Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 18:55
als erstes...ich spielte darauf an das für ein Katheter und magensonden keine großen tierversuche gemacht werden mußten und wurden...und die die gemacht wurden kamen auch der vetrenärmedizin zugute...also abhaken...kein Thema für tierversuche

die Medis habe ich genannt weil dafür tierversuche gemacht wurden...oder ähnliche versuche....für die TTS werden zum bvespiel shcon lange keine tierversuche mehr gemacht


und jetzt zeige mir mal wo genau ich WACHkoma geschrieben habe.


und vieleicht ist dir auch shconmal aufgefalen das immer mehr junge mnschen an Parkinson, Krebs und co leiden

und nein keienr will 200 jährige...das geschieht alleine in deiner fantasie

achja und ich denke nciht das du mir irgendwas medizinisches erklären mußt...die medis die ich dir da genannt habe hätten dir eigendlich zeigen müssen das ich ein ganz kleines bissel ahnung von dem habe was ich shcreibe...aber hey Pflegepersonal hebt sich ja imemr gerne etwas in die göttliche ebene

du schuldest mir noch eine antwort warum du Altenpflegerin bist...wo du doch da dinge injeziert bekommen mußt die an tieren getestet wurden!

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 18:58
>>und vieleicht ist dir auch shconmal aufgefalen das immer mehr junge mnschen an Parkinson, Krebs und co leiden<<

Denk vielleicht zur Abwechslung mal über das "Warum" nach


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:01
Ich bin altenpflegerin weil es mir spaß macht O.o
Aber es macht mir nicht Spaß zu sehen, wie Leute Zwangshaft am Leben gehalten werden
Und Täglich um ihre Ende Bitten ...
Sei es Die Frau mit Vollkonktraktur oder einfach die Dame weil sie alleine nichts mehr kann.

Und was sollte ich bitte Injeziert bekommen was an Tieren getestet wurde o.o
falls du Heba und Teta meinst, nein ;) das kann durch eine schriftliche Vereidigung abgelehnt werden, wenn man die Gründe nennt :3

Dafür trage ich für alles Eigenverantwortung und der Private Träger akzeptiert das.

Ja immer Junge Menschen leiden an diesen krankheiten O_o .. aber denk mal n paar Jahrzehnte Back. Da gab es das nicht ... da gab es Keine Athrose, keine Alterdemenz und Diabetes Mellitus


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:02
Solche Krankheiten haben was mit körperlichem und seelischem Stress, Chemikalien, Elektrosmog usw. zu tun!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:03
"und selbst du bist nicht der Hengst
und falls du es immernoch nicht weisst."


ich habe nie gesagt das ich ein hengst bin...ich habe nur grade nicht meine Tage...



"Rattentierversuche sind absolut für Hintern, weil der Organismus der Ratte dem Menschlichen nicht ähneld. Also testen man nur ob die Viecher draufgehen oder nicht. dann hatt man genug zeit ums an was größerem zu probieren"

Ich denke ich kenne mich etwas besser mit den tierversuchen aus als du, schließlichhabe ich sie auhc schon gemacht. Man kann durchaus anhand eines tierversuches sagen obes erbschäden geben kann (und wie willst dud as bitte an ienem menschen testen...wie lange willst dud a warten)...oder missbildungen...oder Unfruchtbarkeit...oder gar Krebs....dafür reichen ratten vollkommen und sind sogar ideal..weil schnelle fortpflanzung und kurze lebensspanne
und nach den versuchen mit Mäusen und Ratten geht man auf Zellkulturen über und dann zimlich direkt zum Menschen..also in die klinische studie...erstmal was schlaues lesen bevor man so shcreit...für Medis müssen keine affen mehr sterben oder Katzen


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:04
ja


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:04
@kaltesfeuer

"Solche Krankheiten haben was mit körperlichem und seelischem Stress, Chemikalien, Elektrosmog usw. zu tun!"

das ist so nur teilweise richitg...Krebs ist so alt wie die Menschheit...eher älter...die Dinos hatte damit gewiss auch schon ihre Last


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:06
Krebs gibt es schon lange, es ist aber, neben der Zellmutation z.B. durch Strahlung, vor allem eine psychische Krankheit!

Und was mich auch so stört an diesen Tierversuchen... es ist alles so kurzfristig und es wirkt nur anfangs schön und gut... aber es löst am Ende mehr Schlechtes aus, als es bekämpft... und dann gibt es neue Tierversuche... die Menschen fragen sich, woher kommen all diese Krankheiten und Probleme.. und sie bekämpfen immer nur die Symptome... sie verrennen sich in einem verdammten Teufelskreis, immer mehr und immer tiefer, ohne es zu merken!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:07
Ja natürlich ... in welch einer Welt lebst du XD ...
"es sterben keine Affen und Katzen mehr" dann hast du keine Ahnung
Und ich kenne mich sehr wohl mit dem Thema aus ;)
Es ist auch eines der weniger auf das is richtig eingehe
UND wenn du dich mal informiert hättest dann wüsstest du
das alleine in den USA für die Medizin massenhaft an Tiere
ALLER Art Geopfert werden.
Und falls du dazu noch eine Inet bestätigung brauchts ...
Was du aber sicherlich schon kenntn wirst ...

WWW.Peta.de


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:09
Was ist denn an Affen und Katzen so viel "besser", als an Ratten?

