Photographer73 schrieb:Das hat für mich nichts mit der Ausstattung des Discounters zu tun, sondern liegt an dem, was ich eben schon schrieb - einkaufen ist für mich ein notwendiges Übel, zumindest bei normalem Kram. Da erwarte ich lediglich Sauberkeit, günstige Preise und ein Mindestmaß an Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft bei Fragen, das wars. Ich will mich da nicht länger aufhalten als nötig.
Genau so sehe ich das auch.... ich mach mir einen Einkaufszettel, fahre zum Discounter, bin froh wenn ich alles im Wagen hab, durch die Kasse bin und wieder nach Hause fahren kann....
Einkaufen ist für mich ein notwendiges Übel, normale Freundlichkeit gegenüber dem Personal etc. genügt mir, ich will im Discounter keine Freundschaften schließen.
:)Mir genügt es auch, wenn Milch oder Butter oder Nudeln oder was auch immer in Kartons im Regal stehen, ich lege keinen Wert auf das optische, sauber soll es sein im Discounter und günstig soll es sein, mehr nicht.
Alles andere außer Lebensmitteln kaufe ich eh im Internet, und da kann ich es mir zuhause richtig gemütlich machen und das Stöbern und Einkaufen total genießen.
:)