Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 13:51
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Logisch denken!
LOL und am besten noch "aufwachen", was?

Bevor ich über Zwangsimpfung nachdenke will ich jetzt wissen WAS Bill Gates GENAU gesagt hat :) Kann doch nicht so schwer sein, das zu verlinken, wenn man es schon zitiert. :)

Bisher wurde noch bei keiner Krankheit zu 100 % durchgeimpft

Anzeige
1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 13:52
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Der Denkfehler ist, dass immer davon ausgegangen wird, dass, wie hier die Stadt Gießen, man daran interessiert sei, Grundrechte aufzuheben. Dem wird mitnichten so sein. Es geht darum, Ansammlungen zu vermeiden wegen der Pandemie.
Dennoch ist es nicht zulässig Demonstrationen pauschal nicht zu genehmigen, so wie es das BVG auch schon festgestellt hat.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 13:52
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Sollte ich mich mal mit irgendwas infizieren ist es mir wesentlich wichtiger gesund zu werden als zu wissen wer mich möglicherweise angesteckt hat.
Dir ist es wichtiger gesund zu werden, deinem umfeld ist es wichtiger nicht zu erkranken. Daher: du darfst gesund werden (sogar mit ärztlicher hilfe) und musst nur mögliche kontakte benennen, andere suchen nach weiteren infizierten.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Überlegt mal: Wenn euer Haus brennt, was macht ihr? Das Feuer löschen oder erstmal den Brandstifter suchen? Nur um hier mal etwas Logik reinzubringen
Wenn mein haus brennt, rufe ich die feuerwehr. Sollte es hinweise auf brandstiftung geben, wird die polizei eingeschaltet. Ich kümmere mich um meine belange, die feuerwehr löscht, die polizei sucht. Arbeitsteilung ist hier das wichtige wort. Den brandstifter zu finden hat nämlich den vorteil, dass nicht noch weitere häuser von ihm in brand gesetzt werden und so die feuerwehr nicht völlig überfordert vor einer brennenden stadt steht....... nur um mal etwas logik reinzubringen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 13:53
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Er hat geholfen Hilfszahlungen und Gelder sinnvoller zu verwenden, früher hatte man Spenden für Afrika für unnütze Wasserleitungen und Grundernährung verschwendet - heute fliessen die Gelder endlich in sinnvolle Projekte wie Impfforschung. Denn mit einer Nadel gestochen zu werden hilft dem hungernden Kleinkind viiiiiiiieeel mehr als etwas zu essen oder sauberes Wasser.
Du beweist gerade perfekt, dass du Bill Gates Aussage betr. Impfungen nicht mal ansatzweise verstanden hast. Aber Hauptsache Feindbild passt gell.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 13:56
Ja, das möchte ich auch endlich mal wissen, was denn der Bill Gates genau gesagt hat, und auch wo und wann, bei welcher Gelegenheit.

Und ich hoffe sehr darauf, dass jemand dazu eine verlässliche Quelle findet.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 13:58
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Du beweist gerade perfekt, dass du Bill Gates Aussage betr. Impfungen nicht mal ansatzweise verstanden hast.
Das hat mit seiner Aussage betr Impfungen nichts zu tun. Eher mit seiner sogenannten "Philantropie". Oder meinst du das keiner seiner Stiftungen "für Afrika" Geld sammelt das dann in die Gates-Impfforschung fliesst?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:WAS Bill Gates GENAU gesagt hat
Bill Gates BBC interview vaccinate 7 billion people


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 13:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wo wurden diese Szenarien verbreitet ober anders gesagt, wo fand dieses " Papier" Anwendung? ich hab nichts von "Angstmache" mitbekommen, deswegen wüsste ich das gern.
Ich möchte dir da gar nichts unterstellen und kann mich auch täuschen.
Aber ein paar Beiträge zuvor hast du genau über dieses Ersticken durch diese Viren geschrieben oder es erwähnt.
Völlig normal, denn die allermeisten haben online darüber gelesen, oder bestimmt wurde auch im TV darüber gesprochen.
Ich hatte auch Artikel darüber gelesen, ich glaub es hieß da dass viele Covid-19-Patienten, wenn sie versterben, durch Ersticken versterben, was wiederum wie Ertrinken sei, nur langsamer.
Hat mich geschockt und ich hab geweint deshalb.
Hab das auch anderen erzählt.
Und ich denke dass die mediale Schilderung dieser Todeskämpfe auf dieses Papier bzw die Gedanken dazu zurückzuführen ist.
Auch dass man Kindern klar machen soll dass sie sich in Acht nehmen müssen um nicht am Tod von Oma oder Opa schuld zu sein hatte ich gelesen.
Was das Impfen betrifft, ich persönlich hab Angehörige, die nicht alle normal empfohlenen Impfungen (auch Medikamente) vertragen bzw gegen bestimmte Krankheiten nicht geimpft werden dürfen.
Von daher lese ich bzgl Impfungen (oder Medikamenten) die "Beipackzettel" etwas sorgsamer und brauche eig keine Gruppierunngen, die Skepsis verbreiten, ich bin da ohnehin vorsichtig. Kann vllt auch anderen so gehen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:02
@qlogic

Mir ist mit diesem Video nicht geholfen. Mein Englisch reicht nicht aus.

