Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonieren / Gestikulieren / Rückschlüsse

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonieren / Gestikulieren / Rückschlüsse

09.06.2017 um 16:45
@Doors
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ich muss da irgendwas mit den Händen machen
Etwas unglücklich formuliert :D

Ja, beim Arbeitsplatz ist das auch anders, aber auch hier kritzle ich nebenbei etwas.

Anzeige
melden

Telefonieren / Gestikulieren / Rückschlüsse

09.06.2017 um 16:52
:D

Ich lege meist das Telefon auf die Anrichte und beuge mich bequem darüber. Das finde ich super.
Ansonsten lauf ich durch die Gegend und ob ich gestikuliere, weiß ich nicht, denn ich mach das nicht bewusst. Kann aber sein, da ich sonst auch mit den Händen spreche.
Malen tu ich auch. Aber basteln? :D
Nee, ich gucke beim telefonieren gerne Fernsehen... :troll:


melden

Telefonieren / Gestikulieren / Rückschlüsse

10.06.2017 um 08:05
Ich nehme Kilometergeld beim telefonieren.... kam sogar schon vor das ich mich erschöpft setzen musste, weil ich einfach zuviel gemacht habe nebenbei.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, empfinde ich das als ziemlich unhöflich von mir weil ich meinem Gesprächspartner die volle Aufmerksamkeit schenken sollte.
Aber da ich telefonieren generell nicht so mag, mit Ausnahme von den Telefonaten mit meiner Pandi, lenke ich mich gern selbst ab.


melden

Telefonieren / Gestikulieren / Rückschlüsse

10.06.2017 um 10:04
@sunshinelight
Ja, ich bastel ab und zu Grußkarten oder so ;)


melden

Telefonieren / Gestikulieren / Rückschlüsse

10.06.2017 um 10:09
... Gestikulieren / Rückschlüsse
Und genau wegen diesen beiden Faktoren habe ich in meiner Vergangenheit das Telefonieren gehasst wie der Teufel das Weihwasser.

Ich brauche dieses sichtbare Feedback, daß man bei einem direkten Gespräch hat.

Mittlerweile geht es aber. Ich merke aber besonders bei den Gesprächen mit meinem Chef, daß es da besonders unangenehm werden kann, wenn Gesprächslücken entstehen, gerade weil es sich um ein fachliches Gespräch handelt und diese "Lücken" eher bei Privatgesprächen akzeptiert werden, da es sich hierbei eher um etwas persönlich-emotionales handelt.


melden

Telefonieren / Gestikulieren / Rückschlüsse

16.06.2017 um 02:00
Ich mag telefonieren nicht, da treff ich mich lieber gleich. In der Zeit wo ich 3h mit ner Freundin telefoniere, hätt ich auch schon längst bei ihr sein können :cat:
Naja aber wenn ich dann mal telefoniere, dann dreh ich meine Runden durch die Wohnung :D Irgendwie muss ich da rumlaufen ich kann nicht stillsitzen, vlt weil ich am liebsten einfach zur Person hingehen will oder mich das Telefonat zu sehr stresst, denn ich mag ja telefonieren nicht besonders.. wenigstens haben die anderen was zum lachen, die mich durch die Wohnung rumgeistern sehen :'D

Gestikulieren tu ich aber nicht so viel, aber bei einem normalen Gespräch dann schon hm..

Und ich bin irgendwie anders von der Art am Telefon, weil sich das einfach so komisch anfühlt zu telefonieren x.x


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Telefonieren in der Öffentlichkeit
Menschen, 131 Beiträge, am 11.05.2015 von phantomherz
Kc am 09.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 11.05.2015 »