Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.05.2023 um 21:42
Jetzt wo Corona niemanden mehr interessiert und man relaxter darüber reden kann, freiwillig hätte ich mich nie mit mRNA impfen lassen und bin es auch nicht, diejenigen die sich haben impfen lassen, habt ihr Beeinträchtigungen davon getragen oder bereut ihr es inzwischen auch ohne Beeinträchtigungen?

Anzeige
7x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.05.2023 um 21:48
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:Jetzt wo Corona niemanden mehr interessiert und man relaxter darüber reden kann, freiwillig hätte ich mich nie mit mRNA impfen lassen und bin es auch nicht, diejenigen die sich haben impfen lassen, habt ihr Beeinträchtigungen davon getragen oder bereut ihr es inzwischen auch ohne Beeinträchtigungen?
Nein


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.05.2023 um 22:01
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:habt ihr Beeinträchtigungen davon getragen oder bereut ihr es inzwischen auch ohne Beeinträchtigungen?
Ich selber hatte bzw habe keine Beeinträchtigungen durch die drei Impfungen, kenne aber etlich, die damit Probleme hatten. Bereuen nein, aber sollte es nochmal etwas vergleichbares geben mit einem anderen Virus, wäre ich vorsichtiger mit dem, was ich glaube und was nicht. Mein Vertrauen in die Maßnahmen , die Impfungen, Zahlen, die Abläufe und der Umgang mit allem, auch die Berichterstattungen haben mein Vertrauen in die Regierung/ rki usw definitiv nicht gestärkt, im Gegenteil. Zum Glück ist das Thema aber endlich durch.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.05.2023 um 23:44
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:habt ihr Beeinträchtigungen davon getragen oder bereut ihr es inzwischen auch ohne Beeinträchtigungen?
Nein und Nein.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

25.05.2023 um 23:58
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:diejenigen die sich haben impfen lassen, habt ihr Beeinträchtigungen davon getragen oder bereut ihr es inzwischen auch ohne Beeinträchtigungen?
Beide Male ein klares Nein. Würde wieder so handeln und mich wieder impfen lassen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 00:55
Zitat von militarynerdmilitarynerd schrieb:freiwillig hätte ich mich nie mit mRNA impfen lassen und bin es
Auch bei mir im bekanntenkreis weit und breit keiner mit beeinträchtigungen.
Doch,einer meiner Facebook freunde jammert immer sein schwiegervater wäre an einer Impfung gestorben..:)
So ein typischer schwurbler halt..

Warum nie mRNA
Alle gruselgeschichten
A la "verursacht krebs,es wird an den genen manipuliert,die methode ist ganz neu" etc
über mRNA wurden faktisch widerlegt.
Die anzahl der gesund (gebliebenen)geimpften ist riesig und eindeutig im gegensatz zu denen mit impfschäden..
Wieviel klagen gab es 100-200???

Wieviel geimpfte??

Die wissenschaft und medizin hat hier uns vor schlimmeren bewahrt


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 01:19
Und was sagen uns deine links??
Genau das was ich gesagt habe!
Das die anzahl der schwerwiegenden fälle/impfschäden 10-17.000 sehr gering sind im gegensatz zu erfolgreich geimpften(170mio!)

Sag mal du bist ja schlimmer dran als die mit impfschaden)) ich habe keinen DIREKTEN bezug vo impfschäden zu klagen hergestellt,sondern die klagen nicht deutlich abgegrenzt sondern einfach noch mit dazu geworfen.. junge junge junge🤣


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 01:34
Der zitierte Beitrag von makaeasy wurde gelöscht. Begründung: Bitte belege Deine Behauptungen
Im Bezug auf die verabreichten Impfdosen sind es tatsächlich sehr wenig Fälle.

Im Jahr sterben in Deutschland übrigens Menschen in vierstelliger Höhe an Aspirin.
Kannst du das evtl auch künstlich aufbauschen?


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 01:35
Der zitierte Beitrag von makaeasy wurde gelöscht. Begründung: Bitte belege Deine Behauptungen
Unterstellst du mir wieder ein bezug den ich nie gemacht habe diesmal das ich die verabreichten Impfungen angeblich für Deutschland verglichen hätte..
Ja,alle die keine impfschäden haben sind erfolgreich geimpften worden.
Also nach deinen zahlen
170mio(erfolgreich geimpfte)-10-17.000geschädigte.

