Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:58
lol echt interessant

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 18:30
uiuiui hier sind ja alle ganz schön aufgestachelt... na verständlich bei dem Thema. Aberes ist schon nicht so ganz richtig die schlechte Haltung der Tiere, das fehlende Futterund ganz arg Grausame Tierversuche mit den Versuchen die in der Medizin gemacht werden ineinen Topf zu hauen!

So bös das auch klingen mag, aber ohne Tierversuche wäredie Medizinische Verorgung heute nur halbsoweit! Wer wirklich nicht nur dumm quatschenwill, wie das hier ja mal wieder die meisten tun -.- der sollte sich bevor er sichKosmetik oder Medizin kauft so gut wie möglich mit diesem Produkt auseinander setzen-oder auf Nummer sicher gehen und etwas kaufen wo eyplizit draufsteht "ohne Tierversuche".Das geht dann aber auch ins Geld- und um ehrlich zu sein- darauf guckt ihr doch sowiesoalle nur! Schreit hier rum, aber im Alltag kümmert ihr euch nicht die Bohne drum.

Dann nennt doch lieber mal eine Alternative zu Tierversuchen! Im Ernstfall würde dochkeiner auf ein Medikament verzichten, wenn es Hilfe bringt- völlig egal, ob dabei Tierefür draufgegangen sind oder nicht. Und DAS ist ja das Problem. Wollt ihr die Forschungstoppen und in 20 Jahren auf dem Sterbebett, von einer schweren Krankheit gezeichnet gibtes die Medikamente nicht, weil die Forschung so langwierig geworden ist?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 18:35
Es geht aber nach wie vor um die vermeidung sinnlosen Todes.. was im ernstfall ist stehtnicht zur debatte... für mich zumindest nicht denn wenn es um das Leben geht ist es wasanderes aber es geht darum das viele Tierversuche einfach sinnlos sind... und kosmetikpah! darf ich mich jetzt etwa nicht mal mehr schminken?! :-P
Und bei Shampoo zeugusw. Ich frage mich wieso man da versuche macht? Einem Affen die Haare waschen?!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 19:26
Ja exakt, damit DEINE Kopfhaut nicht wegätzt, sondern die des Affen, falsch das Produktfehlerhaft sein sollte. Vielleicht kannst du dir nicht vorstellen, wieviel dazugehört soein Shampoo zu erstellen, aber da wird so viel gemischt, dass ich da nicht gerneTestobjekt wäre. kannst dich da ja anmelden, damit der Affe ein wenig entlastet wird! Daswärd doch mal aufopfernd!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 21:15
Oh glaub mir es gibt schon genug Probanden die das für Geld machen die dürften mich ohneausführliche Tierversuche wahrscheinlich nicht mal testen lassen... selbst wenn ne ichgreife lieber zu Eucerin das ist schön schonend für meine Kopfhaut! :) Warum zum Teufelmacht man überhaupt noch Tierversuche in Kosmetik gibt doch schon genug auf dem Markt wassicher ist warum immer neues rausbringen?! Ist schwachsinn...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 21:57
Ganz toll Arikado, kann deine Meinung nicht teilen
Sind Tiere für dich Scheisseoder wie, kein Gewissen??


Menschen > Tiere

Selbst derschlechteste Mensch ist noch mehr Wert als alle existierenden Tiere.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 21:59
ALso selbst du bist mehr Wert als alle Tiere?! Das will ich sehr bezweifeln! Denn alleTiere sind eine ganz schöne Menge!!! -.-


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:01
Ich würde eher alle Tiere dieses Planeten abschlachten, als einen Menschen töten.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:04
Da bin ich gespannt ob du den Mut hast dich einem ausgewachsenem Löwen entgegenzustellenohne eine Waffe versteht sich...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:06
Wieso sollte ich keine Waffe verwenden?

Ich wäre ja extrem blöd, wenn ich nichtmal die Errungenschaften meiner eigenen Spezies verwenden würde.

(Ach ja,absichtlich quäle ich natürlich keine Tiere. Aber ich finde es natürlich, Fleisch zuessen und ich finde einen Menschen wertvoller als ein Tier)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:09
Ob du es natürlich findest das ein Mensch Fleisch ist ist deine Sache... doch mit demWert wäre ich vorsichtig... du kannst sagen das für dich ein Mensch wertvoller ist alsein Tier aber was insgesamt mehr wert hat ist ansichtssache denn so wie der Mensch denPlaneten zerstört und auch noch seine eigenen Artgenossen so ist das sehr sehrfragwürdig...


melden
ulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:29
Ich denke, dass es gestattet sein sollte, solche Versuche zu machen, wenn man Insektenfür die Forschung nimmt. Was grösser ist, hat nach meinem persönlichen Glauben eine Seeleund sollte nicht dazu missbraucht werden.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:35
Nach meinem Glauben haben nur Menschen eine Seele, aber das ist ein anderes Thema. :D


melden
ulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:37
Arikado, hast du jemals einem Tier gegenüber eine Art von Liebe empfunden?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:39
Ne.


melden
ulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:42
Schade... Aber ich kann dir versichern, dass es viele gibt, die ein Tier sehr gerne habenund auch lieben.

Denkst du, dass man was von Herzen lieben kann, das keine Seelehat?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:43
Denkst du, dass man was von Herzen lieben kann, das keine Seele hat?


Jo, man kann ja auch eine Waffe, ein Auto, ein Haus, eine Blume, ein Game oder fallsman eine Frau ist, einen du weisst schon was, lieben. :D


melden
ulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:52
Fühlst du keinen Unterschied, ob du nun einen Gegenstand oder eine/n Frau/Mann liebst?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:53
Doch - ein Gegenstand kann mich nicht verarschen...


melden
ulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 22:55
Naja, wir sollten unsere Diskussion beenden. Wie ich sehe, hast du keine Lust mehr, duweichst der Frage aus. Magst wohl nicht über Dinge nachdenken, welche einen gewissenHorizont erreicht haben.


Anzeige

melden