Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

47.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:04
@Optimist

Dir hat also eine ältere Frau erklärt sie könne angeblich keinen Stoff auf der Nase vertragen, weil sie Zustände bekommt die in Richtung Klaustrophobie gehen.
Daraus machst du dann den Fakt, es gäbe Leute(Mehrzal), die das ganze deswegen nicht vertragen. Sry, aber das ist mir zu wenig. Ich halte das weiter für Humbug, weil die Leute keine Maske tragen wollen(warum auch immer).

Aber schickt sie doch mal zum Psychologen, dass wäre der richtige Ansprechpartner, für einen solchen Fall.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:06
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Ich glaube von Mimikama gar nichts, weil es das gleiche in geün ist wie der Mainstream. Wie lächerlich ist dass denn über Lobbyarbeit und Investments „Faktenchecker“ zu installieren. Wie ein Echo in den Bergen dass deine Lügen nur widerholt. Wer glaubt denn an so einen Mist?
Dann recherchiere auf US-Amerikanischen oder deutschen Justiz- oder Anwaltswebsites, wo genau so ein bilaterales Verfahren thematisiert wird!


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber schickt sie doch mal zum Psychologen
ich hatte doch auch in meinem Ursprungspost geschrieben, dass das mehr eine "Kopfsache" ist(Klaustrophopie ja auch). Aber ich habe kein Recht, sie zum Psychologen zu schicken.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:11
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Dann recherchiere auf US-Amerikanischen oder deutschen Justiz- oder Anwaltswebsites, wo genau so ein bilaterales Verfahren thematisiert wird!
Ich bin doch kein Jurist! Aber ich kann mir schon vorstellen dass das stimmt, was ermittelt wurde, dass dieser voreilig erstellte PCR Test nicht funktioniert, da Herr Drosten das Virus nie zu Gesicht bekam. Es verdienen sich Geschäftspartner von ihm gerade dumm und dämlich. Die geben ihrem Freund Herrn Drosten „Mr. Schweinegrippe“ sicher nichts vom Kuchen ab? Man muss halt im Leben seinen Kopf auch mal zum Denken benutzen und nicht nur als Hutständer. Die Geschichte wiederholt sich eben immer wieder. Man muss das System und dessen Aussagen immer hinterfragen - das hätten auch bei Göbbels damals mehr Menschen tun sollen.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:14
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Aber ich kann mir schon vorstellen dass das stimmt
Es ist zwar etwas alarmierend, dass Du Dir das vorstellen kannst, aber die Meinung kann Dir keiner nehmen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:18
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Das Video hat für mich null Informationswert, da er keine Quelle nennt, irgendwas behaupten kann jeder. Das hat nicht mehr Aussagekraft, als der Text, den Du oben verfasst hast.
Ist doch auch wieder unwichtig, denn es wird ja nicht nur irgend welches Zeugs geredet. Es wird ja von einer bevorstehenden Klage geredet. Ich denke da wird man nicht ohne Fakten und Beweise antreten.

Es handelt sich nicht um den Stand der Pandemie sondern um den Stand der Klage.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:18
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Die Geschichte wiederholt sich eben immer wieder.
Das ist schon vergessen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:19
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Es wird ja von einer bevorstehenden Klage geredet.
Also noch nichts, was erfolgt wäre.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:20
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Also noch nichts, was erfolgt wäre.
Schreibe du lieber was über Spätfolgen Müdigkeit, das reicht.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:22
@DonUnbegabt

Keine Angst, mit offenkundigem Schwachsinn werde ich mich nicht beschäftigen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:23
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Es ist zwar etwas alarmierend, dass Du Dir das vorstellen kannst, aber die Meinung kann Dir keiner nehmen.
Warum ist es alarmierend? EIN EINZIGER Mann entwickelt einen PCR Test für die ganze Welt für ein Virus, den er nie gesehen hat? Es ist doch wie eine Zeichnung vom YETI oder dem Loch Ness Monster! Die gleiche Basis hats jedenfalls.

Warum nur ist es für jemanden wie dich normal, ungefragt alles zu glauben und zu übernehmen was dir die Regierung in deren Medien erzählt und nur deren Handvoll In-House Experten wissen was los ist? Andere Meinungen werden mundtot gemacht, da ist es ja noch zu gütig, dass du mir die Meinung nicht nehmen willst - danke!

Heute ist wohl Gesetz was im Fernsehen läuft. Höre öfters mal Menschen sagen „aber es war doch im Fernsehen“ (also muss es stimmen.) Meine Grosseltern und deren Generation hätten gesagt „ach im Fernsehen war das? ja ja, haha ist doch wie Zirkus“. Kann dir wohl gar keinen richtigen Vorwurf machen, ist wohl der Zeitgeist.

Fakt ist: Herr Drosten hat diesen Test erstellt, ohne das Virus bei sich im Labor gehabt zu haben. So das soll mal dein mimimikama widerlegen.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:32
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Keine Angst, mit offenkundigem Schwachsinn werde ich mich nicht beschäftigen.
Dann halte dich auch daran und berichte hier nicht ständig von Infektionszahlen und ob sich ein Herr Trump infiziert hat. Denn damit wird man schon zur Genüge bombardiert.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:33
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:EIN EINZIGER Mann entwickelt einen PCR Test für die ganze Welt für ein Virus, den er nie gesehen hat?
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Fakt ist: Herr Drosten hat diesen Test erstellt, ohne das Virus bei sich im Labor gehabt zu haben.
Ist dein Google kaputt?

Wikipedia: SARS-CoV-2#RT-PCR-Test
Wikipedia: COVID-19#RT-PCR-Test


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:34
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Infektionszahlen und ob sich ein Herr Trump infiziert hat.
Das ist kein Schwachsinn, das youtube-video ist Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:34
Zitat von plusspluss schrieb:Ist dein Google kaputt?
Da steht doch Charité. Das ist Herr Drosten als Gebäude.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:38
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Das ist kein Schwachsinn, das youtube-video ist Schwachsinn.
Das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen. Es geht um eine Klage von Geschädigten. Auch bei VW wurde behauptet, dass eine Sammelklage oder überhaupt eine Entschädigung in Deutschland nicht möglich wäre.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 19:40
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Da steht doch Charité. Das ist Herr Drosten als Gebäude.
Achso, deine Logik ist so bestechend, dass es mir die Sprache verschlägt.

Dann wurde mein UP! bestimmt auch von Herbert Diess ganz allein entwickelt und zusammengeschraubt, oder?
(Rhetorische Frage, bitte nicht antworten)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 21:39
US-Präsident Donald Trump kann sich ja jetzt sein empfolenes Desinfektionsmittel spritzen lassen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 21:44
Zitat von LotharLothar schrieb:US-Präsident Donald Trump kann sich ja jetzt sein empfolenes Desinfektionsmittel spritzen lassen.
ich glaube der macht gar nix. Weil es ihm nix macht.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

02.10.2020 um 21:45
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Weil es ihm nix macht.
Woher weißt du das so genau @JohnJamesRambo


1x zitiertmelden