Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 00:05
allein dieser Begriff verursacht mir schon einen Kotzreiz

Wiesodenn?


Sind für dich alle Lebewesen gleich viel Wert?

Das ergäbe auchkeinen
Sinn.

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 00:12
Tja Darwin scheint nicht nur bei den Amis unbeliebt zu sein.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 00:26
@ Arikado

"Sind für dich alle Lebewesen gleich vielWert?"

Ja.



Gruß pendulum


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 00:38
@arikado
Hier geht es nicht um die Todesstrafe, sondern um Tierversuche. Darum nursoviel: Es ist pervers, Leben mit Geld bewerten zu wollen. Und wie secret es bereitssagte, können die Gründe für einen Mord vielfältig sein, und eine Gesellschaft darf sichnicht das Recht herausnehmen, über Leben oder Tod eines Menschen zu urteilen aus Gründender Strafverfolgung.

Damit zurück zum Thema.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 16:05
Tierversuche sind udn bleiben das letzt. stellt euch mal vor man würde so was mit euchmachen. Als oein klares nein zu Tierversuchen!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 16:27
Wir lesen uns wieder, wenn du Medizin brauchst... :)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 16:46
@Alexiell7
>>>stellt euch mal vor man würde so was mit euch machen.<<<

Ichhätte keine oder kaum Probleme damit, einigen VIP gehts genauso wie manch Tieren bei denTierversuchen, sich im Beifall der Menge sonnen zu lassen, Autogramme zu verteilenhahaha.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 16:54
@Alexiell7
Joh Gott wirds scho richten wenn du krank bist, gelle...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 16:56
@darkmind
Du hast vergessen, es gibt ja noch die Wiedergeburt;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 16:58
dann sollte man sich aber mal n bisschen am riemen reissen,
um nicht als versuchstierwiedergeboren zu werden... ^^

n.i.n.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 16:59
Joh wie konnt i die vergessen. Asche über mein haupt:)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 17:04
wieso den asche... ?
verdient ist verdient

n.i.n.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 20:05
@The.Secret

Nun ja, mag sein, dass da etwas dran ist, aber sry.... einKinderschänder ist für mich nichts wert, dennoch @aniki könnte ich bestimmt keinenumbringen.... aber so ein paar Schwule auf ihn loslassen oder so, allemal!

Und daswegen den Menschenrechten, ich kann es einfach nicht einsehen, weshalb solche Menschennoch verteidigt werden.....



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 20:11
>>>Nun ja, mag sein, dass da etwas dran ist, aber sry.... ein Kinderschänder ist für michnichts wert,<<<

Demnach besitzt du schon mal über eine gestörtes menschlichesMoralempfinden und scheidest bereits in der Vorrunde aus....
Gesetze haben auch mitMoral zu tun.....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 20:54
Ja klar, ich bin gestört weil ich Kinderschänder scheisse finde... haaa haaaa *witz dubist umzingelt, komm heraus!*

und was soll das jetzt wieder aussagen, gesetztehaben auch mit moral zu tun?! also dann ist es wohl auch am moralischsten, psychophatenals Opfer oder so zu sehen :D?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 20:57
weißt du Wolfinee ich finde dich sicher nicht gestört, doch wir sprechen hier überMenschen, egal was sie getan haben muss man human bleiben, so schauts aus:) und meistsind Psychopathen auch Opfer oder sind nun mal krank.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 21:01
Ja gut, ich wende mich jetzt mal von allen Schandtaten und allem Bösen dieser Menschenab, nehmen wir an.... ein normaler Familienvater (man beachte; ohne schlechte Kindheit!!)missbraucht täglich seine kleine Tochter, was soll demnach da die Moral sein? Oderbesser, welchen Grund gibt es, ihn nicht als Kranken abzustufen und in der Gesellschaftganz unten zu sehen/zu stellen?

-->bitte Erklärung!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 21:05
Das war ein Eigentor;)
Natürlich ist ein Psychopath ein Opfer und zwar von sichselbst, denn wenn er klar denken könnte wäre er kein psychopath.
Die würde desMenschen ist unantastbar, das wichtigste Gesetz.
Wenn man anfangen würde, bei jemandenAusnahmen zu machen würde das immer weiter gehen, man wird immer öfters mit Gewaltkonfrontiert, welche wir wieder zu unserem eigenen Handeln machen.
Wir lernen, dasKinderschänder die Todesstrafe bekommen, jetzt sehen wir jemanden, der ein Kind nichtgeschändet hat und sich kurz davor in den Griff bekommen hat, dennoch hätte er esschänden können, weshalb auch er die Todesstrafe verdient.
Es gab mehrere Studien überGewalt und ihre Auswirkungen, diese ergaben, das wenn einem Menschen Gewalt im Fernsehengezeigt wurde dieser eher zu Gewalt neigte, als jemand der ohne Fernsehen aufgewachsenist.
Genauso ist es mit den Strafen, umso gewaltvoller wir die Strafen verteilen,desto mehr Gewalt nehmen wir in uns auf, die Grenze wird einfach immer höher.
Undgerade deshalb sollte jeder Mensch gleich sein, ihn nicht für seine Vergangenheitbeurteilen, sondern für sein hier und jetzt.
Vergebung ist manchmal besser alsBestrafung.
Bitte komm jetzt nicht mit und was würden die Eltern von dieser Vergebunghalten, wie es hier einige machen würden.


1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 21:11
Zitat von devantherdevanther schrieb:Vergebung ist manchmal besser als Bestrafung.
Ja, ich stimmedir ja zum Teil auch zu, aber ich kann nunmal nichts für meine Gefühle und Gedanken undEmpfindungen... Wenn ich von so etwas höre, muss ich fast weinen, weil ich so voller Hassauf diese Person bin, es geht einfach nicht, dass ich so jemanden jeh als Opfer sehenkönnte... ich kann das einfach nicht sry...
Und deshalb erscheinen meine kühlenAussagen wohl auch meist unverständlich für Viele hier, aber das ist mir egal, weil ichmeine Meinung nicht ändern werde im Bezug auf solche Menschen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.04.2007 um 21:11
@wolfinee
Weil er eben einer von uns ist, geistig gesund ist das auf keinen Fall,deshalb ist es auch wichtig solche Vorgänge besser verstehen zu können, ein Gebiet derPsychologie, um ihn zu helfen.
Ich habe nicht behauptet, das du gestört seist, sonderndas du moralisch gestört bist, also ein kleines Defizit, Lücke hast und das ist schon einUnterschied.
Das natürlichste ist es, Mitleid mit der eigenen Rasse zu empfinden, dasdu solche Menschen als Lebensunwürdig ansiehst, liegt denk ich mal daran dass du einfachzu hohe Erwartungen in den Menschen steckst.
Es gibt so viele Faktoren, die wir nichtbeeinflussen können, von denen wir aber abhängig sind und diese gilt es zu verstehen.


Anzeige

melden