicht passt. ;)
Nope. Man muss diese Ideologie nicht unterstützen. Für mich bleibt es ein Mann. Und da ist nichts Transphob dran, sondern einfach nur die Realität.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 16:25
@Areela
Zitat von AreelaAreela schrieb:Jessica ist trotzdem eine sie, auch wenn dir das nicht passt.
Falsch. Jessica ist trotzdem ein er, auch wenn ihr und Dir das nicht passt. ;)[/quote]


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 16:43
@off-peak
ach ja und Blair nicht?
Zitat von ransomransom schrieb:Ich warte immer noch auf eine Antwort. Threads zu zerlegen scheinst Du zu können, anderen Ihre persönliche Meinung nicht zu lassen ebenfalls....
es geht hier nicht um mich.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 17:37
@Apache205
@off-peak

Ab wann ist jemand "gut genug", er oder sie genannt zu werden?

Jessica hat ihren Namen und ihren Geschlechtseintrag offiziell geändert und outet sich als Transfrau.
Blaire sieht sehr weiblich aus, aber es gibt auch Transfrauen, die das in der Form noch nicht erreicht haben oder vielleicht nie ganz erreichen werden.
Ich finde es einfach allgemein respektvoller das richtige Pronomen zu verwenden, auch wenn eine einzelne Person unsympathisch sein mag.

Es tut nicht weh und sollte eigentlich kein Thema sein...


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 17:53
@Areela
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ab wann ist jemand "gut genug", er oder sie genannt zu werden?
Wenn ich den persönlich kenne und von ihm gebeten werde, ist das für mich etwas anderes. Eine nette Geste ihm gegenüber. Aber wenn ich über einen fremden Mann rede, dann ist er einfach ein er.
Selbst wenn ich so jemanden beschreiben müsste, würde ich auch sagen, dass er ein er ist.
Um bei Vorstellungen Peinlichkeiten zu ersparen, würde ich es auch vorher den Personen, denen ic ihn vorzustellen gedenke, sagen, vor allem, wenn man ihm sein Ersein noch ansieht.
Egal, wie ich ihn nenne oder sie von anderen genannt wird, sobald ich es weiß oder sehen kann, ist er für mich ein er.

Ich nenne einen Schwarzafrikaner auch nicht weisser Europäer, weil er meint, er wäre einer. Oder klage, weil ich gerne jüdisch wäre, um die Rothschilds zu beerben.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 18:02
@Dr.Plöke
Nun man kann sich benehmen wie eine Dame...oder wie ein Hackstock. Wenn der Hackstock dann noch einen Zipfel hat nenn ich es auch so.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 18:13
Sorry...Bearbeitungszeit abgelaufen

@Dr.Plöke
Nun man kann sich benehmen wie eine Dame...oder wie ein Hackstock. Wenn der Hackstock dann noch einen Zipfel hat nenn ich es auch so.
Auf mich macht Mr Yaniv nicht den Eindruck für die Rechte der Trans Gemeinde ein zustehen sondern für sein eigenes Geltungsbedürfniss sowie seinen Geldbeutel. Wenn ich dann noch eine Minderheit vorschiebe und ihr mit meinem Verhalten offensichtlich Schaden zufüge erscheint man schnell unglaubwürdig...
Mr Yaniv würde anscheinend seine Geschlechtsgenossinen (Die Waxingdamen) am liebsten dazu zwingen seinen Zipfel zu waxen...und der Zipfel bleibt nun mal ein Zipfel...ob er jetzt sagt er sein ein Männlein oder Weiblein.
Wenn eine Frau sagt Sie möchte keine Zipfel anfassen, dann ist das das letzte Wort. Ende.
Was mich interessieren würde, Mr. Yaniv steht ja anscheinend auf Mädels...was würde er wohl sagen wenn man Ihn dazu zwingen würde einen Zipfel zu waxen oder anzufassen....
Und dann ist es mit der Glaubwürdigkeit halt rum...warum sollte ich Ihm also abkaufen das er eigentlich eine Frau ist????


1x zitiertmelden