Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

47.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 21:52
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Woher weißt du das so genau
Weil man nicht weiss ob er es überhaupt hat. Laut Christian Drostens aus den Fingern gesogenem PCR test ist er vlt positiv und hat erkältungssymptome. Die könnten aber auch von einem anderen Coronavirus stammen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 21:57
@JohnJamesRambo
So weit man weiß, ist das Testergebnis bestätigt.
Und die Frage war ja hinsichtlich deiner Behauptung, die Erkrankung mache ihm nichts aus. Und darauf hätte ich gerne die Antwort, warum C19 ausgerechnet dem Trump nichts ausmacht und woher du das so genau weißt, dass diese ihm nichts ausmacht,


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 22:07
@tudirnix
ich hoffe du bist dem Englischen mächtig, hier ist eine Quelle, die genau das bekräftigt was ich gerade vorgetragen habe:

https://video.foxnews.com/v/6196877151001#sp=show-clips


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 22:07
Und wie erklärst du dir die vielen Toten aufgrund von Covid 19 wenn es niemandem etwas macht. Willst du die Todesraten leugnen? Du schlägst gerade den Hinterbliebenen der verstorbenen und deren selbst ins Gesicht mit dieser unsäglichen Behauptung
JohnJamesRambo schrieb (Beitrag gelöscht):Weil es fast niemandem etwas macht.
hier kannst du dich mal durchstudieren
https://coronavirus.jhu.edu/map.html


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 22:14
@JohnJamesRambo

Ach so, das youtube video ohne Quellen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 22:33
Laut diesem Schaubild hat Trump eine Wahrscheinlichkeit von 96% zu überleben.

EjTK jtU0AIuCXd

https://www.theguardian.com/us-news/2020/oct/02/trumps-age-and-weight-may-cause-covid-19-complications-doctors-say

Er kann aber schwer erkranken. Oder auch Glück haben.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 22:41
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Laut diesem Schaubild hat Trump eine Wahrscheinlichkeit von 96% zu überleben.
Ich fürchte, so funktioniert Statistik nun auch nicht.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 22:57
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ich fürchte, so funktioniert Statistik nun auch nicht.
Ja, denn er ist zusätzlich noch übergewichtig, das ist ein gewichtiger Risikofaktor.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 23:22
Trump wird in ein Krankenhaus (Walter Reed military) verlegt, Quelle: BBC world.

Weitere Quelle

https://wbng.com/2020/10/02/trump-says-he-and-first-lady-tested-positive-for-coronavirus/


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 23:34
@Anaximander
dann könntest du das auch im Trumphread mal verlinken. Macht vlt. Sinn.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 23:36
@tudirnix

Hatte mittlerweile schon jemand auch dort verlinkt.

Wird mit Helikopter eingeflogen. Man wollte wohl noch warten, bis die Börsenmärkte schließen.


melden