Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Handys, Gewaltfilme

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 15:55
bei der beschissenen musik würd ich auch austicken.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 16:06
Link: www.wimp.com (extern)

Auch sowas die arme Frau ;_;

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 17:42
Bei uns in der Schule sind mindestens 10 schüler die auch solche videos auf ihrem handy haben auch richtig krasse wo z.b. gezeigt wird wie einem soldaten oder so den Kopf abgeschnitten. bäh das war so widerlich wo ich das gesehen habe. und der is auch noch in meiner klasse. Bei uns gilt auch handy verbot im unterricht und in den Hofpausen. In den 5 min. pausen wo wir imj klassenzimmer sind dürfen wir die handys benutzen. Aber find ich aber auch irgindwie assozial da bezahlt man 400 euro für sein handy und dann bekommt man es ind er schule abgenommen. Da können die vidoes die dadrauf sind noch so grausam sein geht denen doch nix an was die mit ihren handys machen oder ? Gehört ja schliesslich ihnen selber und haben es sich selber gekauft


melden
sh4un
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 18:35
Ich hatte bis vorkurzem auch ein Handy weil mein Vater wollte das er mich erreichen kann.^^
Ich selbst finde Handys zum kotzen. Jeder bei uns in der Schule rennt damit rumm.
Vor ein paar Monaten haben sie mir ein Video gezeigt.
Wo Jugendliche aus einem Bus aussteigen und einem Obdachlosen dabei schnell noch eine Ohrfeige geben der auf der Sitzbank im Bus schläft.
Alle mussten sie drüber lachen und ich fande es einfach Krank und feige.
Das ist glaub' ich auch so ne Gang die das machen weiss ihren Namen aber nicht mehr.


Mfg Sh4un


melden
ashiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 18:52
an meiner schule gehen auch solche filmchen rum, hab schon ein paar gesehen und finds echt krank. die meisten finden cool oder witzig und wollen diese zum spass nachmachen, manche nehmen ihre eigenen schlägerein mit dem handy auf und schiken den film an andere leute und erpressen sie: "wenn du uns nicht geld/markenklamotten... gibst passiert dir das gleiche".

ich finde diese gewaltverherlichung so krak.

mfg


heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden
ashiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 18:53
meinte natürlich krank;)

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 19:00
junge junge,
was besucht ihr denn bitte für schulen?
an meiner hab ich sowas noch nicht gesehen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 19:31
es gibt eben nicht nur saubere Viertel.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.


melden

Gewaltfilme auf Schüler-Handys

15.12.2005 um 21:07
Sollte nicht mit Freiheitsstrafe unter zwei Jahren bedacht werden. Die Verbreitung nicht mit Freiheitsstrafe unter 10 Jahren.
Die gewerbsmäßige Herstellung solche Clips nicht mit Zuchthaus unter 30 Jahren, ohne Pardon.
Die Filme würden sofort verschwinden.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe ausleben28 Beiträge