Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

1.318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Terror, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 13:44
Warum sollten Alte und Kranke als Versuchskaninchen für Sozialisierungsversuche herhalten? Bei solchen Tätern fehlt für mich der grundlegende Respekt vor dem Leben, der sie zu derartigen Pflegeaufgaben befähigen könnte.


melden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 13:46
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Dann frag ich mich warum du es auf Personen beziehst die Sozialstunden ableisten müssen. Deren Hintergründe sind schließlich mehr als bekannt.
Das ist deine Intrpetazion.

Kumpl von mir musste auch welche leisten wegen Sprayen. (1998) -> Bayern
Und eine andern wegen geringe mengen an Gras. (2003) -> Bayern

Beides deutsche nur mal so....

Das was du da Reininterpretiert Racial-Profiling nur mal so.
So kommt es für mich rüber.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 13:50
@O.G.

Worauf willst du eigentlich hinaus? Erst sagst du diese aggressiven Kids mit wahrscheinlich mangelnder Impulskontrolle sollen in der Pflege helfen. Ich sage wir können die wirklich nicht brauchen , dann kommst du mit kriminellen Pflegern?
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich meine man soll die PERSONEN ÜBERPRÜFEN BEVOR Sie mit Menschen in HILFBEDÜRFTIGER Lage zu tun haben.
Natürlich muss man sein Führungszeugnis abgeben je nachdem sogar ein erweitertes Zeugnis. Was redest du denn?

Und ja, danach kann auch ein Pfleger kriminell werden, wie alle anderen Berufssparten auch. Die Lösung wäre, niemanden einstellen.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 13:54
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Worauf willst du eigentlich hinaus? Erst sagst du diese aggressiven Kids mit wahrscheinlich mangelnder Impulskontrolle sollen in der Pflege helfen. Ich sage wir können die wirklich nicht brauchen , dann kommst du mit kriminellen Pflegern?
Dir ist doch klar das es verschiede arten von "mangelnder Impulskontrolle" gibt, nicht alle über den gleichen Kamm scheren.

Es gibt doch einen unterschied ob man mit Böller auf einen Krankenwagen schmeisst oder ob man Menschen belästigt?
Personen die andere belästigt haben würde ich nie in so einen Sozialdienst schicken.


2x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 13:55
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das ist deine Intrpetazion.

Kumpl von mir musste auch welche leisten wegen Sprayen. (1998) -> Bayern
Und eine andern wegen geringe mengen an Gras. (2003) -> Bayern

Beides deutsche nur mal so....

Das was du da Reininterpretiert Racial-Profiling nur mal so.
So kommt es für mich rüber.
Reden wir noch vom selben? Woher ein Täter kommt spielt schließlich keine Rolle.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 13:58
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Reden wir noch vom selben? Woher ein Täter kommt spielt schließlich keine Rolle.
ÄM hast du das nicht gesagt ->
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Deren Hintergründe sind schließlich mehr als bekannt.
Nach dem link hir -> Wikipedia: Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht 2015
Das galt insbesondere für Übergriffe auf Frauen im Bereich des Kölner Hauptbahnhofs und des Kölner Doms durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum.
Du hast das in Spiel gebracht nicht ich...


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 13:59
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Dir ist doch klar das es verschiede arten von "mangelnder Impulskontrolle" gibt, nicht alle über den gleichen Kamm scheren.
Erkläre doch bitte, wo ich jetzt bei diesen Mädchen, auf die ich mich bezogen haben falsch lag, wenn ich sage, ich würde das nicht riskieren wollen. Unterscheide doch du erstmal wofür es diese Sozialstunden überhaupt gab. Grundsätzlich würde ich eben nicht alle ablehnen. Mich nervt nur dieses dämliche " Die sollen Bettpfannen leeren" oder sowas.
So nebenbei saht mir das nämlich, dass ich als Pflegefachkraft ja eigentlich auch nichts wert bin.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 14:00
Zitat von O.G.O.G. schrieb:ÄM hast du das nicht gesagt ->
Ray. schrieb:
Deren Hintergründe sind schließlich mehr als bekannt.
Nach dem link hir -> Wikipedia: Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht 2015
Das galt insbesondere für Übergriffe auf Frauen im Bereich des Kölner Hauptbahnhofs und des Kölner Doms durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum.
Du hast das in Spiel gebracht nicht ich...
Nö eigentlich habe ich das danach ins Spiel gebracht.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Hab ich auch nicht gesagt, du willst mich missverstehen.
Ich meine man soll die PERSONEN ÜBERPRÜFEN BEVOR Sie mit Menschen in HILFBEDÜRFTIGER Lage zu tun haben.

