Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität, Sexuelle Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 19:06
Zitat von ransomransom schrieb:einen Zipfel hat
Zitat von ransomransom schrieb:seinen Zipfel
Zitat von ransomransom schrieb:und der Zipfel bleibt nun mal ein Zipfel.
Zitat von ransomransom schrieb:keine Zipfel
Zitat von ransomransom schrieb:Zipfel
der Zipfel nennt sich Penis. Wenigstens das könnte man ja benennen, wenn es schon zu viel ist, einen Menschen so zu bezeichnen, wie der Mensch das möchte.


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 20:41
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Thihihi, er weiß bestimmt garnicht das White auch noch Klöten und einen Schnippie hat ^^ White sieht halt aus wie eine 100% Frau und gibt sich auch so, während Yaniv aussieht wie ein mittelloser Transvestit... wirkt zumindest auf mich so.
Tut Aussehen da was zur Sache, oder sind Transfrauen nur dann Transfrauen wenn sie gut aussehen? Typischer Lookism...


2x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:19
Zitat von HayuraHayura schrieb:Tut Aussehen da was zur Sache
Ja sichi, es gibt anscheinend Transfrauen die wollen aussehen und nach außen wirken wie eine (*)Frau und dann gibt es noch bekloppte Zirkusfreaks, die scheiße aussehen, superbillige Perrücken tragen, sich beknackt schminken und einfach nur aussehen (wollen?) wie ein Karnevalskostüm... Und komischerweise sind es oftmals letztere die solche absonderlichen Dinge tun wollen und fordern wie Yanniv. Restaurants niedervoten weil es kein Steh-Pissbecken auf dem Damenklo gibt. Sich eine Klötenbehandlung erzwingen wollen. Immer schön laut damit es jeder mitkriegt. Bei Fr. White habe ich tatsächlich kein Problem sie als Frau anzusehen und auch so zu benennen, bei dem dicken Clown habe ich sehr wohl Probleme damit... Ist das "Lookism"? Ich kenne das Wort nicht... ist das so schlimm wie Rassismus?

*
Unbenannt


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Zipfel nennt sich Penis. Wenigstens das könnte man ja benennen, wenn es schon zu viel ist, einen Menschen so zu bezeichnen, wie der Mensch das möchte.
Und Du hast also hier die Oberhoheit, zu entscheiden, was andere so denken, sagen und tun dürfen?

Wenn es schon zu viel für Dich ist, anderen eine andere Meinung zuzugestehen, so könntest Du ihnen wenigstens ihre eigene Ausdrucksweise lassen, so wie der Mensch (=User) das möchte.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:30
@Spukulatius
Der Punkt es sind Transfrauen, einige sehen halt sehr männlich aus, andere nicht, einige schminken andere nicht. aber das am Aussehen fest zu machen ist Lookistisch, wie vieles leider auch.


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:34
Zitat von HayuraHayura schrieb:Der Punkt es sind Transfrauen
Der Punkt ist, Yaniv ist ein Perversling der sich als Frau verkleidet um in Mädchenumkleidekabinen rumzulungern, der Kinder im Chat anlabert, der gerne Oben-Ohne Schwimmveranstaltungen für Kinder (ohne Eltern) veranstalten würde, der daruf steht mit heranwachsenden über Menstruationsklimbim zu chatten usw. usw.

Das scheint aber einigen SJW´s (auch hier) einfach scheixxegal zu sein. Das er kacke aussieht ist nur die Sahne auf der Torte.

Btw. Ein Ausländerfeind isser auch noch obendrein...


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:46
@Spukulatius
Das war jetzt allgemein gemeint, das Yaniv keine Sympathieträgerin ist, da gehe sogar mit, das ist aber ein anderes Thema. Es ging mir um was allgemeines Transfrauen sind auch dann Frauen wenn sie sich beknackt schminken(oder vielleicht hässlich aussehen), wenn sie sich billig kleiden, irgendwelche Dinge tun die Strang sind, wenn sie nicht auf ihre Figur. Warum weil es auch zig Cisfrauen gibt die sich beknackt schminken, ein komischen Style, unsympathisch sind, nicht auf ihre Figur achten etc. An Transfrauen höhere Anforderungen an ihren Style und Aussehen zu legen wie an Cisfrauen ist blödsinn.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:47
@Spukulatius
Es ist doch keinem egal was Yaniv macht, deshalb der Thread, Hinweise auf andere Videos, Livestream, Spendenaktion usw.
Ihre anderen "Hobbies" sind hier nicht das Thema, es geht hier doch speziell um das Waxing.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:52
@Areela
Seine offensichtlich pädosexuellen Neigungen "Hobbie" zu nennen ist schon hart grenzwertig. Na aber egal. Was das Eierwaxing angeht ist doch soweit alles schon gesagt...

Hier wär er mit solchen Schwachsinnsforderungen vor die Wand gelaufen, in USA & Canada läuft der Hase wohl anders. Andre Länder andre Sitt... ach egal.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:53
Zitat von HayuraHayura schrieb:Tut Aussehen da was zur Sache, oder sind Transfrauen nur dann Transfrauen wenn sie gut aussehen? Typischer Lookism...
Natürlich. Wenn ich eine Person sehe, weiß ich fast immer sofort ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Klar, sieht man ja.