Genau "lieber" 10-17.000 geschädigte durchs impfen statt mio von toten...
Damit auch DU es verstehst..
Ein preis musste es ja haben bei so schnell entwickelten impfstoffen um einer bedrohlichen pandemie entgegenzutreten oder nicht schlaubi schlumpf??


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 01:41
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Im Bezug auf die verabreichten Impfdosen sind es tatsächlich sehr wenig Fälle.
Das ist so nen typischer schwurbler der wahrscheinlich (leider) durch impfschäden in seinem bekanntenkreis jetzt gegen die impfung Wettert.
Evt leid die er/bekannte wohl ertragen müssen die er aber irgendwo durch frust ablassen muss
Der zitierte Beitrag von makaeasy wurde gelöscht. Begründung: Bitte belege Deine Behauptungen
Das sagt schon alles..


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 01:44
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Das ist so nen typischer schwurbler der wahrscheinlich (leider) durch impfschäden in seinem bekanntenkreis jetzt gegen die impfung Wettert..frust und wohl leid die er irgendwo ablassen muss
Heute liefert er das volle Programm.
Erst der Bekannte, der einfach so als Corona Toter gezählt wurde und nun nicht schaffen Zahlen in ein Verhältnis zu setzen.

Kaviar mit Schampus


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 01:54
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:170mio(erfolgreich geimpfte)
Es gibt immer noch keine 170 Millionen geimpfte in Deutschland. Wenn du nichtmal grundlegende Dinge verstehst … Aiaiaia
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Genau "lieber" 10-17.000 geschädigte durchs impfen statt mio von toten...
Aha ist das so? Sagt wer? Die selben Leute die Lockdowns verteidigt haben, Ausgangssperren und Maskenpflicht im Freien verteidigt haben und von Nebenwirkungsfreien Impfungen gesprochen haben? Ok.
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Genau "lieber" 10-17.000 geschädigte durchs impfen statt mio von toten...
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Ein preis musste es ja haben bei so schnell entwickelten impfstoffen
Absolut widerlicher Kommentar und ein Schlag für alle Menschen, die schwerste körperliche Schäden durch die Impfung erlitten haben. Hat wohl mal wieder die falschen erwischt.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 01:58
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Heute liefert er das volle Programm.
Erst der Bekannte, der einfach so als Corona Toter gezählt wurde und nun nicht schaffen Zahlen in ein Verhältnis zu setzen.
Lern Lesen.
1. War es kein Bekannter.

2. Bin ich nicht derjenige, der von 170 Millionen geimpften Personen in Deutschland gesprochen hat und als Beleg für wenig Impfschäden, eingereichte Klagen genannt hat.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Kaviar mit Schampus
Wenn das für dich Kaviar mit Schampus ist, sagt das alles über dein Leben aus. ;)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 02:00
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:Das ist so nen typischer schwurbler der wahrscheinlich (leider) durch impfschäden in seinem bekanntenkreis jetzt gegen die impfung Wettert.
Nö. Ich kenne tatsächlich niemanden mit Impfschäden. Aber okay, passt wohl nicht in deine Bubble, dass man trotzdem anderer Auffassung sein kann. Zeigt ja nur deinen begrenzen Horizont.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

26.05.2023 um 02:05
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Absolut widerlicher Kommentar und ein Schlag für alle Menschen, die schwerste körperliche Schäden durch die Impfung erlitten haben. Hat wohl mal wieder die falschen erwischt.
Widerlich ist der der einen ständig sachen andreht die er ersten weder geschrieben noch so gemeint hat.
2.ich habe mich selber 3 mal geimpft,meine Eltern es hätte jeden von uns treffen können und stell dir vor es war uns sogar bewusst.
Die Alternative war einer eher geringen Wahrscheinlichkeit einen impfschaden zu erleiden lieber zu impfen und statt mit höherer Wahrscheinlichkeit ungeimpft post covid zu bekommen oder gar zu sterben..
Desweiteren würde mich doch die genaue anzahl und ausmass der impfschäden interessieren..
Und warum es sowenig klagen gibt trotz angeblich 10-17.000 impfschäden.
Eigentlich hätte jeder (schwer)betroffene entschädigungsansprüche oder nicht?





Zu deinen 2 vorderen sinnlos kruden gewurschtel schreib ich nix..meine zeit ist mir da zu wertvoll nen möchtegern einstein aus seiner famosen auffassungsgabe herauszuholen:)


Anzeige

1x zitiertmelden