Darf man Ratten verheizen, aber keine Affen und Katzen?

Beim Affen kommt natürlich die Ähnlichkeit zum Menschen hinzu, und das erschreckt viele Menschen. Und Katzen sind halt niedliche Knuddeltiere. -.-

Aber Ratten... widerliche Ekeltiere, die darf man ruhig missbrauchen, juckt eh keinen...

*Ironie*

Meine Ratte ist an Krebs gestorben, den diese Tiere noch in sich haben, weil sie vor einigen Jahrzehnten für die Krebsforschung so herangezüchtet worden sind!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:10
Nein Entschuldigung auf Peta.com
Gleich die erste Story


Whistleblower Exposes Culture of Cruelty at UC at Denver and Health Sciences Center

The University of Colorado at Denver and Health Sciences Center has violated federal law and the university's own policies on animals in laboratories, says a whistleblower who worked there as an animal care technician for more than five years.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:18
@kaltes feuer

Zellen mutieren ncihtmal einfach nur weil jemand depressiv ist. Krebs wird sicherlich duch die Psyche beeinflußt im positiven sinne aber auch im negativen sinne.

@Schuldig

na dann zeig mal her mit deinen beweisen...in der regel werdenkleine nager genommen..weil keline tiere kleine kosten...große tiere große kosten

und nochmal ich habe hier in deutshcland schon im bereich tierversuche für Pharma gearbeitet. das beinhaltet das ich die versuchsräume gesehen habe, lesen konnte wieviele Tiere für was eingesetzt wurden und da sind selten mal kaninchen und Meerschweinchen drunter...bei einigen dingen mal Lämmer oder Ferkel

und dazu wenn du mal genauer lesen würdest befürworte ich nur umumgängliche Tierversuche...und nicht diese wo es heißt mal sehen was pasiert wenn wir nuch ein Hund eine Ktze und einen Affen nehmen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:20
Siehe Oben
Alles kannst du bei Peta Nachlesen.
Dir muss nur etwas English Liegen
gleich bei Peta.com die erste geschichte ... danach findest du eine Auflisten der Grausamsten MediLabore und ihre Tierversuche
Viel spaß beim Schmöckern


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:21
Wer von denen glaubt schon, was Peta schreibt... vergebliche Mühe.. sorry


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:24
loel ... Peta macht das doch net zum Spaß O_o ....
Die rufen nicht zum Medizinischen Boykott ...auf
Die wollen v.v nur das das alles nicht auf den Schultern der Tiere ... abgelassen wird -.-

So und wer Zeitung liesst und noch dazu im Raum Bayern wohnt ... der Findet jede Woche einen Artikel von Micheal Aufhauser dem Leiter von Gut Aiderbichel ...
über genau die selben themen v.v


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:26
Peta ist zwar teilweise ziemlich aggressiv, aber irgendwas muss man ja mal unternehmen oO

Man muss ja deswegen nicht gleich zum Dschungel-Eremiten werden


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:30
"Whistleblower Exposes Culture of Cruelty at UC at Denver and Health Sciences Center

The University of Colorado at Denver and Health Sciences Center has violated federal law and the university's own policies on animals in laboratories, says a whistleblower who worked there as an animal care technician for more than five years."


ok...und was sagt das jetzt über andere tiere aus....das sagt nur asu das das institut seine versuchstiere scheiße behandelt...


@kaltes feuer

katzen hunde affen...allles tiere die einen näheren bezug zu ihrem umfeld herstellen...
und ratten stehen nunmal sehr weit unten...vermehren sich sehr schnell...

nur man muß halt unterscsheiden...haustier versuchstier...ich hatte auch shcon ratten als haustiere...ich habe sie hin und wieder auch als futtertiere...und man muß halt ach unterscheiden ob ein versuch sinnvol ist oder einfach unnötig...und darauf wird grade heir in deutshcland sehr geachtet und man versucht heir auch alle versuche mit sellkulturen zu ersetzen die möglich sind...genauso wie hier die auflagen für die versuchsteirhaltung recht hoch sind
klar ist es scheiße das jetzt ratten und mäue eine höhere krebsbelastung haben als andere tiere..sie wurden halt gezüchtet und gezüchtet und gezüchtet...so wie es auch mit einigen rassehunden und rassekatzen jetzt ist..wobe auch häufig mal familiär gekreuzt wird...und darüber brauch man ja nicht reden wie toll das ist (achtung ironie für die die sei nciht finden)

TTS werden zum beispiel an Menschenhäuten aus schönheitsop´s getestet...ist shcon seltsam wenn man da dann etwas wappelbauch vor sich liegen hat...aber auf jedenfall zu befürworten


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:31
Ich schätze jeder ist sich selbst am nächsten, allerdings gibt es manche Menschen deren leben mir persönlich weniger am Herzen liegt als das Leben eines Tieres.
Übrigens können auch Tierversuche vergleichsweise Human durchgeführt werden es gibt keinen Grund sie in enge Käfige zu sperren...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:31
Wer entscheidet das? Die Ratte?

Außerdem sind Ratten intelligente und freundliche Tiere... sie haben einen viel zu schlechten Ruf...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

25.10.2007 um 19:32
ich glaube nur nciht alles was irgendwer schreibt und ich sage auch das unnötige versuche nicht ok sind nur das habt ihr anscheinend noch nciht bemerkt


Anzeige

melden