@Fairy_wiwIch denke auch,dass du unbewusst intuitiv etwas wahrgenommen hast, durch die leere Straße und dann ein Mann der Selbstgespräche führt, dich deine Intuition dazu verleitet hat eine andere Straße zu nehmen. Hinzu kam, dass deine Hündin vorsichtig auf fremde Männer reagiert und da kommt meiner Meinung unbewusst die Logik so einer Situation aus dem Weg zu gehen.
Eine gute Mischung aus Intuition und Logik.
therealzongo schrieb am 23.09.2025:Ein Erdrutsch hatte auf der Straße, auf der wir 45 Minuten vorher noch selbst gefahren waren, mehrere Autos in die Tiefe gerissen.
Wie hat sich bei dir das Unwohlsein gezeigt?
Wir es mehr physischer Natur oder Psychischer zb plötzliches komisches Gefühl das man nicht beschreiben kann woher es kommt?
behind_eyes schrieb am 23.09.2025:Autobahn, Stau, ich Beifahrer, wir fahren auf der rechten Spur bzw halten. Mein Fahrer entscheidet sich links auf die Überholspur zu fahren weil es dort besser läuft. Sekunden später kracht neben uns ein LKW ins Stauende in den ehemals vor uns fahrenden PKW - tot.
Tja, was soll ich davon halten?
Wow, da hast du und dein Begleiter echt Glück gehabt.
Das ist so Ereignis das wo vom lesen Gänsehaut kriege.
Ich denke, dass wann jemand von uns geht ist vorgestimmt. Wie ein anderer User schrieb, es war nicht eure Zeit zu gehen.
Deswegen darfst du nicht so denken.
behind_eyes schrieb:wäre unser Leben an dieser Stelle vorbei gewesen, hätte der dort Gestorbene überlebt. E
Wir wissen nicht was passiert wäre, vielleicht wären alle ums Leben gekommen.
Das ist so eine Frage der Menschen:Was wäre wenn.
Gucky87 schrieb am 23.09.2025:Es war keine Vorahnung, kein "Hellsehen", ich sagte das aus reinem Jux, S
Das was du beschriebst habe ich auch schon paar mal erlebt. Man sagt was aus Spaß oder das Gehirn ist grade in Leerlauf, ohne groß darüber zu denken und dann passiert das.
Ich kann mich dabei an ein Ereignis aus meiner Kindheit erinnern, dass mir bis heute hängengeblieben ist.
Als ich 7 Jahre als war wollten ich mit paar Freundinnen Schlitten fahren, darunter waren Zwillingsschwester. Ich weiß nicht warum und wieso ohne darüber nachzudenken, sagte ich aus dem heiteren nix zu den Zwillingen:
Geht jetzt nach Hause , eure Mutter geht es nicht gut, es ist schlimm.
Am nächsten Tag erfuhr die Mutter, dass sie Lungenkrebs hat und starb kurzezeit später.
Ob oder das es der Mutter zuvor schlecht ging, davon wusste wir alle nichts davon.