Wenn ein Mann aber eine Frau sein will, aber klar als Mann erkennbar ist, dann fällt es auf und man sieht ihn nicht mehr als echte Frau.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:55
@insideman
Also ist eine Transfrau die nicht als solche zu erkennen nur eine Frau. Gerade bei älteren Transfrauen ist das nicht möglich, änderte aber nichts daran das es eine Transfrau ist.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 21:57
@Spukulatius
Ich weiß nicht ob Yaniv pädophil ist. Es gibt Anschuldigungen ja, aber ob das alles stimmt, kann ich nicht zu 100% sagen. Du etwa?
Aber wie gesagt, ist hier nicht das Thema.


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 22:07
Zitat von AreelaAreela schrieb:Aber wie gesagt, ist hier nicht das Thema.
Okay, wenn hier also nur das Eierwaxing Thema ist, ist das Thema mehr oder weniger durchdiskuttiert oder?


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 22:50
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Okay, wenn hier also nur das Eierwaxing Thema ist, ist das Thema mehr oder weniger durchdiskuttiert oder?
Nein, ist es ja gerade nicht.
Um eine klare Antwort, ob Frauen gezwungen werden sollen, Penis und Hodernsack zu Wachsen, auch wenn die Besitzerin sich als Frau definiert, haben sich bisher alle Verteidiger von Fr. Yaniv herum gedrückt.
Ich rede nicht davon, dass Fr. Yaniv rassitische Äußerungen auf Twitter getätigt hat, ich rede nicht von ihrem zweifefelhaften Verhalten in Chats in Facebooks-Groups.
Ich rede auch nicht davon, dass sich Fr. Yaniv bewußt kleinere Läden vorzugsweise mit Migrationshintergrund gesucht hat und die Frauen nach einer Absage weiterhin mit Nachrichten belästigt hat.
Ich rede auch nicht davon, dass Fr. Yaniv den Frauen ( ja, die Beschwerde geht nur gegen Frauen) angeboten hat, die Klage gg. 2500 $ fallen zu lassen.
Aber muss eine Frau männliche Genitalien wachsen, nur weil der Besitzer dieser Genitalien sich als Frau sieht?
Egal, ob religiöse Überzeugungen oder weil die Frauen nicht die entsprechende Ausbildung haben?
Es tut mir leid, aber wie einige hier noch probieren Fr. Yaniv zu verteidigen erschließt sich mir nicht.
Fr. Yaniv ist der feuchte Traum aller Erzkonservativer und schadet der ganzen Transbewegung.


2x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 23:03
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Es tut mir leid, aber wie einige hier noch probieren Fr. Yaniv zu verteidigen erschließt sich mir nicht.
Fr. Yaniv ist der feuchte Traum aller Erzkonservativer und schadet der ganzen Transbewegung.
Ich will sie in der Hinsicht gar nicht verteidigen. Und bei der Sache mit den Wachsen gäbe ich den Kritikern auch recht. Nur ging es halt darum das man ihr aufgrund ihres Aussehen einer Transfraudas Frau sein abgesprochen hat und das ist falsch. Das Yaniv eine Erzkonservative Rassistin ist steht auf einen anderen Blatt. Nur Transfrauen können auch Rassistinnen sein wie sie auch alles möglich sein können. Transfrau sein bedeutet nicht keine Rassistin zu sein. Aber sie ist eben trotzdem Transfrau, ihren Rassismus will ich da garantiert nicht verteidigen und da ist sie nunmal eine Arschloch Transfrau.

PS. und das Yaniv der Transbewegung schadet stimme ich dir auch zu.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 23:27
@Hayura

Das haben andere gemacht, ich nicht.

Aber die grundsätzliche Frage bleibt:
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Aber muss eine Frau männliche Genitalien wachsen, nur weil der Besitzer dieser Genitalien sich als Frau sieht?
und wo ziehen wir da die Grenze.
Meine Meinung dazu ist:
Wenn jemand eine Behandlung im Bereich der weiblichen Genitalien anbietet, sollte dies auch nur Frauen gelten, und nicht für Männer welche sich als weiblich definieren.
Auf eine Antwort von @Tussinelda warte ich immer noch.


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 23:29
@Wichtgestalt
die Antwort findest Du hier
Beitrag von Tussinelda (Seite 7)


melden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 23:33
Was mich echt mal interessiert - Wie sieht denn hier die Rechtslage aus? Kann mich ein Dienstleister, sagen wir mal Friseur, nicht einfach ablehnen, weil er mich scheisse findet?


2x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

06.08.2019 um 23:54
@cejar
naja, wenn er es so begründet, könnte es vielleicht schwierig werden. Das ist ja ggf. Diskriminierung. Prinzipiell müssen nur bestimmte Dienstleister mit jedem einen "Vertrag" eingehen, außer natürlich, die Sicherheit würde gefährdet oder so etwas.


1x zitiertmelden

"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy

07.08.2019 um 05:57
Zitat von cejarcejar schrieb:Kann mich ein Dienstleister, sagen wir mal Friseur, nicht einfach ablehnen, weil er mich scheisse findet?
Jetzt kein Friseur, aber habe es oft genug miterlebt, dass Türsteher einer Disco fadenscheinige Gründe vorgebracht haben um meinen dunkelhäutigen Kumpel nicht rein zu lassen.


melden