Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme bei der Arbeitsstelle

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme bei der Arbeitsstelle

14.07.2005 um 15:05
ich darf heulen. *heul* aber am dienstag ist es endlich vorbei :D

torrent of hatred
lost the target


Anzeige
melden

Probleme bei der Arbeitsstelle

14.07.2005 um 15:08
Danke rag, den tag streich ich mir rot ihm kalender an... ;-)
*welchehre*

Und noch was Replaceable, dein freundileinchen soll sich doch mal spaßhalber durch seinen bekanntenkreis fragen, wer DAS arbeitet, was er will, und wer mit seiner arbeit 100%ig zufrieden ist...
Vielleicht holt ihn das auch etwas aus seiner zart behüteten traumwelt!

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Probleme bei der Arbeitsstelle

14.07.2005 um 15:26
Wollt ich auch gerade sagen^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Probleme bei der Arbeitsstelle

14.07.2005 um 15:36
Ich wäre froh wenn ich Arbeit hätte geschweige den nen ausbildungsplatz!Meine güte die paar Jahre bekommt er wohl noch rum ausserdem soll er ma nachdenken was er in seinem Beruf verdient das alleine schon würde mir persönlich den ansporn geben weiter zumachen!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Probleme bei der Arbeitsstelle

14.07.2005 um 15:46
Und wenn er sich etwas anstrengt und gute noten hat, kann er sogar noch verkürzen, also wenn er schon so ehrgeizig ist, wird das ja sicher kein problem für ihn sein... ;)

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Probleme bei der Arbeitsstelle

14.07.2005 um 15:57
Giggels,er ist ja kreativ,nicht ergeizig;)Das bisher keiner sein Talent erkannt hat...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Probleme bei der Arbeitsstelle

14.07.2005 um 20:04
Ups, da hab ich dem guten jungen doch glatt was unterstellt...
Aber ergeizig wird er sicherlich auch sein, seine freundin wollte nur nicht so dick auftragen, und hat daher nur ein paar seiner unzähligen stärken erwähnt!

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in Gedenken an Schneider-Jürgen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Familienmitglied driftet in Phantasiewelt ab
Menschen, 37 Beiträge, am 05.01.2022 von thegreenelk
rainlove am 20.12.2021, Seite: 1 2
37
am 05.01.2022 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »