Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entstehung der welt

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kattorosso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

02.12.2005 um 19:34
einst gab es schon mal einen planeten erde.eine erde bevölkert von allen wesen die wir heute auf der erde kennen.
nur die menschen der anderen erde machten den selben fehler wie in der heutigen zeit. sie dachten nie darüber nach, wozu sie auf der welt waren.so musste es wie einst unweigerlich zu einer katastrophe kommen...sie vernichteten sich selbst. in einer sich immer wiederholenden zeitschleife, ist die menschheit gefangener seiner selbst, weil er es nicht versteht seinen geist zu befreien und die wahren werte des lebens zu geniessen.
was sind die wahren werte des lebens? darüber sollten viele mal nachdenken.weil es ist nicht sinn und zweck, sich renommee durch lügen, denuzierung und besonders lautes gebrüll zu verschaffen..vielmehr liegt es in der ruhe, die ruhe vor dem sturm.
der mensch vernichtet durch die dummheit weniger seinen eigenen lebensraum..ohne rücksicht auf die verluste, weil nach mir die sinnflut...und ich habe sehr viel zeit...alle zeit zeit der welt...denn manchmal, aber nur manchmal kehren wesen der vergangenheit, der gegenwart und der zukunft den dreck beiseite den einige auf der welt hinterlassen. denn es ist eine welt für alle, und nicht nur für einige wenige, die meinen mit der macht ihrer keule alles niederknüppeln zu dürfen was sich ihnen in den weg stellt.

Anzeige
melden

Entstehung der welt

02.12.2005 um 19:47
ok

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden
kattorosso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

02.12.2005 um 19:52
scheinst auch so einer zu sein, der sich nur hinter einer tastatur versteckend, die grosse klappe habend, sich im net auslassen zu müssen...
deine unkommuikative äusserung, würde ich dich glatt als kleines würstchen bezeichnen..weil intoleranz und arroganz gegenüber anderen..ist das letzte...
und noch eins..erst lesen, verstehen, dann posten..du8 scheinst zu jenen zu gehören, die ich oben zum schluss beschrieb..


melden

Entstehung der welt

02.12.2005 um 19:56
Passt meiner Meinung nach nur nich nach Unterhaltung!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

03.12.2005 um 19:26
vielleicht solltest du erstmal erzählen woher du das allles zu wissen glaubst


melden

Entstehung der welt

03.12.2005 um 19:36
Wie meinst du das Zami? Hat er irgendwelche Thesen aufgestellt? Uns Fakten genannt? Nö. Das sind halt bloß die Gedanken von ihm.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

04.12.2005 um 12:06
naja der schreibstil ließ michv ermuten dass er das alles für fakten hält und wörtlich gemeint ist usw.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

04.12.2005 um 19:15
@kattorosso:

Erst mal eine Eingangsfrage: sind dies deine eigenen Gedankengänge, oder hast du diesen Text nur gefunden? Zudem, was genau möchtest du nun für Reaktionen darauf bekommen? Hast du irgendwelche Fragen?


einst gab es schon mal einen planeten erde.eine erde bevölkert von allen wesen die wir heute auf der erde kennen.
nur die menschen der anderen erde machten den selben fehler wie in der heutigen zeit. sie dachten nie darüber nach, wozu sie auf der welt waren.so musste es wie einst unweigerlich zu einer katastrophe kommen...sie vernichteten sich selbst.


Woher nimmst du diese "Erkenntnisse"? Du sprichst also von einem der Erde ähnlichen Planeten, der vor langer Zeit durch die darauf lebende Menschheit vernichtet wurde, sprich, sie zerstörten nicht nur sich selbst, sondern auch den Planeten?!
Das klingt für mich wie ein kurzer Abriss über den angeblich vor Äonen existenten Planeten Mallona (oder auch Phaeton oder Planet X genannt), welcher durch das dort lebende Volk in einer furchtbaren Katastrophe ausgelöscht wurde und zwischen Mars und Jupiter gelegen haben soll.



in einer sich immer wiederholenden zeitschleife, ist die menschheit gefangener seiner selbst, weil er es nicht versteht seinen geist zu befreien und die wahren werte des lebens zu geniessen.

Da gebe ich dir Recht, genau so ist es, so dass man den Werdegang der Menschheit tatsächlich mit einer Zeitschleife vergleichen kann, in unzähligen Zeitepochen hat er doch nichts wirklich wichtiges dazugelernt, sondern seinen Geist durch falsches und niederes Verhalten dem Verstande untertan gemacht, welcher somit schon lange als heimlicher Herrscher über die meisten der heutigen Menschen triumphiert. Allein durch ein Zerschlagen jener Herrschaft wäre die Loskettung des Geistes von den ihm durch uns auferlegten Ketten möglich, nur so wären wir in der Lage, uns weiterzuentwickeln und die geistigen Prinzipien zu erkennen und anzuwenden.
Die meisten Menschen sind heute aber so sehr in sich selber gefangen, werden von niederen Trieben wie Egoismus, Habgier, Zorn und allen materialistischen Sachen geleitet, dass sie weder den Willen zu einer Befreiung haben, noch überhaupt bemerken, DASS sie gefangen sind. Schliesslich halten sie sich selber ja an einer langen und angenehmen Leine, und wollen ihr Leben gar nicht ändern, da sie all' ihre Aufmerksamkeit auf das irdische Dasein richten und nicht wissen oder wissen wollen, dass unser Aufenthalt hier nur ein kleiner Teil des ganzen Daseins ist.



denn manchmal, aber nur manchmal kehren wesen der vergangenheit, der gegenwart und der zukunft den dreck beiseite den einige auf der welt hinterlassen.

Wie meinst du das genau? Hilfe aus der Vergangenheit? Das ist mir nicht ganz schlüssig und klar, ist der Mensch doch allein selber für sich, seine Taten und die daraus resultierenden Folgen verantwortlich...


Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Entstehung der welt

04.12.2005 um 19:26
hm für mich klingts wie ein zwischending zwischen aliens und verschwörungstheorie.

"denn manchmal, aber nur manchmal kehren wesen der vergangenheit, der gegenwart und der zukunft den dreck beiseite den einige auf der welt hinterlassen. "

ja wer denn z.b.?



they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Entstehung der welt

05.12.2005 um 11:56
"scheinst auch so einer zu sein, der sich nur hinter einer tastatur versteckend, die grosse klappe habend, sich im net auslassen zu müssen... "

Ach, und was bist du?
Zusammenhangsloses Geschwafel ohne Aussage gewschweige denn ohne Ansatz für Diskussionen als Pseudo-intelligente Weltsicht in ein Mystery-Forum zu posten zeugt auch nicht von reflektierten Ansichten.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

05.12.2005 um 12:01
was sind die wahren werte des lebens?

(Herzens-)Güte - Mitgefühl, Ruhe (Ausgeglichenheit), Weisheit

Alles was Glücklich macht ...

Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leid zu besiegen


melden

Entstehung der welt

05.12.2005 um 13:54
@jayco: Weise Worte!

@kattororosso:

Anderen Toleranz aufzwingen zu wollen zeugt von Intoleranz durch dich. Du kannst niemandem deine Gedanken aufzwingen.

Zu deinem Thema:
Sei doch bitte realistisch und verkaufe uns hier nicht ein Metapher als Wahrheit.
Sicher wissen wir alle hier, dass Ignoranz unter den Menschen weilt, aber uns dann eine Geschichte als unumstößliche Wahrheit verkaufen zu wollen?
Ich bitte dich...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

05.12.2005 um 17:09
Die wichtigste Frage ist hier wohl im Moment, ob wir noch eine Antwort bekommen...
Threadersteller unbekannt verzogen??

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Entstehung der welt

05.12.2005 um 17:16
anti, bist du es??

das würde alles erklären und mich nicht befürchten lassen, dass wieder mal ein teenie die "partydrogen" entdeckt hat....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
mabus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entstehung der welt

22.01.2006 um 17:23
Ansuz Othola,
MoWL...erinnerst du dich?

Es ist schon sehr lange her, seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich vermisse die Gespräche mit dir...

Ad Thread:
Das hat doch, wenn ich mich richtig entsinne, mit dem Leavingapple zu tun, habe ich Recht?
Natürlich habe ich das, denn das hast du ja sooft geprädigt. Sowohl privat als auch öffentlich...
-Ich merke mir eben die Dinge, die du mir sagst. Ich könnte hier soviel von dir erzählen, aber das wäre ein Eingriff in die Privatssphäre, deshalb lasse ich es. Ich weiß ja, wie sehr du die Rechte der Menschen magst.


Ich hoffe, wir treffen uns einmal wieder, auf eine kleine Diskussion.
Viel Spaß und Glück bei deinen weiteren Vorhaben, Moderator of Web Leavingapple,

Grüße,
Wunjo Kenaz;
Mabus.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts zu verlieren zu haben.


melden

Entstehung der welt

22.01.2006 um 19:24
>einst gab es schon mal einen planeten erde.eine erde bevölkert von allen wesen die wir heute auf der erde kennen. <

Ja das stimmt, 98% der Wissenschaftler gehen davon aus.



>nur die menschen der anderen erde machten den selben fehler wie in der heutigen zeit.<


Ja und fast alle mussten sterben nur ganz wenige haben überlebt, unsere Vorfahren.


>weil er es nicht versteht seinen geist zu befreien<


Doch OBE ist gang und gebe.....


>darüber sollten viele mal nachdenken<

Ja bin grad dabei.

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Entstehung der welt

22.01.2006 um 20:09
Sagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass bei kattorosso "1 Beitrag" steht, obwohl der doch zwei geschrieben hat?

Bug?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Entstehung der welt

22.01.2006 um 20:10
@mso

Der Thread war erst in Unterhaltung

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Entstehung der welt

22.01.2006 um 20:11
Das heisst, Posts in Unterhaltung zählen nicht?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Coca Cola nicht Coca Cola?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.02.2020 von Gelato_24
Gabigrrr am 07.01.2019, Seite: 1 2
24
am 14.02.2020 »
Menschen: Darf ich denn nie ein Känguru sehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 05.03.2020 von PStanisLove
RobbyRobbe am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 05.03.2020 »