Braucht Deutschland ein freundlicheres Gesicht?
gestern um 05:54@RomanTisch
Vom ZDF las ich mal, dass vor allem das Preis/Leistungsverhältnis vielen Konsumenten wichtig ist. Und bei Fertigprodukten und Tielkühlware auch die Eigenmarken wieder beliebter geworden sind, die auch regelmäßig in Tests besser abschneiden als teurere Markenprodukte.
Was das Ausland über uns Deutsche denkt; am besten fangen wir damit an und fragen mal die Spanier, lol.
Für mehr und mehr nach rechts abgebogene Biodeutsche
Für mehr und mehr Amis und dem konservativen GAGA-Lager angehörend.
Und ja, auch für mehr und mehr Menschen aus muslimischen Herkunftsländern stammend.
Oder keine 10 Minuten den Job eines Zimmermädchens durchhalten würden.
Und so einige Menschen, die sie sich für was besseres aufgrund ihrer Bildung und ihres Berufes halten und von oben herab auf die nenne sie jetzt mal als Ober- und Kampfbegriff einfache Arbeiterklasse schauen, wären wahrscheinlich auch die ersten, die bei einem Generalstreik der Arbeiterklasse losheulen würden.
Für immer mehr Kunden sei die Qualität wichtiger als der Preis.Quelle: https://www.cio.de/article/3689266/diese-strategie-verfolgt-aldi.html
Vom ZDF las ich mal, dass vor allem das Preis/Leistungsverhältnis vielen Konsumenten wichtig ist. Und bei Fertigprodukten und Tielkühlware auch die Eigenmarken wieder beliebter geworden sind, die auch regelmäßig in Tests besser abschneiden als teurere Markenprodukte.
Was das Ausland über uns Deutsche denkt; am besten fangen wir damit an und fragen mal die Spanier, lol.
Ich schäme mich mittlerweile für so viele Menschen.Groucho schrieb:Geht mir mit 20-30% meiner deutschen Landsleute auch so.
Für mehr und mehr nach rechts abgebogene Biodeutsche
Für mehr und mehr Amis und dem konservativen GAGA-Lager angehörend.
Und ja, auch für mehr und mehr Menschen aus muslimischen Herkunftsländern stammend.
Ja, da sagst du was.Dini1909 schrieb:Das hat mein Bruder so oft zu hören bekommen, an der Kasse. Das sind die, die am 24.12 schreiend von der Kasse weglaufen würden, weil sie den Stress nicht gewappnet sind
Oder keine 10 Minuten den Job eines Zimmermädchens durchhalten würden.
Und so einige Menschen, die sie sich für was besseres aufgrund ihrer Bildung und ihres Berufes halten und von oben herab auf die nenne sie jetzt mal als Ober- und Kampfbegriff einfache Arbeiterklasse schauen, wären wahrscheinlich auch die ersten, die bei einem Generalstreik der Arbeiterklasse losheulen würden.