Mehr nicht egal ob es jetzt Azubi oder einer ist der Sozialstunden leisten muss.



1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 14:00
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Es gibt doch einen unterschied ob man mit Böller auf einen Krankenwagen schmeisst oder ob man Menschen belästigt?
Und Du meinst, Leute, die KRANKEN- und RETTUNGSwagen, RETTUNGS- und SICHERHEITSkräfte mit Pyro angreifen und damit auf Menschenleben scheißen, sind für die PFLEGE von Menschen geeignet?!


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 14:04
Zitat von soomasooma schrieb:Und Du meinst, Leute, die KRANKEN- und RETTUNGSwagen, RETTUNGS- und SICHERHEITSkräfte mit Pyro angreifen und damit auf Menschenleben scheißen, sind für die PFLEGE von Menschen geeignet?!
Der Hammer ist ja noch, dass sie gezwungen werden sollen. Die strengen sich dann bestimmt so richtig an.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 14:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:" Die sollen Bettpfannen leeren" oder sowas.
So nebenbei saht mir das nämlich, dass ich als Pflegefachkraft ja eigentlich auch nichts wert bin.
So hab ich das nicht gemeint.
Ich meine mehr auf Emotionaler ebene die sollen sehen wie es ist wenn man auf andere angewiesen ist.
Selbstreflektion denn Sie kommen mit Sicherheit wenn Sie alt sind auch mal in so eine Lage.
Mach dem Motto wenn du mal Hilfe braucht soll doch auch einer Kommen und nicht den Krankenwagen mit Böller bewerfen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Der Hammer ist ja noch, dass sie gezwungen werden sollen. Die strengen sich dann bestimmt so richtig an.
Sie müssen nichts machen nur zuschauen und lernen, wie es ist wenn man auf Hilfe angewiesen ist, mehr nicht!
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nö eigentlich habe ich das danach ins Spiel gebracht.
OK, ich geb zu da haben wir vorbeigeredet Evtl. hab ich es auch falsch aufgefasst.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 14:30
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Sie müssen nichts machen nur zuschauen und lernen, wie es ist wenn man auf Hilfe angewiesen ist, mehr nicht!
Du meinst man wird durch zuschauen empathisch? Daran glaube ich nicht. Warum gibt s sonst so viele Gaffer? Die werden erst lernen, wenn sie SELBST in einer schlimmen Lage sind und das kann man nicht provozieren, das bringt die Zeit - oder auch nicht.

Wäre ne feine Sache, wenn es so einfach wäre bräuchte man ihnen ja nur einen Film zeigen. So wie die Filme zu " Don´t drink and drive" eben " Don´t böller the RTW"


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 14:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du meinst man wird durch zuschauen empathisch? Daran glaube ich nicht. Warum gibt s sonst so viele Gaffer? Die werden erst lernen, wenn sie SELBST in einer schlimmen Lage sind und das kann man nicht provozieren, das bringt die Zeit - oder auch nicht.
Nicht jeder das sehe ich auch so, versuchen kann man es doch oder nicht?
Ja das mit den Gaffer ganz Ehrlich das könnte ein Problem ein.

Könnte ein tanz auf Messers schneide sein.


1x zitiertmelden

Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

17.01.2024 um 15:27
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Könnte ein tanz auf Messers schneide sein.
Eben und deswegen ist es KEINEN versuch wert. Nicht mal bei Tieren gar kein Lebewesen soll Versuchskaninchen spielen. Wenn es noch Heranwachsende sind, sollen sich Therapeuten drum kümmern, die wissen was sie tun.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?
Menschen, 63 Beiträge, am 19.01.2019 von Luminita
Mr.Christian am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.01.2019 »
Menschen: Gewalt gegen Rettungskräfte, asozial oder als normal anzusehen?
Menschen, 39 Beiträge, am 16.04.2012 von martialis
Besastil am 08.02.2012, Seite: 1 2
39
am 16.04.2012 »
Menschen: Extreme Polizeigewalt
Menschen, 827 Beiträge, am 03.05.2016 von Warden
wooderson am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
827
am 03.05.2016 »
von Warden
Menschen: Gewalt gegen die Polizei!
Menschen, 83 Beiträge, am 28.03.2014 von Regenerate
Mindslaver am 27.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 28.03.2014 »
Menschen: Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?
Menschen, 26 Beiträge, am 13.12.2012 von Spite1991
SimpleSimon am 06.12.2012, Seite: 1 2
26
am 13.12.2012 »