Hast Du bitte eine entsprechende Quelle in Deutscher Sprache?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:04
@Frau.N.Zimmer
Bill Gates ist, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, über seine Stiftung, der zweitgrößte Zahler an die WHO. Das hat seinen Ursprung in den US Steuergesetzen.
Bei vielen VTlern ist der Club of Rome mit an der Verbreitung von Aids schuld, über Hepatitis Impfungen etc. Und die WHO nicht weit weg. Dazu kommen Stories mit zwangsimplantierten oder per Impfung gespritzten Chips uswusw. Im Kern geht es um den Plan der NWO, um Patente auf Organe uswusw
So platt wird das von VTlern jetzt nicht gestreut, das ist schon komplexer, aber im Kern will Herr Gates mit einigen anderen lt den VTlern die Gesellschaften abhängiger machen


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:08
@Marianne48

Hier mein Übersetzungsversuch:

Bill Gates:
Das Ding das uns zu der Welt zurückbringt die wir hatten vor dem Corona Virus ist die Impfung - und das wir diese zu allen 7 Milliarden Menschen bringen



1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:10
@qlogic
Klingt mehr wie ein Angebot, als nach Zwang


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:11
Zitat von juanitajuanita schrieb:Ich möchte dir da gar nichts unterstellen und kann mich auch täuschen.
Mach dir da mal keine Gedanken um mich.. Ich habe die Beschreibung von meiner Schwiegertochter, die das aus beruflichen Gründen, hautnah miterleben durfte. Nicht wegen Corona aber Erstickungstode habe ich auch schon miterlebt. Wenn die Lunge voll Wasser läuft ist das nicht mehr nur mal so, wie friedlich einschlafen.

Aber, wo bitte hat die Bundesregierung denn nun das angewendet was in dem " Papier" steht. ?

Ich fand es eher verharmlosend, dass das Alter der Todesopfer immer genannt wurde. Die Reaktion darauf war ja - auch von mir, das tut mir jetzt sehr leid. : Naja.. 94 Jahre ist eigentlich ein Gnadenalter.

@qlogic

Danke für den Link aber ich höre da nichts von Zwang. Meinst du " must be" ist unmittelbar mit Zwang verbunden? Ich warte weiter auf den Beleg, der besagt, Bill gates hätte von Zwangsimpfung gesprochen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:11
@qlogic

Es ging da aber nicht um eine Pflicht/Zwang, sondern darum das es ihm lieber wäre, die Menschen würden sich impfen lassen, als dass sie sich unkontrolliert anstecken und dadurch evtl. krrank werden oder sterben.

Andererseits hat das ganze sicherlich auch monetäre Wünsche. Denn Genesene bringen kein Geld ein, zu Impfende schon.

Was es aber hoffentlich nicht gibt, ist eine Bescheinigung, die besagt ob man geimpft ist oder schon infiziert war, um Zugang zu Dienstleistungen zu bekommen, die anderen dann verwehrt blieben. Aber ich denke die Kritik darüber war groß genug, dass es sowas nicht geben wird.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:12
@Bone02943
Da bin ich bei Dir. Einen Immunitätsausweis darf es nicht geben und auch die App geht gar nicht.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Denn Genesene bringen kein Geld ein, zu Impfende schon.
Aus diesem Grund versucht die mediale Öffentlichkeit gerade zwanghaft sämtliche Informationen über Antikörper und natürliche Immunität vergessen zu machen.

Schweden ist immer wieder ein Dorn im Auge der VTler.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:14
Zitat von qlogicqlogic schrieb:@Marianne48 Hier mein Übersetzungsversuch:
Mit einem Uebersetzungs-"Versuch" kann ich auch nichts anfangen.

Ich hätte bitte gerne eine unabhängige, eine sogenannte seriöse Quelle, wo ganz klar formuliert wird, was es mit diesem Bill Gates wirklich auf sich hat.

Etwas Derartiges habe ich bis jetzt nämlich noch nie irgendwo zu lesen bekommen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

15.05.2020 um 14:17
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Denn mit einer Nadel gestochen zu werden hilft dem hungernden Kleinkind viiiiiiiieeel mehr als etwas zu essen oder sauberes Wasser.
Die Gates-Foundation hat auch hunderte Millionen für sauberes Wasser, Nahrungsmittelsicherheit und Zugang zu sanitären Einrichtungen investiert. Deine ständigen Verleumdungen kannst du dir also sparen.


Anzeige

melden