@Stirnsänger Was du glaubst oder nicht ist nicht meine Kanne Bier.
Wenn es dir lieber ist mich als Ostdeutscher Nazi zu sehen, welcher unter false flag in diesen Thread agiert dann bitte.
Ich bin mir meiner Herkunft bewusst und ich kann dir sagen, ich bin nicht der einzige, der die Schnauze voll davon hat, was täglich auf den Straßen passiert.
Respektloses Verhalten gegenüber älteren Menschen, gewaltätige Auseinandersetzungen wegen falsche Blicke oder die Betrachtungsweise dass Männer mehr wert sind als Frauen werde ich niemals akzeptieren. Egal ob von Deutschen oder Migranten. In diesem Thread hast du mind. 2 Personen, welche ähnliche Situationen wahrgenommen haben.
Meine Geduld ist erschöpft durch alltägliche Erfahrungen in einer Großstadt.
Man muss doch nur mal sich paar YouTube Videos von bspw. Palästina Demos ansehen. Manche Teilnehmer denken nur weil sie eine Palästina Flagge schwenken hätten sie das Recht sich Polizisten und Ordnungskräfte zu wiedersetzen.
Ich bin selbst Pro Palästina und hoffe irgendwann sind sie ein völlig autonomer Staat in Frieden. Empfinde es trotzdem als Zumutung womit sich die Polizisten und Ordnungskräfte befassen müssen.
Auch alles false flag Aktionen, hm?
Ja, meine politische Einstellung hat sich um 180 Grad gewandelt. Es ist aber kein blinder Hass oder eine unbegründete Ablehnung.
Dazu muss ich kein Deutscher sein denn auch ich als Person mit Migrationshintergrund habe ein Empfinden für ein angenehmes oder unangenehmes Zusammenleben.
Und genauso wie ich damals dazu beitragen musste, dass meine Landsleute und ich ein angemessenes Verhalten in der Öffentlich an den Tag legen so müssen es die Menschen aktuell auch tun.
Das hat nichts mit über einen Kamm scheren zu tun aber ich kann nicht jeden einzelnen bewerten und hier 1000 Namen aufführen ob positiv oder negativ.
Tamira schrieb:Mich würde auch mal interessieren, wie das Ausland auf Deutschland bzw. auf die Deutschen schaut. Wie werden die Deutschen in deinem Heimatland, bzw. im Nahen Osten wahrgenommen? Welchen Eindruck hinterlassen wir?
Sehr differenziert.
Die Deutschen ansich werden dort geschätzt und gelten als freundlich und zuverlässlich, auch wenn man weiss dass die Deutschen im Alltäglichen Zusammenleben distanzierter sind, als man gewohnt ist.
Man tut sich da eher mit den eigenen Landsleuten schwer, welche in Deutschland leben und sich nicht gerade vorteilhaft präsentieren.
Es gibt auch eine abfällige Bezeichnung für diese Menschen.