Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Lächeln im Schmerz

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Trauer, Reaktion
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:17
ich musste auch mal auf ner beerdigung so grinsen sowas is so peinlich......


melden
Anzeige
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:17
ihr seid mir euerer Umwelt nicht im Reinen, vermute ich mal


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:17
Ha! Ist trotzdem peinlich! Überleg mal du erzählst mit Tränen in deinen Augen einemFreund dein Problem und musst dabei grinsen....das nimmt doch niemand ernst!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:19
weil ihr und euere Probleme euch selbst blöd vorkommen
ihr habtMinderwertigkeitskomplexe


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:21
Na danke! Aber das wusste ich auch schon! ;-)


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:21
das mag schon sein, aber trotzdem is es verdammt peinlich und man fühlt sich verdammtnochmal nicht ernstgenommen, wenn man heult und dabei grinsen muss!!!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:23
....ist irgendwie gut zu wissen, dass man nicht als einziger Blödmann in der Weltdasteht.


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:32
....find ich auch.....


melden
essiggurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 20:32
Geteiltes Leid, ist halbes Leid =)

By BibS


melden
Anzeige
lost_dream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

20.04.2006 um 12:45
"weil ihr und euere Probleme euch selbst blöd vorkommen
ihr habtMinderwertigkeitskomplexe"
das hat doch glaub mit Minderwertigkeitskomplexen nichtszu tun...
ich bin total froh das ich nich die einzige bin, der es so geht.
Es istwirklich so, das wenn die Leute um mich rum das gesehen haben hat es schon oft geheißen"das ist überhaupt nicht lustig" usw.

Ich hab keineMinderwertigkeitskomplexe..und ich denke auch das ich meine Gefühle zeigen kann, habschon oft gehört ich sei ein sehr emotionaler Mensch.
Doch nur in diesem Bereich istes komisch, es ist ja nicht nur bei solchen extremen Situationen, einmal ist mein kleinerdie Treppe runtergefallen und ich musste grinsen obwohl ich total erschrocken war.
Ich finds ja selber abnormal, ich erfreu mich an diesen Dingen ja nicht, ganz imGegenteil!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt